..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

 
[Film/DVD] American Pie 3
 
[Film/DVD] American Pie 3
1 (mies) [ 0 ]  [0.00%]
2 [ 1 ]  [11.11%]
3 [ 0 ]  [0.00%]
4 [ 0 ]  [0.00%]
5 [ 0 ]  [0.00%]
6 [ 2 ]  [22.22%]
7 [ 3 ]  [33.33%]
8 [ 2 ]  [22.22%]
9 [ 0 ]  [0.00%]
10 (super) [ 1 ]  [11.11%]
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Sidschei
Erstellt am Thu, 01 July 2004, 07:54


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64428
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



user posted image

Inhalt

Jim (Jason Biggs) und seine Freundin Michelle (Alyson Hannigan) wollen das Wagnis eingehen: Sie werden heiraten! Klar, dass auch alte Freunde wie Stifler (Seann William Scott), Finch (Eddie Kaye Thomas) und Kevin (Thomas Ian Nicholas) zu der Feier eingeladen werden. Doch die Vorbereitungen laufen alles andere als geordnet ab: Jim denkt nervös daran, wie das Eheleben wohl wird, wobei die Ratschläge seines Dads (Eugene Levy) nicht immer hilfreich sind, Stifler ist scharf auf Sex mit den Brautjungfern und Finch hat sich unsterblich in Michelles Schwester Cadence (January Jones) verliebt...

Kritik

Fand ich auch sehr gut - sehr unterhaltsam, eine gute Fortsetzung/Abschluss der Serie. Ist alles in allem wie ich finde erwachsener geworden der Film - und hat imho weniger Fäkalszenen als Teil 2. Hat mir gefallen. 7/10

--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Enie
Erstellt am Thu, 01 July 2004, 11:04


Unregistered









Ebenfalls 7/10 Punkten.

Wie Sid schon geschrieben hat, ist der Film, ebenso wie die Darsteller erwachsener geworden. Zwar gab es durch den weniger werdenen Fäkalhumor weniger Lacher, als bei den ersten beiden Teilen, aber die Pralinen-Szene ist wohl unübertroffen -- da wusste man damals im Kino nicht, ob man sich übergeben, oder vor lauter Lachen in Tränen ausbrechen sollte. laugh.gif

Als "störend" empfand ich es etwas, dass ein Teil der Darsteller aus den ersten beiden Teilen gefehlt hat und das der Stiffler in meinen Augen etwas zu falsch dargestellt wurde.
 
  Top
Sidschei
Erstellt am Thu, 01 July 2004, 11:25


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64428
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Enie @ Thu, 01 July 2004, 12:04)
und das der Stiffler in meinen Augen etwas zu falsch dargestellt wurde.

der Junge war verliebt; da ist alles irrationale moeglich zwinker.gif

--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Enie
Erstellt am Thu, 01 July 2004, 11:32


Unregistered









Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Sidschei @ Thu, 01 July 2004, 12:25)
Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Enie @ Thu, 01 July 2004, 12:04)
und das der Stiffler in meinen Augen etwas zu falsch dargestellt wurde.

der Junge war verliebt; da ist alles irrationale moeglich zwinker.gif

Ne, ich meinte eher, dass er total negativ dargestellt wurde. Das empfand ich bei den ersten beiden Teilen nicht so.
 
  Top
Sidschei
Erstellt am Thu, 01 July 2004, 11:39


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64428
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



echt ? blink.gif ich fands eher anders rum zahn.gif

--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Enie
Erstellt am Thu, 01 July 2004, 11:46


Unregistered









Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Sidschei @ Thu, 01 July 2004, 12:39)
echt ? blink.gif ich fands eher anders rum zahn.gif

laugh.gif

Na in den ersten beiden Teilen war er auch zwar eher mehr so der Typ "Arschloch", aber irgendwie doch auch ziemlich cool.

Im dritten Teil war er dann nicht mehr cool, sondern einfach nur noch ein Verlierer (ausgenommen natürlich das Ende).
 
  Top
Andi
Erstellt am Thu, 01 July 2004, 17:52


Unregistered









bounce.gif

endlich mal wieder ein Film, den ich auch gesehen habe biggrin.gif

ich glaub, beim Filme schauen häng ich mindestens ein Jahr hinterher gruebel.gif
 
  Top
Andi
Erstellt am Thu, 01 July 2004, 17:57


Unregistered









Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Enie @ Thu, 01 July 2004, 12:46)

Na in den ersten beiden Teilen war er auch zwar eher mehr so der Typ "Arschloch", aber irgendwie doch auch ziemlich cool.

Im dritten Teil war er dann nicht mehr cool, sondern einfach nur noch ein Verlierer (ausgenommen natürlich das Ende).

blink.gif vom Typ "Arschloch" war er aber auch nicht weiter entfernt, als in den beiden vorhergehenden Teilen meinung.gif

ich mag mir nicht recht vorstellen, was in der Wäschekammer abgegangen ist laugh.gif
 
  Top
Riv_al_do
Erstellt am Tue, 19 October 2004, 19:17


(: Gremium-Member :)


Gruppe: MBL-Crew
Beiträge: 32482
Mitgliedsnummer.: 30
Mitglied seit: 29.04.2003



AP3 hält was er verspricht. Der Film hat zwar ein paar Längen und Stifler ist vor allem am Anfang etwas sehr seltsam und schwankt zwischen witzig und übertrieben. Aber generell ist die übliche Mischung aus Sexgags, liebenswürdige Figuren und einer gewissen Romantik ein würdiges Ende für die Trilogie. 7/10 Punkten rivsmeinung.gif
 
    Top
Casa666
Erstellt am Sat, 15 November 2008, 10:04


Film-Fan


Gruppe: Members
Beiträge: 322
Mitgliedsnummer.: 2627
Mitglied seit: 04.07.2008



Ach ihr Banausen, der Film bekommt von mir volle 10 Punkte pulpf.gif

Na klar werdet ihr argumentieren das 7 Punkte nicht schlecht sind, aber ich liebe nunmal American Pie total. Ich war erst fast ausschließlich vor allem vom 2. Teil begeistert, den 3. mußte ich mir `schön sehen`.

