..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

 
Remake von Hitchcocks "Die Vögel" geplant
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Riv_al_do
Geschrieben am: Tue, 26 April 2005, 21:05


(: Gremium-Member :)


Gruppe: MBL-Crew
Beiträge: 32482
Mitgliedsnummer.: 30
Mitglied seit: 29.04.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
Los Angeles (dpa) - Michael Bays Firma Platinum Dunes plant nach den Remakes von "Texas Chainsaw Massacre" und "The Amityville Horror" nun eine Neuauflage von Hitchcocks "Die Vögel". Die neue Fassung soll sich dabei enger als der Hitchcock-Film aus dem Jahr 1963 an die Kurzgeschichte von Daphne Du Maurier halten.
 
    Top
Sidschei
Geschrieben am: Wed, 27 April 2005, 06:03


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64535
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



Nachdem "The Amityville Horror" imho ja recht gut geglueckt ist, lass ich mich dann dabei mal ueberraschen; wobei ich ein Remake von nem absoluten Hitchkock-Klassiker doch eher skeptisch gegenueberstehe... wenn ich ehrlich bin. Da liegt die Messlatte imho doch etwas hoeher als bei TCM oder TAH...

--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Riv_al_do
Geschrieben am: Wed, 27 April 2005, 17:17


(: Gremium-Member :)


Gruppe: MBL-Crew
Beiträge: 32482
Mitgliedsnummer.: 30
Mitglied seit: 29.04.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Sidschei @ Wed, 27 April 2005, 07:03)
Nachdem "The Amityville Horror" imho ja recht gut geglueckt ist, lass ich mich dann dabei mal ueberraschen; wobei ich ein Remake von nem absoluten Hitchkock-Klassiker doch eher skeptisch gegenueberstehe... wenn ich ehrlich bin. Da liegt die Messlatte imho doch etwas hoeher als bei TCM oder TAH...

Wenn ich ganz ehrlich bin finde ich z.B. das Remake von "Psycho" absolut gelungen. Ob es nötig war den Film mit exakt den selben Kameraeinstellungen 1 zu 1 in Farbe nochmals zu drehen muss jeder für sich entscheiden rivsmeinung.gif
 
    Top
Sidschei
Geschrieben am: Wed, 27 April 2005, 17:32


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64535
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



Stimmt, an den hab ich gar nicht gedacht in dem Moment; der hat mir auch recht gut gelungen und eben genau das mit der Kameraeinstellung finde ich was, was Charme hatte zwinker.gif

--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Riv_al_do
Geschrieben am: Wed, 27 April 2005, 18:25


(: Gremium-Member :)


Gruppe: MBL-Crew
Beiträge: 32482
Mitgliedsnummer.: 30
Mitglied seit: 29.04.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Sidschei @ Wed, 27 April 2005, 18:32)
Stimmt, an den hab ich gar nicht gedacht in dem Moment; der hat mir auch recht gut gelungen und eben genau das mit der Kameraeinstellung finde ich was, was Charme hatte zwinker.gif

Hast du da mitgedreht oder bist du jetzt komplett verwirrt ? floet.gif tongue.gif
 
    Top
Thema wird von 1 Benutzer gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
4 Antworten seit Tue, 26 April 2005, 21:05 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu News

 




[ Script Execution time: 0.0063 ]   [ 11 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]