..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

 
Tom Cruise bis über beide Ohren verliebt
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Riv_al_do
Geschrieben am: Tue, 14 June 2005, 19:19


(: Gremium-Member :)


Gruppe: MBL-Crew
Beiträge: 32482
Mitgliedsnummer.: 30
Mitglied seit: 29.04.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
Berlin (dpa) - Hollywoodstar Tom Cruise (42) ist bis über beide Ohren verliebt. Auf die Frage, ob seine noch ganz frische Beziehung zu Schauspielkollegin Katie Holmes (26) nur ein Marketing-Gag sei, sagte er: «Das ist einfach lächerlich.»

Etwas Wunderbares sei passiert, erzählte Cruise strahlend vor der Europapremiere seines Films «Krieg der Welten» am Dienstag in Berlin. «Ich bin so glücklich, ich kann mich gar nicht bremsen.»

In dem 133 Millionen Dollar teuren Science-Fiction-Thriller von Steven Spielberg (Kinostart 29. Juni) kämpft Tom Cruise gegen Außerirdische. Auf der Pressekonferenz im Hotel Adlon war der Schauspieler, der in Jeans und lässiger Lederjacke erschien, in Plauderlaune. In dem Spielberg-Film geht es für ihn darum, wie weit man gehen würde, um seine Kinder zu verteidigen, sagte der zweifache Vater. In dem Thriller muss er seine Filmtochter Dakota Fanning viel auf dem Arm tragen. Sie habe einen Vertrag dafür gehabt, berichtete Cruise lachend. Auch bei Fragen mit Blick auf Scientology blieb er cool und nannte die umstrittene Organisation «meine Religion».

Eigentlich hatte der Hollywoodstar «Mission Impossible III» in Berlin drehen wollen. Ihm sei aber der Regisseur abgesprungen, berichtete Cruise. «Ich will immer noch einen Film in Berlin drehen.» Eine Entscheidung dazu gebe es in etwa acht Tagen, sagte Cruise, ohne konkreter zu werden. Nach seinem liebsten deutschen Film gefragt, sagte er, ihm habe «Lola rennt» besonders gut gefallen.

Spielbergs Film basiert auf dem Roman von H.G. Wells Roman aus dem Jahr 1898, der bereits in den 50er Jahren verfilmt wurde. «Wir haben ihn aber nicht als Remake gesehen», meinte Cruise. Berühmt wurde das Buch durch die Hörspielfassung von Orson Welles, die 1938 die Menschen an der US-Ostküste in Angst und Schrecken versetzte.

Anders als bei Spielbergs Kinoklassiker von 1982 gibt es diesmal keinen freundlichen E.T. aus dem All: «Ich musste einfach, bevor ich in Rente gehe - was ich womöglich niemals tun werde -, einen Film mit ganz fiesen Außerirdischen machen», sagte der Oscarpreisträger Spielberg kürzlich der «Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung».
 
    Top
Sidschei
Geschrieben am: Tue, 14 June 2005, 20:31


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64620
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
Eigentlich hatte der Hollywoodstar «Mission Impossible III» in Berlin drehen wollen. Ihm sei aber der Regisseur abgesprungen, berichtete Cruise.


was ist denn das fuer eine bekloppte Begruendung ? blink.gif - Koennen andere Regisseure nicht in Berlin drehen, oder was ? plem.gif

--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Thema wird von 1 Benutzer gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
1 Antworten seit Tue, 14 June 2005, 19:19 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu News

 




[ Script Execution time: 0.0307 ]   [ 11 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]