..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

 
[Film/DVD] George aus dem Dschungel 2
 
[Film/DVD] George aus dem Dschungel 2
1 (George go Home) [ 0 ]  [0.00%]
2 [ 0 ]  [0.00%]
3 [ 0 ]  [0.00%]
4 [ 0 ]  [0.00%]
5 [ 0 ]  [0.00%]
6 [ 0 ]  [0.00%]
7 [ 1 ]  [100.00%]
8 [ 0 ]  [0.00%]
9 [ 0 ]  [0.00%]
10 (Back to the Jungle, George!) [ 0 ]  [0.00%]
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Sidschei
Erstellt am Sat, 18 December 2004, 16:54


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64560
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



user posted image

Das ist sie wieder, eine Disney-Forsetzung die nicht ins Kino kam sondern nur auf Video/DVD... Dementsprechend misstrauisch hab ich den Film auch angesehen da diese DVD/Video-Only-Fortsetzungen von Disney zumindest im Zeichentrickfilm-Bereich nicht so der Hammer waren... und muss sagen: Ich war positiv ueberrascht super.gif

Geniale Sprueche, Parodien auf diverse Filme wirklich köstlich eingebaut und eben der gewisse Witz machen den Film wirklich charmant... Wenn er schon am Anfang so beginnt als George kommt... "Was, wer bist du denn ?" zwinker.gif und George antwortet: "Ich bin George der Zweite, die Produzenten waren zu geizig den Hauptdarsteller aus George 1 zu bezahlen" bin ich jedenfalls aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen *g*

Nochdazu spielt der Film mit dem Zuschauer, spricht ihn immer oefters mitten in der Handlung an und das mag ich auch recht gerne, muss ich zugeben.

Ein Meisterwerk ist der Film nun nicht; leichte Schwaechen in der Story und recht billig wirkend vermiesen den Geschmack etwas; ich versteh nicht, warum Disney nicht ein bischen an der Qualitaet gefeilt hat um den Film dann im Kino zeigen zu koennen - der Humor jedenfalls waere es wert gewesen... 7/10 geb ich freak.gif

--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
0 Antworten seit Sat, 18 December 2004, 16:54 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu Film-Kritiken - Ausführlich (Kino, DVD, TV)

 




[ Script Execution time: 0.0110 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]