..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

 
[Film/DVD] - Herr der Ringe - Sp.Ext.Versionen
 
[Film/DVD] - Herr der Ringe - Sp.Ext.Versionen
1 Blödsinn - Kinoversionen reichen mir [ 0 ]  [0.00%]
2 [ 0 ]  [0.00%]
3 [ 0 ]  [0.00%]
4 [ 0 ]  [0.00%]
5 [ 0 ]  [0.00%]
6 [ 1 ]  [16.67%]
7 [ 0 ]  [0.00%]
8 [ 0 ]  [0.00%]
9 [ 0 ]  [0.00%]
10 Genial ! [ 5 ]  [83.33%]
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
GreatWhite
Erstellt am Sun, 12 December 2004, 11:07


Yakuza Kochclub Vorsitzender


Gruppe: Admin
Beiträge: 8128
Mitgliedsnummer.: 124
Mitglied seit: 14.07.2003



Ich glaube das Der Herr der Ringe wohl die am meisten erwartete Filmserie auf DVD in den letzten Jahren geworden ist. Nachdem im Frühsommer schon der Kinocut auf DVD erschien, wurde nun wie jedes Jahr kurz vor dem Fest der "letzte" Teil auf den Special Extended Versionen ausgeliefert.
Das Warten auf die komplette Serie hat damit ein Ende !
Den Inhalt der " Ringe-Trilogie nochmals aufzuführen,macht wohl keinen grossen Sinn, denn jeder - sofern er ein kleines Faible für Fantasy besitzt - wird die Filme wohl zumindest aus dem Kino her kennen.
Wem allerdings diese Extended Versionen unbekannt sind, der sollte vielleicht einen Blick riskieren, denn sie sind definitiv was ganz anderes als die Kinofassungen....

Beginnen wir mit :

Der Herr der Ringe - die Gefährten

user posted image

Diese Box bietet :

Disc 1 & 2

Die Extended Edition des Films
Laufzeit : 218 Minuten ( Kinocut - 171 Minuten )
Ton : D - D.D - 5.1EX & DTS ES 6.1 - E/ D.D - 5.1 EX
Bild : 2.25:1
4 Original Kommentare über die gesamte Länge des Spielfilms von Regisseur, Darstellern,Drehbuchautoren

Disc 3 :

Die Anhänge Teil 1 : Vom Buch zur Vision
6 Original Dokumentationen über J.R.R Tolkien, die Adaption des Buches in ein Drehbuch, die Planungsphase, die Gestaltung und den Aufbau Mittelerdes,Berichte über Kostüme,Waffen,Geschöpfe und die Miniaturen die für den Film entworfen wurden.
Eine interaktive Karte mit der Reiseroute der Gefährten.
Bildergalerien und Diashows mit dem Kommentar der Künstler ( ca. 2000 ! Bilder )
Storyboards

Disc 4 :

Die Anhänge Teil 2 : Von der Vision zur Realität
11 Original Dokumentationen über die Darsteller, Kamera,einen Tag im Leben eines Hobbits,visuelle Effekte, Postproduktion, Schnitt, Musik und Ton und die Veröffentlichung des Films.
Bildergalerien : hinter den Kulissen.
Alle Extras bieten eine Gesamtlaufzeit von zusätzlich 6 Stunden !

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme

Disc 1 & 2

Die Extended Version des Films
Laufzeit 214 Minuten - ( Kinocut 172 Minuten )
Bild & Ton - gleich der " Gefährten "
ebenfalls wieder 4 Original Kommentare über die gesamte Länge des Films

Disc 3 :

Die Anhänge Teil 3 - Die Reise geht weiter
5 Dokumentationen, die sich in diesem Falle natürlich mit den Arbeiten am zweiten Teil befassen
1500 Fotos, Entstehung des animierten Gollums, Berichte über Neuseeland und viele vieles mehr...

