..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

 
[ Film/DVD ] - Ich weiss noch immer was Du letzten
 
[ Film/DVD ] - Ich weiss noch immer was Du letzten
1 ...bin schreiend aus dem Kino gelaufen... [ 0 ]  [0.00%]
2 [ 0 ]  [0.00%]
3 [ 0 ]  [0.00%]
4 [ 1 ]  [20.00%]
5 [ 0 ]  [0.00%]
6 [ 0 ]  [0.00%]
7 [ 2 ]  [40.00%]
8 [ 2 ]  [40.00%]
9 [ 0 ]  [0.00%]
10 ... Teil Drei wäre die absolute Krönung ! [ 0 ]  [0.00%]
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
GreatWhite
Erstellt am Thu, 03 March 2005, 09:29


Yakuza Kochclub Vorsitzender


Gruppe: Admin
Beiträge: 8128
Mitgliedsnummer.: 124
Mitglied seit: 14.07.2003



Manches Geheimnis wird Dich für immer verfolgen....

Manche Filme auch..... So wie der 1998 erschienene :

user posted image

Unverständlich, warum es eigentlich überhaupt eine Fortsetzung geben mußte. Und wenn , warum eine solche ! Die Schrei-Attacken der Darsteller sind eigentlich so ziemlich das einzige, an was sich der Zuschauer erinnern wird. Die Handlung selbst ist dermaßen bescheuert, das es schon wehtut. Selbst wenn ich dem Film - hauptsächlich zum Ende hin - einen gewissen Unterhaltungswert nicht absprechen kann, ist es eine der unnötigsten Fortsetzungen überhaupt. Aber nun zur "Handlung":

Ein neuer Sommer ist angebrochen blink.gif und Julie James (Jennifer Love Hewitt) ist auf dem besten Weg, ihr Leben neu zu organisieren. Sie ist wieder zurück auf dem College und bewohnt zusammen mit ihrer neuen Freundin Karla (Brandy) ein Zimmer auf dem Campus - sehr oft ein Grund, hysterisch loszuschreien. Eines Morgens werden die beiden vom regionalen Radiosender angerufen und gewinnen einen Kurzurlaub auf den Bahamas, indem sie die Preisfrage :
Wie heißt die Hauptstadt von Brasilien mit Rio de Janeiro beantworten blink.gif .
Gemeinsam mit Karlas Freund Ray (Mekhi Phifer) und Julies Klassenkameraden Will (Matthew Settle) fahren die vier los und wundern sich, wieso in der Ferienanlage fast keine Gäste mehr anzutreffen sind. Der Grund ist ganz einfach : Genau an diesem Wochenende ist die Hauptsaison vorbei und außerdem wird ein Unwetter erwartet. (nochmals blink.gif ) Mit auf der Insel befinden sich noch der leicht gestörte Hotelmanager (Jeffrey Combs) bekannt aus Re-Animator , drei Angestellte und ein kiffender Rasta-Man, der laufend seinen Stoff verkaufen will, obwohl doch eigentlich keiner mehr auf der Insel weilt, der dieses Zeug haben will.
So weit so gut - alles ist etwas sonderbar, aber alle sind gut gelaunt. Bis der Killer mit der Hakenhand auf der Insel landet und erneut geht die Schreierei wieder los. Die Auflösung darf ich allerdings nicht verraten, denn die ist schon so "irre", das man es selbst "erleben" muß.
Gott sei Dank wird dann auch der "Lapsus" mit der Hauptstadt Brasiliens aufgeklärt floet.gif

4 von 10 Punkten

Die DVD bietet :

Hauptfilm : Ich weiss noch immer was Du letzten Sommer getan hast
USA 1998 - Laufzeit : 97 Minuten - FSK 16
Bild : 1:2,35 ( 16 : 9 )
Ton : D/E - D.D - 5.1
Anbieter : Columbia/Tristar
Extras : Biographie - Besetzung
Kinotrailer
Filmdokumentation
Interviews mit Regisseur,Produzent & Schauspielern
Musikvideo : Jennifer Love Hewitt - How do i Deal
momentaner Verkaufspreis : ca. 15 - 17 €

bis dann....

GreatW.

--------------------
"So wie ich das sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet & es existieren nur noch die Idioten ! " D.o.t.D
 
     Top
flipstar001
Erstellt am Fri, 04 March 2005, 14:47


Minderjährige Streber, Der


Gruppe: Members
Beiträge: 7154
Mitgliedsnummer.: 23
Mitglied seit: 29.04.2003



8/10, genau so gut wie der erste, aber mit einer genialen szene (erwähne ich hier nicht, will nix vorwegnehmen) und nur wegen dieser 1 punkt mehr meinung.gif

ps: eben weil es noch aufgeklärt wird (hab den film schon lang nich mehr gesehen aber meine da wäre sowas gewesen) denke ich nich dass es ein unbeabsichtigter fehler war @ greaty... smile.gif

--------------------
this is ten percent luck, twenty percent skill, fifteen percent concentrated power of will, five percent pleasure, fifty percent pain and a hundred percent reason to remember the name.
 
    Top
Casa666
Erstellt am Sat, 15 November 2008, 12:43


Film-Fan


Gruppe: Members
Beiträge: 322
Mitgliedsnummer.: 2627
Mitglied seit: 04.07.2008



@Greaty, diese Fortsetzung fand ich eigentlich nicht `schlimm`, da könnte man mit Final Destination härter ins Gericht gehen.

Es ist nicht mein Lieblingsfilm, aber find ich total ok.

MfG Casa

P.S. Ich werd alt, hab gerade abgestimmt und vergessen... Denk es waren 8 floet.gif

Bearbeitet von Casa666 am Sat, 15 November 2008, 12:44
 
     Top
Sidschei
Erstellt am Sat, 15 November 2008, 13:40


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64626
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



Wie eek.gif Dazu hab ich noch nichts gesagt? Also, ich schliess mich hier der positiven Mehrheit an yesnick.gif Ich fand den auch sehr unterhaltsam im Kino damals a_woot.gif

Klar, die Fortsetzung ist wesentlich trashiger als der erste Teil und hie und da auch mal etwas laecherlich. Aber dennoch fand ich ihn auch gerade deswegen einfach nur stimmig und hatte ungeheuren Spaß damit meinung.gif

Von mir gibt :kopfkratz: Ja, doch, die als erstes ins Hirn geschossenen 7/10 - wobei auch 8 durchaus drin gewesen waeren.

--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Mario Gomez
Erstellt am Sat, 15 November 2008, 17:22


Yakuza Aufsichtsrat & unbezahlter 2. Presse-Fuzzi
& oller Blödmann des Himbeer-Tonis & doppelt zahlender Provider-Kunde, weil er unangemeldet umgezogen ist!


Gruppe: Admin
Beiträge: 20338
Mitgliedsnummer.: 555
Mitglied seit: 27.02.2004



War irgendwie ganz unterhaltsam und für nen Horrorfilm durchaus erträglich.

Für das Genre beachtliche 7/10.

--------------------
user posted image
 
    Top
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
4 Antworten seit Thu, 03 March 2005, 09:29 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu Film-Kritiken - Ausführlich (Kino, DVD, TV)

 




[ Script Execution time: 0.0130 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]