Aber: Das hat total geklappt, für mich der beste AP. Die nachfolgenden schaue ich mir nicht an, weil die Darsteller nicht mehr dabei sind und ohne Stiffler..., das geht echt gar nicht.

Auffällig finde ich das im Laufe der Zeit die Serie enorme Fortschritte gemacht hat was die Qualität anbelangt. Gerade im 1. Teil gibts da doch schon ein paar hakelige Dialoge und die Schnitte könnten auch etwas besser sein.

Außerdem ist es für mich ein typischer Kinofilm. Ich bilde mir ein `Kunstpausen` bemerkt zu haben, bei den Stellen wo Lacher des Publikums eingeplant sein. Bei einigen Gesprächen ist es schon etwas auffällig, dennoch ist die Serie genau nach meinem Geschmack. Erstklassiger Humor.

Ich mag die Szenen in der Schwulenbar und auch die Stripparty, vor allem als die Eltern auftauchen thumbsup.gif

Auf meiner DVD sind diese Szenen ungeschnitten, wobei mir die Kinoversion fast besser gefiel, da die wirklich nur das zeigte was `wichtig` war...

Preise: bleibt beharrlich bei 8-10 Euro, konnte bisher allen Rabattaktionen trotzen.

MfG Casa

Bearbeitet von Casa666 am Sat, 15 November 2008, 10:06
 
     Top
Casa666
Erstellt am Mon, 05 January 2009, 09:56


Film-Fan


Gruppe: Members
Beiträge: 322
Mitgliedsnummer.: 2627
Mitglied seit: 04.07.2008



Jetzt war ich mir nicht mehr 100%-ig sicher, ob dazu was geschrieben wurde, aber jetzt erinnere ich mich... Für die Kritik hätte ich mich ohne weiteres geopfert, schließlich ist es einer meiner Lieblingsfilme naughty.gif

MfG Casa

Bearbeitet von Casa666 am Tue, 06 January 2009, 17:29
 
     Top
Mario Gomez
Erstellt am Tue, 06 January 2009, 14:53


Yakuza Aufsichtsrat & unbezahlter 2. Presse-Fuzzi
& oller Blödmann des Himbeer-Tonis & doppelt zahlender Provider-Kunde, weil er unangemeldet umgezogen ist!


Gruppe: Admin
Beiträge: 20203
Mitgliedsnummer.: 555
Mitglied seit: 27.02.2004



Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Casa666 @ Sat, 15 November 2008, 10:04)
Na klar werdet ihr argumentieren das 7 Punkte nicht schlecht sind, aber ich liebe nunmal American Pie total. Ich war erst fast ausschließlich vor allem vom 2. Teil begeistert, den 3. mußte ich mir `schön sehen`.


Eine Wertung soll immer das Ergebnis nach dem ersten Sehen eines Filmes widerspiegeln.

Außerdem gibt es nur ganz, ganz wenige Filme, die mir nach dem zweiten oder mehrmaligen Sehen dann besser gefallen. Das sind dann aber Filme mit "hohem Anspruch", Filme die man beim ersten Mal evtl. dann nicht richtig versteht. American Pie zählt da ganz sicher nicht dazu. laugh.gif

Du verfälschst mit solchen Abstimmungen ganz klar ein objektives Abstimmungsergebnis. thumbdown.gif

--------------------
user posted image
 
    Top
Casa666
Erstellt am Tue, 06 January 2009, 15:12


Film-Fan


Gruppe: Members
Beiträge: 322
Mitgliedsnummer.: 2627
Mitglied seit: 04.07.2008



Scherzkeks, ich kann nichts dafür, dass ich den Film schon vor der Abstimmung mehrmals gesehen hab... loli.gif

Mfg Casa

Bearbeitet von Casa666 am Tue, 06 January 2009, 17:29
 
     Top
Mario Gomez
Erstellt am Fri, 09 April 2010, 18:13


Yakuza Aufsichtsrat & unbezahlter 2. Presse-Fuzzi
& oller Blödmann des Himbeer-Tonis & doppelt zahlender Provider-Kunde, weil er unangemeldet umgezogen ist!


Gruppe: Admin
Beiträge: 20203
Mitgliedsnummer.: 555
Mitglied seit: 27.02.2004



Fand AP III auch ganz unterhaltsam.

Am lustigsten sind mal wieder die Szenen mit Stiffler, als die Hunde über ihn herfallen, er die Hundescheiße verspeist und die Großmutter in der Kammer poppt. laugh.gif

Insgesamt gute Unterhaltung, 6/10.

--------------------
user posted image
 
    Top
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
13 Antworten seit Thu, 01 July 2004, 07:54 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu Film-Kritiken - Ausführlich (Kino, DVD, TV)

 




[ Script Execution time: 0.0675 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]