Disc 4 :

Die Anhänge Teil 4 - Die Schlacht um Mittelerde beginnt

8 Dokumentationen über die Dreharbeiten, visuelle Effekte, eine Sound Demonstration zum Kampf um " Helms Klamm " und v.a...
Alle Extras bieten eine zusätzliche Laufzeit von ca. 7 Stunden .

user posted image

womit wir nun zur letzten Folge :


Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs kommen :

user posted image

Disc 1 & 2 :

Die Extended Versin des Films
Laufzeit 240 Minuten ( Kinocut 192 Minuten )
Bild und Ton - gleich der beiden Vorgänger
wiederum 4 Originalkommentare über die gesamte Länge des Films von Regisseur & Darstellern
zur Erklärung - natürlich nur nach Anwahl zwink.gif

Disc 3 :

Die Anhänge Teil 5 : Der Krieg um den Ring

6 Dokus, 2 interaktive Karten,Bildergalerien von über 2000 Bildern - genauso üppig wie bei den Vorgängern

Disc 4 :

Die Anhänge Teil 6 : Ein Zeitalter neigt sich dem Ende

7 Dokus über die Dreharbeiten von " Die Rückkehr des Königs
u.v.mehr
Die Laufzeit dieser Extras betragen ca. 7 Stunden

Angemerkt zum 3ten Teil sein, das hier im Gegensatz zum Kinocut das Schicksal Saruman's ( Christopher Lee ) geklärt wird, welches ja zu einigen " Ärgernissen " führte, weil Lee's Rolle im Kino komplett fehlte.


Der Anbieter der DVDs ist Warner Home
Die einzelnen Folgen haben einen momentanen Verkaufspreis von:

Die Gefährten & Die zwei Türme je ca. 20 €
Die Rückkehr des Königs von ca. 33 - 39,95 €

Es gibt auch einen Schuber mit allen 3 Teilen zu ca. 80 €

user posted image

sowie die " Sammlerbox " des Films inclusive einer hochwertigen Figur :

user posted image

Fazit: Für Fans kommen bestimmt alle Versionen in Frage, für sich mit der Thematik noch nicht beschäftigte " Aussenstehende " ist es eventuell der Tipp zu einem Weihnachtsgeschenk ? !

bis dann...

GreatWhite, der 10 von 10 für diesen seiner Meinung nach genialsten Film ( Gesamtwerk ) der letzten 10 Jahre vergibt !

--------------------
"So wie ich das sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet & es existieren nur noch die Idioten ! " D.o.t.D
 
     Top
Riv_al_do
Erstellt am Sun, 12 December 2004, 12:28


(: Gremium-Member :)


Gruppe: MBL-Crew
Beiträge: 32482
Mitgliedsnummer.: 30
Mitglied seit: 29.04.2003



"Herr Der Ringe" ist imo nur in Langfassungen wirklich ein Meisterwerk, da hier viele kleine, aber wichtige Details gezeigt und erklärt werden. Wer das Buch nicht kennt kommt an den Versionen daher erst recht nicht vorbei.

Klare 10 /10 Punkten rivsmeinung.gif
 
    Top
Traxx
Erstellt am Mon, 13 December 2004, 09:15


MBL-eigener Hoffeger :)


Gruppe: Members
Beiträge: 5279
Mitgliedsnummer.: 58
Mitglied seit: 09.05.2003



Herr der Ringe ist einfach nur GENIAL ! yesnick.gif Mehr braucht man dazu nicht sagen.
Von daher gibbet 10/10 Punkte von mir smile.gif

