|
Oliver |
Geschrieben am: Fri, 06 April 2007, 21:58 |
|
|
Unregistered
|
Hi
Ich wünsche euch allen schöne Ostern und dicke Eier
Oli |
|
Sidschei |
Geschrieben am: Sat, 07 April 2007, 07:08 |
|
|
King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL
Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 9
|
Ich hab mich gekringelt vor lachen, Oli... man sieht, dass du keinen Blick in die Grillies mehr wirfst, sonst haettest Du bei "schoene Ostern" (klaert Greaty vielleicht auf) und bei "dicken Eiern" (klaert Greaty vielleicht auch auf ) selbst lachen muessen
Aber wie dem auch sei: Dankeschoen und dir auch! Geniess(t) die Tage
Sid
-------------------- Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein! |
|
GreatWhite |
Geschrieben am: Sat, 07 April 2007, 07:53 |
|
|
Yakuza Kochclub Vorsitzender
Mitgliedsnummer.: 124
|
Zitat (Doppelklick zum übernehmen) | Oli... man sieht, dass du keinen Blick in die Grillies mehr wirfst, sonst haettest Du bei "schoene Ostern" (klaert Greaty vielleicht auf) und bei "dicken Eiern" (klaert Greaty vielleicht auch auf) selbst lachen muessen. |
Nööö mach ich nicht
Da muss der Oli auch mal in den sauren Apfel beissen und nachlesen
Und selbst wenn er das nicht macht, schließ ich mich seinen Wünschen an und und geb die "Eier" weiter !
Schöne Ostern Euch allen !
Greaty
-------------------- "So wie ich das sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet & es existieren nur noch die Idioten ! " D.o.t.D |
|
Riv_al_do |
Geschrieben am: Sat, 07 April 2007, 09:59 |
|
|
(: Gremium-Member :)
Gruppe: MBL-Crew
Mitgliedsnummer.: 30
|
In diesem Sinne |
|
Oliver |
Geschrieben am: Sat, 14 April 2007, 21:31 |
|
|
Unregistered
|
Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (GreatWhite @ Sat, 07 April 2007, 07:53) | Da muss der Oli auch mal in den sauren Apfel beissen und nachlesen |
Da wäre ein Tipp nicht schlecht, die Seitenzahl vielleicht???
Ich habs gesucht aber teilweise habt ihr ja wieder gespammt, das ich wahrscheinlich 100 Seiten lesen müßte |
|
Sidschei |
Geschrieben am: Sun, 15 April 2007, 09:23 |
|
|
King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL
Mitgliedsnummer.: 9
|
Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Oliver @ Sat, 14 April 2007, 22:31) | Ich habs gesucht aber teilweise habt ihr ja wieder gespammt, das ich wahrscheinlich 100 Seiten lesen müßte | Guggst Du mal da
-------------------- Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein! |
|
Oliver |
Geschrieben am: Tue, 17 April 2007, 18:26 |
|
|
Unregistered
|
Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Sidschei @ Sun, 15 April 2007, 09:23) | Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Oliver @ Sat, 14 April 2007, 22:31) | Ich habs gesucht aber teilweise habt ihr ja wieder gespammt, das ich wahrscheinlich 100 Seiten lesen müßte |
Guggst Du mal da |
Leider zu spät, den habe ich schon per Mail bekommen
Hab mich aber auch gekugelt vor lachen und kann dann jetzt auch verstehen, warum ihr über meinen Osterwunsch gelacht habt |
|