..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

 
[Film/DVD] Lebenszeichen - Proof Of Life
 
Wie fandest du den Film?
1 (mies) [ 0 ]  [0.00%]
2 [ 0 ]  [0.00%]
3 [ 0 ]  [0.00%]
4 [ 0 ]  [0.00%]
5 [ 0 ]  [0.00%]
6 [ 0 ]  [0.00%]
7 [ 1 ]  [33.33%]
8 [ 1 ]  [33.33%]
9 [ 1 ]  [33.33%]
10 (super) [ 0 ]  [0.00%]
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
flipstar001
Erstellt am Sun, 26 September 2004, 21:38


Minderjährige Streber, Der


Gruppe: Members
Beiträge: 7154
Mitgliedsnummer.: 23
Mitglied seit: 29.04.2003



kurz zum film: spezialist einer entführungsverhandlungsfirma bekommt den auftrag einen gekidnappten mann aus den händen der drogenmafia in einem südamerikanischen land zu befreien, muss den job jedoch kurz nach beginn aufgeben da dessen firma gegen derartige fälle nicht versichert ist. auf bitten der ehefrau (meg ryan), in die er sich im laufe des films verliebt, beschließt spezialist terry thorne (russel crowe) ihr zu helfen und beginnt einen wagemutigen einsatz in den südamerikanischen anden...

mein fazit: absolut sehenswert, gute filmmusik, überzeugende darsteller, nicht zuviel action, meiner meinung nach nahezu perfekte balance zwischen action und story...

deshalb 9/10 punkten meinung.gif

--------------------
this is ten percent luck, twenty percent skill, fifteen percent concentrated power of will, five percent pleasure, fifty percent pain and a hundred percent reason to remember the name.
 
    Top
Riv_al_do
Erstellt am Thu, 21 October 2004, 20:57


(: Gremium-Member :)


Gruppe: MBL-Crew
Beiträge: 32482
Mitgliedsnummer.: 30
Mitglied seit: 29.04.2003



Bei „Lebenszeichen“ handelt es sich auf gar keinen Fall um einen Actionfilm, abgesehen vom Anfang und vom Ende. Allerdings ist die vorhandene Action imo für eine FSK 12 Freigabe recht hart geraten.

Die Schauspieler sind allesamt gut und auch treffend besetzt. Russell Crowe ist mal wieder auf seine Art cool und Meg Ryan natürlich wieder sehr sympathisch wub.gif

„Lebenszeichen – Proof Of Life“ ist ein gelungener Entführungsthriller mit einem gut balancierten, langsamen Tempo. 8/10 Punkten rivsmeinung.gif
 
    Top
Sidschei
Erstellt am Fri, 22 October 2004, 06:04


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64514
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



und ich geb 7/10 - den kritiken selbst schliesse ich mich an.

--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Thema wird von 1 Benutzer gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
2 Antworten seit Sun, 26 September 2004, 21:38 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu Film-Kritiken - Ausführlich (Kino, DVD, TV)

 




[ Script Execution time: 0.0251 ]   [ 13 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]