..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

 
Carver
 
Carver
1 ...der letzte Dreck... [ 2 ]  [100.00%]
2 [ 0 ]  [0.00%]
3 [ 0 ]  [0.00%]
4 [ 0 ]  [0.00%]
5 [ 0 ]  [0.00%]
6 [ 0 ]  [0.00%]
7 [ 0 ]  [0.00%]
8 [ 0 ]  [0.00%]
9 [ 0 ]  [0.00%]
10 ...So muss ein Slasher sein... [ 0 ]  [0.00%]
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
GreatWhite
Erstellt am Tue, 03 February 2009, 11:01


Yakuza Kochclub Vorsitzender


Gruppe: Admin
Beiträge: 8128
Mitgliedsnummer.: 124
Mitglied seit: 14.07.2003



Carver
(Carver)


Kinobesucher in Deutschland : DVD Premiere

US Box Office : Entfällt

Die DVD bietet :

Hauptfilm : Carver

USA 2008
Laufzeit : 95 Minuten
FSK : JK (Verleih) k.J (Verkauf)

Bild : 1:1,78 (16:9)
Ton : D/E - D.D 5.1
Anbieter : Sunfilm

Regie : Franklin Guerrero Jr.

Extras : Trailer / Bildergalerie

Verkaufspreis : ca. 18 Euro ab 20. Februar
im Verleih seit 30. Januar

Click for Full-Size-View

Click for Full-Size-View

Click for Full-Size-View

Click for Full-Size-View

Und schon wieder einer dieser mittlerweile immer blöder werdenden "Redneck-Torture" Streifen, auf die sich einige Anbieter mittlerweile scheinbar "spezialisiert" haben.

Ehrlich gesagt : Ich kann den ganzen SCH.... nicht mehr ab. Monat für Monat wird hier die gleiche Kacke immer und immer wieder unters Volk gebracht. Gibt es denn tatsächlich keine neuen Ideen mehr, um einen spannenden und wegen mir auch "blutigen" Horrorstreifen zu produzieren ? Müssen denn immer wieder "Texas Chainsaw" und Co herhalten, damit irgendein "Möchtegern Regisseur" seinen "Käse" abdrehen kann ?

Ich kann als großer Filmfreund (auch des Horrorfilms) nicht verstehen, wieso sich für solche "Gurken" aber auch immer noch "Liebhaber" finden. Solange ein solcher Rotz gekauft wird, wird es natürlich auch immer mehr von diesem Müll geben.


Die Handlung ist in zwei, drei Sätzen erzählt (zu mehr habe ich auch keine Lust sick.gif )

Fünf junge Leute quartieren sich mitten in der Pampas bei einem "debilen" Brüderpaar ein und entdecken in einer Waldhütte eine Kiste voll mit Filmrollen, auf denen die schlimmsten Folterszenen zu sehen sind, die man sich vorstellen kann. Der Killer (ausgestattet mit Latzhose, Schweisserbrille und Glatze) hat danach ausgiebig Gelegenheit, seinem "Hobby" zu frönen. gaehn.gif Es folgt der unausweichliche Kampf der Überlebenden gegen die Redneck-Brut, denn Hilfe ist von der "Dorfgemeinschaft nicht zu erwarten...

ps.. dreckige Toiletten scheinen es den Machern von Horrorstreifen ja momentan besonders angetan zu haben...


Oh Mann... alles schon x-mal gesehen und nur noch öde.... Ungeschnitten würde der Film den Weg eines "Hostel 2" oder "Storm Warning" gehen, d.h er wird in Deutschland verboten. Was aber um den Streifen eh nicht schade wäre, denn mit "Thrill und Suspense" hat dieser Quatsch eh nichts zu tun ! Die Verleih DVD scheint dennoch geschnitten (95 Min.) - Kauf 93 Min, womit eine "offizielle" Fassung in Deutschland wohl ausgeschlossen sein dürfte...

Auch hier nur 1 Punkt von 10 möglichen ! Aber wem's gefällt.... Bitte sehr !

