..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

 
[Film/DVD] Loonley Toons back in Action
 
Wie fandest Du den Film
1 (mies) [ 0 ]  [0.00%]
2 [ 0 ]  [0.00%]
3 [ 3 ]  [100.00%]
4 [ 0 ]  [0.00%]
5 [ 0 ]  [0.00%]
6 [ 0 ]  [0.00%]
7 [ 0 ]  [0.00%]
8 [ 0 ]  [0.00%]
9 [ 0 ]  [0.00%]
10 (super) [ 0 ]  [0.00%]
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Sidschei
Erstellt am Thu, 01 July 2004, 07:39


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64501
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



Looney Tunes: Back in Action:
Kurzkommentar: kotz.gif
Der Film ist so ueberfluessig wie ne Bronchitis thumbdown.gif Zwar ist es echt schoen, die alten bekannten Zeichentrickfiguren mal wieder zu sehen, wie Schweinchen Dick und Coyote zwinker.gif - das und auch Steve Martin als nerviger Boesewicht bringt dem Film aber ausser Kindheitserinnerungen auch nichts ein.
Total oede Story, hab mich schon lange nicht mehr so gelangweilt. Die Figuren sind mir viel zu 3D-maessig in die Reale Welt eingebaut - dadurch geht mir einfach (wie auch schon bei dem ersten Teil Space Jam) der Flair und das interesse an den Figuren verloren.
Ich fand ihn ziemlich mies - sollte man nur sehen wenn man wirklich nichts besseres zur Auswahl hat. 3/10

--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Riv_al_do
Erstellt am Thu, 01 July 2004, 19:59


(: Gremium-Member :)


Gruppe: MBL-Crew
Beiträge: 32482
Mitgliedsnummer.: 30
Mitglied seit: 29.04.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
Duffy Duck, die nimmermüde lispelnde Ente, hat es satt, ständig im Schatten des großen Bugs Bunny zu stehen und verlässt daraufhin zusammen mit dem erst kürzlich entlassenen Stuntman DJ Drake kurzerhand Hollywood, um sich mit diesem auf die Suche nach dem blauen Diamanten seines Vaters zu machen.


Mal gleich vorweg: Ich finde Space Jam toll und ich liebe Roger Rabbit bg.gif Verknüpfungen von Realfiguren mit Zeichentrick-Sequenzen bringen ungeahnte Möglichkeiten und garantieren normalerweise Spass.

Beim diesem "Looney Tunes"-Film ist es ein eher zweischneidiges Schwert. Einerseits sind die Witze und Anspielungen richtig gut, andererseits ist wiederum eine erschreckend einfältige Story vorhanden und die menschlichen Darsteller kommen über die Stufe des bemüht seiens leider nicht heraus, weder Brendan Fraser, noch Jenna Elfman und schon gar nicht Steve Martin, aber der gefällt mir sowieso in den wenigsten Filmen zwinker.gif

Die Parodien auf andere Filme sowie die "etwas anderen Gemälde" waren das Beste in einem ansonsten äußerst lauen Film.

3/10 Punkten
 
    Top
Sidschei
Erstellt am Thu, 01 July 2004, 23:15


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64501
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Riv_al_do @ Thu, 01 July 2004, 20:59)
Mal gleich vorweg: Ich finde Space Jam toll und ich liebe Roger Rabbit bg.gif Verknüpfungen von Realfiguren mit Zeichentrick-Sequenzen bringen ungeahnte Möglichkeiten und garantieren normalerweise Spass.

meinung.gif

--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
cervix 1304
Erstellt am Sun, 28 November 2004, 10:22


Ist hier zu Hause


Gruppe: Members
Beiträge: 306
Mitgliedsnummer.: 814
Mitglied seit: 08.11.2004



...auch von mir , anfänglich mehr erwartend und dan letztendlich megaenttäuscht unsure.gif , mal gerade 3/10 !!

--------------------
user posted image
 
     Top
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
3 Antworten seit Thu, 01 July 2004, 07:39 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu Film-Kritiken - Ausführlich (Kino, DVD, TV)

 




[ Script Execution time: 0.0121 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]