--------------------
Greetz
Traxx
 
    Top
Draco
Erstellt am Mon, 13 December 2004, 15:07


YKK's freundlicher Drache


Gruppe: Members
Beiträge: 5227
Mitgliedsnummer.: 786
Mitglied seit: 30.09.2004



uiiii, bisher ein klares "Hoch lebe die Special Extended Version" smile.gif

na gut, dann will ich mal kräftig aus der Reihe tanzen...
ich hab mir den Kinocut zugelegt und muß sagen: völlig ausreichend

das ganze Drumherum der SEV mag sicherlich sehr interessant sein, brauch ich aber nicht wirklich - mir ging es lediglich um den Film an sich
dazu muß ich allerdings sagen, daß ich das Buch gelesen hab und daher keine detaillierte Einführung in die Thematik benötigte biggrin.gif

ok, da hier die SEV zur Bewertung steht, sag ich mal sehr nützlich, aber nicht notwendig
daher gibbet nur 6/10 Punkten

--------------------
Draco

Kein Mensch ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht
Friedrich Nietzsche
 
     Top
Riv_al_do
Erstellt am Mon, 13 December 2004, 18:07


(: Gremium-Member :)


Gruppe: MBL-Crew
Beiträge: 32482
Mitgliedsnummer.: 30
Mitglied seit: 29.04.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Draco @ Mon, 13 December 2004, 15:07)
uiiii, bisher ein klares "Hoch lebe die Special Extended Version"  smile.gif

na gut, dann will ich mal kräftig aus der Reihe tanzen...
ich hab mir den Kinocut zugelegt und muß sagen: völlig ausreichend

das ganze Drumherum der SEV mag sicherlich sehr interessant sein, brauch ich aber nicht wirklich - mir ging es lediglich um den Film an sich
dazu muß ich allerdings sagen, daß ich das Buch gelesen hab und daher keine detaillierte Einführung in die Thematik benötigte  biggrin.gif

ok, da hier die SEV zur Bewertung steht, sag ich mal sehr nützlich, aber nicht notwendig
daher gibbet nur 6/10 Punkten

Es geht ja nicht in erster Linie um Bonusmaterial sondern um die zusätzlichen Szenen im Film und hier ist , unabhängig davon ob man das Buch gelesen hast oder nicht, einiges enthalten was ansonsten nicht umbedingt "rund" erscheint z.B. bei "Die Gefährten":

Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
Nachdem die Urukais Isengart verlassen haben, folgt in der Extended Version nun die berühmt berüchtigte "Geschenkszene", die auch für die Handlung essentiell ist:
Vereinzelt kommen auch Fragmente dieser Szene in der Kinofassung vor. - Aber lediglich das Geschenk Frodos wird in der Kinofassung vollständig gezeigt.

Nun die Länge der Szene in beiden Versionen:
Gestoppt wurde sofort nach dem Szenenwechsel, als die Urukais Isengart verlassen haben und es mit der Abschiedsszene bei den Elben weitergeht. Aufgehört zu stoppen wurde, als Szene zu sehen ist, in der die Gemeinschaft mit ihren Schiffen an eine Flussgabelung kommt (Vogelperspektive / s. Orientierungsbild).
Nimmt man diese zwei Szenen als Anfangs- und Endpunkt, so misst man für die Szene in der Extended Version eine Laufzeit von 310 Sekunden = 5 Min. 10 Sek. .
In der Kinofassung kommt man auf 50 Sekunden.
In der Extended Version ist die Szene also 260 Sekunden = 4 Min. 20 Sek länger.

So, nun die wichtigsten Momente der neuen Szene, Stück für Stück:
Jeder der Gemeinschaft bekommt von den Elben einen Mantel mitsamt Ansteckbrosche geschenkt. - Diese Mäntel tarnen ihren Träger. Galadriels Mann erklärt der Gemeinschaft noch, dass es das erste mal sei, dass Fremde von den Elben elbische Gewänder geschenkt bekommen.
Die Szene ist schon deshalb wichtig, weil Frodo und Sam sich im zweiten Teil "Die zwei Türme" vor den Toren von Mordor unter ihren Mänteln vor zwei Orks verstecken und nur knapp entkommen. Außerdem lässt einer der beiden anderen Hobbits (Merry oder Pipin) seine Brosche fallen, damit Gimli, Legolas und Aragorn ihnen besser folgen können. - Auch im Buch ist die Szene enthalten.

