..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

 
[ Film/DVD ] - Halloween Resurrection - T.VIII, Die Michael Myers Saga
 
[ Film/DVD ] - Halloween Resurrection - T.VIII
1...jetzt reicht's aber... [ 0 ]  [0.00%]
2 [ 1 ]  [50.00%]
3 [ 0 ]  [0.00%]
4 [ 1 ]  [50.00%]
5 [ 0 ]  [0.00%]
6 [ 0 ]  [0.00%]
7 [ 0 ]  [0.00%]
8 [ 0 ]  [0.00%]
9 [ 0 ]  [0.00%]
10 Hoffentlich ist bald wieder Oktober ! [ 0 ]  [0.00%]
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
GreatWhite
Erstellt am Tue, 15 March 2005, 10:37


Yakuza Kochclub Vorsitzender


Gruppe: Admin
Beiträge: 8128
Mitgliedsnummer.: 124
Mitglied seit: 14.07.2003



Zum vorerst letzten Mal ( aber keine falsche Hoffnung - er kommt garantiert zurück zwink.gif ) trat Michael Myers 2002 in :

user posted image auf den Plan.

Unter dem Motto : Jeder kann Dich sehen, jeder kann Dich hören, aber keiner kann Dir helfen hat er es dieses Mal auf die Teilnhmer einer Reality Show, die via Internet übertragen wird abgesehen.

zum Inhalt :

Laurie Strode (Jamie Lee Curtis) steht noch immer unter psychologischer Beobachtung, da sie glaubt, vor Jahren ihren geistesgestörten Bruder und Serienkiller Michael Myers umgebracht zu haben.
Inzwischen gehen im verlassenen und verfallenen Haus des Killers jedoch neue und merkwürdige Dinge vor. Sechs junge Studenten lassen sich für das Projekt Dangertainment anwerben, um für eine Internetaktion spezielle Schockeffekte zu inszenieren blink.gif
Als ihnen jedoch bewusst wird, das sie genau in dem Haus mit dem "Tod spielen", in dem mit Michael Myers einst der blanke Horror regierte, wächst allmählich die Panik innerhalb der Gruppe.
Denn entgegen allen Meinungen ist M.M nicht tot.....und was anfangs als spaßiges "Grusel-Entertainment" beginnt, wird nun für alle zum albtraumhaften Kampf ums Überleben - und die ganze Welt sitzt vor den Bildschirmen und schaut zu....... naughty.gif

Ja ja....Gott sei Dank durfte das Internet herhalten um nochmals ein Folge herauszuquetschen. Dass sich alle im Haus natürlich aufs Äusserste bescheuert anstellen und Michael so reiche Beute machen kann ist ja noch halbwegs zu verstehen, die unmöglichen Kamerafahrten auf blinkende und zoomende Monitoren nerven allerdings ganz gewaltig. Am meisten erschrecken kann allerdings Jamie Lee Curtis, die mit ihren langen wirren Haaren wesentlich bedrohlicher wirkt, als M.M m M M ( Michael Myers mit Messer und Maske ).
Den Grusel der ersten beiden Filme erreichte leider keiner der Nachfolger - mit dieser Folge wird das Ganze jetzt allerdings wirklich langsam peinlich. Also - liebe Produzenten...bitte für den 9 ! ten Teil frischere Ideen, sonst sehe ich für Herrn Myers langsam "schwarz"

4 von 10 Pkt.

Die DVD bietet :

Hauptfilm : Halloween Resurrection
USA 2002 - Laufzeit : ca. 90 Minuten - FSK : 18
Bild : 2,23:1 ( 16 : 9 )
Ton : D/E - D.D. 5.1 D auch in DTS
Anbieter : Highlight
Extras Disc 1 : Hauptfilm, Trailer
Extras Disc 2 : Making of...
Deleted Scenes
Alternative Enden
Darsteller & Crew
Blick hinter die Kulissen
Der besondere FilmTipp ( Trailer )
Halloween Spezial
momentaner Verkaufspreis : ca. 17 - 18 €

bis irgendwann zum neunten Teil....

GreatW.

--------------------
"So wie ich das sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet & es existieren nur noch die Idioten ! " D.o.t.D
 
     Top
Michael Cvrtak
Erstellt am Mon, 24 July 2006, 14:10


Unregistered









Ich finde, das Rosenberg einen recht guten nachfolger geschaffen hat. Ich kann nicht verstehen, das dieser Film auf so viel schlechte kritik gestoßen ist. Für wahre Fans von Michael Myers ist dieser Film ein absolutes Mus!
 
  Top
Mario Gomez
Erstellt am Mon, 02 November 2009, 21:11


Yakuza Aufsichtsrat & unbezahlter 2. Presse-Fuzzi
& oller Blödmann des Himbeer-Tonis & doppelt zahlender Provider-Kunde, weil er unangemeldet umgezogen ist!


Gruppe: Admin
Beiträge: 20241
Mitgliedsnummer.: 555
Mitglied seit: 27.02.2004



Irgendwie ist es ja immer das gleiche... rolleyes.gif

Ein erfolgreicher Horrorfilm und unzählige immer peinlich werdendere Fortsetzungen. thumbdown.gif

Soweit ich mich erinnere, fand ich den H20 noch ganz akzeptabel, dieser ist einfach nur noch peinlich.

Diese Aufnahmen aus den Kameras der Teilnehmer an der Show nerven, die Opfer laufen garantiert natürlich dahin, wo MM bereits wartet, der Gipfel der Lächerlichkeit ist Busta Rhymes mit seinen KungFu-Einlagen, die seine Figur in Filmen "gelernt" hat.

Das war überhaupt nix, gähnende Langeweile nahe der Perfektion. Nicht mal Titten gab's zu sehen. zwinker.gif 2/10

--------------------
user posted image
 
    Top
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
2 Antworten seit Tue, 15 March 2005, 10:37 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu Film-Kritiken - Ausführlich (Kino, DVD, TV)

 




[ Script Execution time: 0.0210 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]