..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

 
[Film/DVD] - Juniors Freier Tag
 
[Film/DVD] - Juniors Freier Tag
1 oh mein Gott... [ 0 ]  [0.00%]
2 [ 0 ]  [0.00%]
3 [ 0 ]  [0.00%]
4 [ 0 ]  [0.00%]
5 [ 0 ]  [0.00%]
6 [ 0 ]  [0.00%]
7 [ 0 ]  [0.00%]
8 [ 1 ]  [100.00%]
9 [ 0 ]  [0.00%]
10 Entzückend ! [ 0 ]  [0.00%]
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
GreatWhite
Erstellt am Wed, 22 December 2004, 08:45


Yakuza Kochclub Vorsitzender


Gruppe: Admin
Beiträge: 8128
Mitgliedsnummer.: 124
Mitglied seit: 14.07.2003



Ich gebe ehrlich zu, das ich beim Anschauen von Filmen wie Kevin - allein zu Haus , Kevin - allein in New York oder auch Dunston - allein im Hotel herzhaft lachen musste. Meist über die absolut trotteligen Ganoven, die in diesen Filmen ja schon fast die " Hauptrolle " inne hatten und immer heftig eins auf " die Mütze " bekamen. Aus diesem Grund gehört der 1994 im Zuge dieser Comedyfilme erschienene :

user posted image ebenfalls zu meinen Favoriten.

Knapp 10 Jahre später interessiert sich fast niemand mehr für diese Art von Film, aber wenn GreatWhite Junior und sein "Oller" einen Film zusammen anschauen, haben beide mit diesem Teil ihren Heidenspass.

Zur Story und den wohl " beklopptesten " Gangstern in diesem Universum laugh.gif

Das ganz grosse Ding soll's diesmal für Eddie und seine beiden Kumpane werden. Nach diversen erfolglosen Diebstählen und anderen Gaunereien ist jetzt die Entführung von "Baby Blink", dem Nachwuchs einer schwerreichen Fabrikanten-Familie, auf dem Programmplan angesagt.
Zuerst läuft alles wie geschmiert : als Baby Fotograf getarnt, taucht Eddie im Haus seines Opfers auf : es gelingt ihm sogar Laraine Blink dazu zu bewegen, den Raum zu verlassen, sich den " Kleinen " zu schnappen und zu türmen......doch dann beginnt für die Möchtegerngangster ein Albtraum, mit dem sie nie gerechnet hätten. " Baby Blink " ist für sein Alter pfiffiger als erwartet und lässt seine Kidnapper immer öfter mies aus der Wäsche gucken. Er bringt Eddie und dessen Kumpels in Situationen,das diese sich wünschen, den Kleinen nie entführt zu haben. Der grosse Showdown findet dann schliesslich auf der Baustelle eines Wolkenkratzers statt und lässt für unsere drei " Vollprofis " die Situation vollends eskalieren......
Man hat Produzent John Hughes vorgeworfen, ein einmal erfolgreiches Konzept bis ins Unendliche zu kopieren und die Nachfolgefilme ziemlich zerrissen. Sicher ist " Junior " ein weiterer Aufguss der " Kevinfilme " aber meinem Geschmack nach ...ein gelungener ! Aber über Geschmack lässt sich bekannterweise auch streiten. Mir gefällts..daher auch 8 von 10 Punkten !

Die DVD bietet :

Hauptfilm : Juniors freier Tag
USA 1994 - Laufzeit 94 Minuten - FSK 6
Bild : 1.85:1 ( 16 : 9 )
Ton : E - D.D. 5.1 D/I/F/ESP - Surround 2.0
Anbieter : Fox Home Entertainment
Extras : Trailer
momentaner Verkaufspreis ca ; 8 - 10 €

bis dann....

GreatWhite seeya.gif

--------------------
"So wie ich das sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet & es existieren nur noch die Idioten ! " D.o.t.D
 
     Top
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
0 Antworten seit Wed, 22 December 2004, 08:45 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu Film-Kritiken - Ausführlich (Kino, DVD, TV)

 




[ Script Execution time: 0.0128 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]