(Szenenwechsel)
Die Gemeinschaft packt einige Sachen in ihre Kanus. Legolas nimmt aus einem Beutel ein Stück Brot und beisst einen winzigen Bissen davon ab. - Er erklärt Merry und Pippin, die ihm zugesehen haben, dass die Brote "Lembas" heißen und schon ein kleiner Bissen den Magen eines Mannes füllt. - Die Lembas-Brote spielen im Buch ebenfalls eine größere Rolle, da sie für lange Zeit die einzige Nahrung der Gemeinschaft bleiben werden (vor allem für Frodo und Sam). Lembas wird im Buch genau die gleiche Fertigkeit zugesprochen wie hier im Film. Nachdem Legolas gegangen ist, setzt sich Merry etwas näher an Pippin heran und fragt ihn, wie viel Lembas er gegessen habe, dieser antwortet: "vier" - Anschließend macht er einen sehr gefüllten Eindruck zwinkerms.gif

(Szenenwechsel)
Galadriels Mann redet mit Aragorn und schildert ihm ein wenig die Situation: Er erklärt ihm, wo die Orks welche Gegenden und Ufer belagern und dass sich diese speziellen Orks auch am Tage fortbewegen. Dann gibt er Aragorn einen edlen Dolch und sagt ihm flüsternd auf elbisch: "Ihr werdet verfolgt." Dann rät er ihm, mit den Booten den Feind zu überholen, um so vor ihm die Wasserfälle des Rauros zu erreichen.

(Szenenwechsel)
Die Gemeinschaft legt mit ihren Kanus vom Ufer ab und beginnt, den Fluss entlang zu paddeln. - In dieser Szene sind die meisten Einstellungen auch in der normalen Kinofassung enthalten.

(Szenenwechsel)
Während die Gemeinschaft am paddeln ist, wird auf Legolas umgeschnitten. (fehlt jetzt wieder in der Kurzfassung): Er sieht sehr zufrieden aus und erinnert sich an das Geschenk, welches ihm Galadriel zukommen lies. - Er bekommt einen besonders edlen Galadrim-Bogen, welcher denen der Elben des Waldes ebenwürdig ist.

(Szenenwechsel)
Galadriel wendet sich von Legolas ab und es geht mit der Erinnerung der Hobbits weiter:
Jeder von ihnen bekommt einen edlen Dolch geschenkt, welche allesamt schon in Schlachten getragen wurden. Pippin spricht sie noch einmal gesondert Mut zu.

(Szenenwechsel)
Weiter geht es mit Sam:
Dieser bekommt von Galadriel ein zusammengebundenes, besonders stabiles Elbenseil. - Bei dem Seil handelt es sich auch genau um das Seil, welches Frodo und Sam im zweiten Teil verwenden, um Gollum zu fesseln. - Dieser leidet dann auf Grund der Herkunft des Seiles an starken Schmerzen.
Sam bedankt sich höflich, fragt jedoch etwas geniert, ob Galadriel nicht noch so einen Dolch für ihn hätte. - Es ist ihm anzusehen, dass er nicht recht weiß, was er in einer solch verzweifelten Situation mit etwas Seil anfangen soll. Galadriel lächelt ihn nur an und geht zum nächsten der Gemeinschaft.

Jetzt ist Gimli an der Reihe:
Galadriel fragt ihn, was ein Zwerg von den Elben wohl für Geschenke haben wolle. Er antwortet mit höflicher Bescheidenheit: "Keines" - Weiter sagt er, es würde ihm schon genügen, die Herrin der Galadrim erblickt zu haben, da sie weitaus schöner sei als alles andere. - Geschmeichelt von seinen Worten lacht Galadriel. Etwas geniert will Gimli sich umdrehen, dann fällt ihm allerdings doch noch etwas ein, was er begehren würde. Er zweifelt kurz, ob er diesen Wunsch äußern könne oder ob er zu unverschämt sei. Bevor der Zuschauer erfährt, was er sich von Galadriel gewünscht hat, wird das Bild zu einer Nahaufnahme von Gimli umgeblendet. - Dieser sitzt verträumt im Kanu.

