..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

 
[Film/DVD] Love Object
 
[Film/DVD] Love Object
1 [ 0 ]  [0.00%]
2 [ 0 ]  [0.00%]
3 [ 0 ]  [0.00%]
4 [ 0 ]  [0.00%]
5 [ 0 ]  [0.00%]
6 [ 1 ]  [100.00%]
7 [ 0 ]  [0.00%]
8 [ 0 ]  [0.00%]
9 [ 0 ]  [0.00%]
10 [ 0 ]  [0.00%]
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Sidschei
Erstellt am Sat, 18 December 2004, 19:35


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64560
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



Und ein weiterer Film, der es nach Deutschland geschafft hat; der aber im Vergleich zu vielen anderen kaum aufzutreiben ist sad.gif

user posted image

Der hat sehr starke Aehnlichkeit mit May. Nur diessmal geht es um einen Typ und die Freundin wird auch nicht zusammen geschustert - sondern erwacht in Form einer "Sex-Puppe" zum Leben.
Kenneth ist an sich erfolgreicher Schreiber von "Anleitungen". Allerdings sexuell ein wenig verklemmt und als eine neue Kollegin ihm helfen soll - da beginnt das Spiel irgendwie. Einen Tag zuvor haben ihm seine Kollegen eine Postkarte einer Sex-Puppe gezeigt; angeblich lebensecht und passt sich den Wünschen des Kunden an. Coole Idee.
Die Puppe wird bestellt und nun beginnt das Spiel des Filmes. Langsam bastelt sich Kenneth die Puppe so zusammen, wie er sie gerne haette. So wie seine Angebetete - oder passt er die Angebetete eher der Puppe an ? - Geschickt wird hier gespielt und der Zuschauer auf Faehrten gelockt - und die Puppe entwickelt obwohl es anfaenglich ganz anders aussah wirklich ein "eigenes Ich" welches in einem furiosen Hoehepunkt endet.

Die Idee zum Film ist sehr nett. Leider ein bischen traege umgesetzt, der Schwung laesst lange auf sich warten. Aber die Story istkrotesker als bei May und vor allem das Ende ein wirklicher Hoehepunkt, wie ich ihn mir oefters im diesjaehrigen FFF gewuenscht haette. Deswegen schneidet der Film bei mir auch besser ab wie May - obwohl als Film May sicherich interessanter war, entscheidet Love Object diesen Kampf durch skurilere Story und mehr Ideenreichtum fuer sich. Der Film ist nicht wirklich was, was man gesehen haben muss - aber auch nichts, wo man nach dem Ende seine Zeit damit verschwendet hat, wie ich finde. 6/10


--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Thema wird von 1 Benutzer gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
0 Antworten seit Sat, 18 December 2004, 19:35 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu Film-Kritiken - Ausführlich (Kino, DVD, TV)

 




[ Script Execution time: 0.0080 ]   [ 13 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]