Greaty


Um das Posting voll zu bekommen hier noch die Information des Anbieters Sunfilm und der "Videowoche" :
Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
Fünf Freunde auf einem Camping-Trip. Der Besitzer des Diners, bei dem sie Rast machen, verspricht ihnen einen ganzen Abend lang Gratis-Getränke und -Essen, wenn sie als Gegenleistung für ihn den Schuppen entrümpeln. Mit der Aussicht auf einen feucht-fröhlichen Abend beginnen sie mit der Arbeit. Dabei stoßen sie auf einen Koffer mit alten Super-8 Filmen, die starke Ähnlichkeit mit den berüchtigten 'Snuff-Filmen' aufweisen. Zwar sind sie dadurch etwas beunruhigt, aber trotzdem lassen es die Freunde am Abend so richtig knallen. Zurück auf dem Zeltplatz geht die Party weiter. Doch angeheitert wie die Gruppe ist, bemerkt zunächst keiner, dass einer nach dem anderen verschwindet. Und dass der Diner-Besitzer nichts Gutes mit ihnen im Sinn hat...

Quelle: Sunfilm


Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
Eine Gruppe junger Leute fährt zum Campen hinaus ins Grüne. Als man in der Nähe des Zielortes in einer Schänke einkehrt, bittet sie der Gastwirt, gegen Freidrinks einige Kisten in seine Waldhütte zu befördern. Dabei stoßen die Kids im Gerümpel auf Filmbänder und können der Versuchung nicht widerstehen, hinein zu sehen. Die Filme zeigen brutale, echt wirkende Morde. Davon gewissermaßen beunruhigt sucht man Kontakt zu vertrauenerweckenden Einheimischen, nur um vom Regen in die Traufe zu geraten.
Low-Budget-Redneck-Terror nach bewährten Mustern für Leute, die Blut sehen können.

Quelle: VideoWoche


--------------------
"So wie ich das sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet & es existieren nur noch die Idioten ! " D.o.t.D
 
     Top
Sidschei
Erstellt am Tue, 10 February 2009, 15:19


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64528
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



Ich hatte ja zugegebenermassen die Hoffnung, dass Greaty nur einen schlechten Tag hatte und der Film doch einigermassen genregemaess unterhalten koennte. Nach unseren letzten Differenzen in Sachen Gefallen von Horror-Filmen waere das ja durchaus moeglich gewesen, ne? yesnick.gif

Aber leider leider muss ich sagen, dass Greaty auch hier absolut recht behaelt. Dieser Film ist echt eine Schote, der einfach nur schlecht ist. So schlecht, dass ich sogar 10 Minuten vor Schluss abgeschalten habe, weil mir das alles zu traege und troege wurde.

Dabei kann ich das so richtig gar nicht verstehen. Denn es ist nicht der Umstand, dass es ein Billigfilm ist, der schlecht gemacht waere. Ok, er ist schlecht gemacht, aber ich hab von der Umsetzung schon schlechteres Gesehen. zahn.gif

Die Story ist in der Tat einfach nur 08/15 und schon x Mal gesehen. Das kann ja aber trotzdem noch irgendwie unterhalten, wenn auch auf niedrigerem Niveau. Aber "Carver" vergeigt alles irgendwie auch auf anderer Ebene. Nach eigentlich solidem Beginn flacht er zusehens ab, wird immer grausiger, die Story wird zum Haare ausreisen daemlich - ich weiss bis heute noch nicht wie er seinen Arm unter dem Garagentor rausgebracht hat laugh.gif - und der Film ermuedet einfach nur, auch wenn er technisch so schlecht gar nicht ist. Da sah ich echt schon schlechteres.

Ich waere letzten Endes noch gewillt gewesen, dem Streifen 2 Punkte zu geben. Da ich aber auch geschworen habe, jedem Film der die Unart Er ist tot - Hoppala, er ist doch nicht tot und steht wieder da zelebriert 2 Punkte abzuziehen... bleibt halt fuer "Carver" doch noch 1 Punkt ueber, den er sich im Vergleich zum noch disasoesteren "Disaster Movie" dann doch verdient hat.

Aber sehenswert ist dieser Langweiler dennoch auf keinen Fall. kopfschuettel.gif egal ob im original ungeschnittenen oder deutsch geschnittenem Zustand - das macht definitiv auch nichts mehr aus blink.gif

Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
ps.. dreckige Toiletten scheinen es den Machern von Horrorstreifen ja momentan besonders angetan zu haben...

Das toppt hier allerdings ja noch, weil er sich mit Freuden volle draufsetzt... laugh.gif plem.gif Und das mitten in der Pampa, da wuerd ich lieber hinter nen Baum gehen loli.gif

--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
1 Antworten seit Tue, 03 February 2009, 11:01 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu Film-Kritiken - Ausführlich (Kino, DVD, TV)

 




[ Script Execution time: 0.0117 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]