(Szenenwechsel)
Aragorn:
Galadriel erzählt ihm, dass sie für ihn kein Geschenk hätte, außer dass, was er bereits besäße. - Sie streicht über den Anhänger, den Arwen Aragorn geschenkt hat. Beide reden auf elbisch weiter. Aragorn meint, er würde Arwen jederzeit von diesen Gefilden ziehen lassen, damit sie bei ihrem Volk sein könne.
Gegen Ende weißt sie Aragorn noch daraufhin, dass er selbst eine Entscheidung zu fällen hat: Entweder er erhebt sich über all seine Vorväter, oder er wird mitsamt seiner Sippe untergehen.

(Szenenwechsel)
Nun ist auch in der Extended Version die Geschenkszene für Frodo zu sehen. - Diese ist aber auch in der Kinofassung enthalten, deshalb keine Beschreibung.

(Szenenwechsel)
Die drei Kanus sind von vorne auf einem ruhigen Fluss zu sehen. Gimlis Stimme ist im Off zu hören, bis direkt auf ihn umgeblendet wird. Er erzählt, dass dieser Abschied für ihn das Schwerste war, da er zum letzten Mal das Schönste gesehen hat, was es gibt. Weiter sagt er, er würde von nun an nichts mehr schön nennen, außer das Geschenk von Galadriel an ihn. Legolas fragt ihn, was sie ihm gegeben hätte. Nun erfährt man, das Gimli sie um eine ihrer goldenen Haarstränen geboten hat, und sie ihm sogar gleich drei gegeben hat.


Und so gibt es in jeder SEE viele zusätzliche Szenen, teilweise nur einige Sekunden lang, die das Gesamtwerk weitaus schlüssiger machen und abrunden.

Und so wie du schreibst kennst du diese längeren Versionen auch gar nicht, vielleicht solltest du dir erst mal ein Bild von diesen machen ? floet.gif rivsmeinung.gif

Edit: Und gerade wenn du das Buch kennst solltest du einige Szenen in der Kinofassung vermissen zwinker.gif

Bearbeitet von Riv_al_do am Mon, 13 December 2004, 18:08
 
    Top
GreatWhite
Erstellt am Mon, 13 December 2004, 18:20


Yakuza Kochclub Vorsitzender


Gruppe: Admin
Beiträge: 8128
Mitgliedsnummer.: 124
Mitglied seit: 14.07.2003



Hi Draco...... winke2.gif


da hat er recht der olle Riv...hauptsächlich die längeren Filmversionen machen einen Großteil der Extended Versionen aus.( Sind " ganz andere " Filme ) Nur wegen des Bonusmaterials hätt ich mir diese Versionen wohl auch nicht unbedingt zugelegt.

Aber wenn Du sie nicht kennen solltest, schau mal in deiner Videothek nach und vergleich mal diese Version mit dem Dir bekannten Kinocut.....wirst überrascht sein zwink.gif

darauf einen Tullamore Dew...


bis morgen...

Greaty

Bearbeitet von GreatWhite am Mon, 13 December 2004, 18:21

--------------------
"So wie ich das sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet & es existieren nur noch die Idioten ! " D.o.t.D
 
     Top
Draco
Erstellt am Mon, 13 December 2004, 18:34


YKK's freundlicher Drache


Gruppe: Members
Beiträge: 5227
Mitgliedsnummer.: 786
Mitglied seit: 30.09.2004



Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
Und gerade wenn du das Buch kennst solltest du einige Szenen in der Kinofassung vermissen zwinker.gif


da widersprech ich Dir nicht, aber das ist eigentlich generell der Fall, wenn es ein *Film nach dem Buch* ist (sieh Dir mal spaßeshalber Jurassic-Park an - ich hab den fast nicht wiedererkannt...)

Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
Und so wie du schreibst kennst du diese längeren Versionen auch gar nicht, vielleicht solltest du dir erst mal ein Bild von diesen machen ?


werd ich machen, wenn ich sie mal in die Hand bekomme - vielleicht ändere ich meine Meinung dann... bis dahin siehe oben zwinkerms.gif

@Greaty
Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
Aber wenn Du sie nicht kennen solltest, schau mal in deiner Videothek nach und vergleich mal diese Version mit dem Dir bekannten Kinocut.....wirst überrascht sein zwink.gif


Scherzkeks - Du kannst in unserer Videothek froh sein, wenn Du die Kinofassung kriegst... und das gilt hier für absolut JEDEN Film sad.gif

werd ich mal bei NetLeih nachsehen, vielleicht haben die das Ding ja...floet.gif

also wie gesagt, wenn mich die Fassung überzeugt, ändere ich gern meine Meinung darüber smile.gif

--------------------
Draco

Kein Mensch ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht
Friedrich Nietzsche
 
     Top
Riv_al_do
Erstellt am Mon, 13 December 2004, 18:44


(: Gremium-Member :)


Gruppe: MBL-Crew
Beiträge: 32482
Mitgliedsnummer.: 30
Mitglied seit: 29.04.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Draco @ Mon, 13 December 2004, 18:34)
Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
Und gerade wenn du das Buch kennst solltest du einige Szenen in der Kinofassung vermissen zwinker.gif


da widersprech ich Dir nicht, aber das ist eigentlich generell der Fall, wenn es ein *Film nach dem Buch* ist (sieh Dir mal spaßeshalber Jurassic-Park an - ich hab den fast nicht wiedererkannt...)

blink.gif Du vergleichst jetzt nicht wirklich Michael Crichton-Romane mit "HdR" ? eek.gif tongue.gif

Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
Und so wie du schreibst kennst du diese längeren Versionen auch gar nicht, vielleicht solltest du dir erst mal ein Bild von diesen machen ?


werd ich machen, wenn ich sie mal in die Hand bekomme - vielleicht ändere ich meine Meinung dann... bis dahin siehe oben zwinkerms.gif


Brav a_taetschel.gif laugh.gif

Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
Aber wenn Du sie nicht kennen solltest, schau mal in deiner Videothek nach und vergleich mal diese Version mit dem Dir bekannten Kinocut.....wirst überrascht sein zwink.gif


Scherzkeks - Du kannst in unserer Videothek froh sein, wenn Du die Kinofassung kriegst... und das gilt hier für absolut JEDEN Film sad.gif


Ich dachte die "Ostzone" gibt es nicht mehr unsure.gif tongue.gif
 
    Top
Draco
Erstellt am Mon, 13 December 2004, 19:16


YKK's freundlicher Drache


Gruppe: Members
Beiträge: 5227
Mitgliedsnummer.: 786
Mitglied seit: 30.09.2004



Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
Du vergleichst jetzt nicht wirklich Michael Crichton-Romane mit "HdR" ?


um Himmels willen, NEIN blink.gif - das war nur als Beispiel gedacht...
obwohl ich gestehen muß, daß ich Crichton hin und wieder lese floet.gif

Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
Ich dachte die "Ostzone" gibt es nicht mehr unsure.gif tongue.gif


mach Dich nicht lächerlich, die "Ostzone" ist nach wie vor real existent mad.gif

ne, jetzt mal ohne Quatsch - solche Extended Versionen sind mir im "Deutschen Video Ring" tatsächlich noch nie unter die Augen gekommen - vielleicht unterm Ladentisch, aber da *darf* ich nicht nachgucken sad.gif

--------------------
Draco

Kein Mensch ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht
Friedrich Nietzsche
 
     Top
Riv_al_do
Erstellt am Mon, 13 December 2004, 20:40


(: Gremium-Member :)


Gruppe: MBL-Crew
Beiträge: 32482
Mitgliedsnummer.: 30
Mitglied seit: 29.04.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Draco @ Mon, 13 December 2004, 19:16)
Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
Du vergleichst jetzt nicht wirklich Michael Crichton-Romane mit "HdR" ?


um Himmels willen, NEIN blink.gif - das war nur als Beispiel gedacht...
obwohl ich gestehen muß, daß ich Crichton hin und wieder lese floet.gif

zahn.gif Ich fand übrigens die "Jurassic Park"-Filme als Popcorn-Kino gut zwinker.gif

Zitat (Doppelklick zum übernehmen)

Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
Ich dachte die "Ostzone" gibt es nicht mehr unsure.gif tongue.gif


mach Dich nicht lächerlich, die "Ostzone" ist nach wie vor real existent mad.gif

ne, jetzt mal ohne Quatsch - solche Extended Versionen sind mir im "Deutschen Video Ring" tatsächlich noch nie unter die Augen gekommen - vielleicht unterm Ladentisch, aber da *darf* ich nicht nachgucken sad.gif


Das liegt aber imo weniger am "DVR" sondern am Betreiber der Videothek rivsmeinung.gif Ich bekomme hier so ziemlich alle Filme in allen Versionen, auch massig Import-DVD's yesnick.gif
 
    Top
DorfOtter
Erstellt am Thu, 16 December 2004, 18:17


Yakuza Hilfskoch


Gruppe: Members
Beiträge: 95
Mitgliedsnummer.: 84
Mitglied seit: 31.05.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Draco @ Mon, 13 December 2004, 18:34)
Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
werd ich mal bei NetLeih nachsehen, vielleicht haben die das Ding ja...floet.gif

@Draco ..... dann schau doch lieber gleich z.B. beim verleihshop.de rein thumbsup.gif da bekommst Du die Extended-Versionen "komplettalle4DVDsaufeinmal" - bei Netleih nur den reinen Film und garantiert nicht sofort oder beide DVDs auf einmal ..... meinung.gif


Bearbeitet von DorfOtter am Thu, 16 December 2004, 18:32

--------------------
Schicken Gruß vonne Waterkant vom DorfOtter (Yakuza-Hilfskoch und Travianer) und seiner Muschi
 
     Top
DorfOtter
Erstellt am Thu, 16 December 2004, 18:19


Yakuza Hilfskoch


Gruppe: Members
Beiträge: 95
Mitgliedsnummer.: 84
Mitglied seit: 31.05.2003



----- 10/10!

Bearbeitet von DorfOtter am Thu, 16 December 2004, 18:32

--------------------
Schicken Gruß vonne Waterkant vom DorfOtter (Yakuza-Hilfskoch und Travianer) und seiner Muschi
 
     Top
Draco
Erstellt am Thu, 16 December 2004, 22:18


YKK's freundlicher Drache


Gruppe: Members
Beiträge: 5227
Mitgliedsnummer.: 786
Mitglied seit: 30.09.2004



Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (DorfOtter @ Thu, 16 December 2004, 18:17)
Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Draco @ Mon, 13 December 2004, 18:34)
Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
werd ich mal bei NetLeih nachsehen, vielleicht haben die das Ding ja...floet.gif

@Draco ..... dann schau doch lieber gleich z.B. beim verleihshop.de rein thumbsup.gif da bekommst Du die Extended-Versionen "komplettalle4DVDsaufeinmal" - bei Netleih nur den reinen Film und garantiert nicht sofort oder beide DVDs auf einmal ..... meinung.gif

danke für den Tipp, Otti super.gif

--------------------
Draco

Kein Mensch ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht
Friedrich Nietzsche
 
     Top
Thema wird von 1 Benutzer gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
12 Antworten seit Sun, 12 December 2004, 11:07 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu Film-Kritiken - Ausführlich (Kino, DVD, TV)

 




[ Script Execution time: 0.0097 ]   [ 13 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]