..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

 
Lost Wiederholung auf Pro7 abgesetzt
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Sidschei
Geschrieben am: Fri, 29 July 2005, 11:26


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64623
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



Ähnlich wie Sat.1 hat auch Schwestersender ProSieben die Wiederholungen eines in der Erstausstrahlung sehr erfolgreichen Formats aus dem Programm genommen. So wird es bereits ab kommenden Montag keine Wiederholungen der US-Serie "Lost" geben, die zuletzt nur mehr Marktanteile von knapp über fünf Prozent erzielt. Die nächsten neuen Folgen der unterbrochenen ersten "Lost"-Staffel sollen jedoch planmäßig ab 5. September ausgestrahlt werden.

Nach dem Aus der "Lost"-Wiederholungen wird die US-Miniserie "Taken" auf den montäglichen 20.15 Uhr-Sendeplatz vorgezogen. Das "TV Total Sommer-Special" beginnt dann künftig bereits um 22.10 Uhr, um 23.05 folgt dann "Kalkofes Mattscheibe" und "Blondes Gift" beginnt um 23.40 Uhr.

Erst vorgestern hatte Sat.1 bekannt gegeben, dass es künftig auch keine Wiederholungen von jeweils vier Folgen en bloc der erfolgreichen Telenovela "Verliebt in Berlin" am Sonntagabend mehr geben werde.

--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Riv_al_do
Geschrieben am: Fri, 29 July 2005, 14:50


(: Gremium-Member :)


Gruppe: MBL-Crew
Beiträge: 32482
Mitgliedsnummer.: 30
Mitglied seit: 29.04.2003



Ich dachte die Wiederholungen wurden schon vor 2 Wochen abgesetzt ? gruebel.gif

Aber ist mir auch egal, die Erstausstrahlung hab ich gesehen und momentan komme ich sowieso kaum zum fernsehen, von den Serien die ich aktuell noch schaue (oder besser gesagt schauen will rolleyes.gif ) lagern jeweils die letzten 3 Folgen = 3 Wochen auf meinem HDD-Rekorder floet.gif
 
    Top
Malex
Geschrieben am: Fri, 29 July 2005, 19:55


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 44
Mitgliedsnummer.: 950
Mitglied seit: 18.02.2005



Zum Glück wurde der Mist meinung.gif abgestetzt!! Hab mir nen paar Folgen angesehen, weil die ja so hochgelobt wurden!!Musste mich aber jedesmal irgendwie wach halten weil das so langweilig war!!! baeh.gif
 
     Top
Riv_al_do
Geschrieben am: Fri, 29 July 2005, 22:39


(: Gremium-Member :)


Gruppe: MBL-Crew
Beiträge: 32482
Mitgliedsnummer.: 30
Mitglied seit: 29.04.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Malex @ Fri, 29 July 2005, 20:55)
Zum Glück wurde der Mist  meinung.gif abgestetzt!! Hab mir nen paar Folgen angesehen, weil die ja so hochgelobt wurden!!Musste mich aber jedesmal irgendwie wach halten weil das so langweilig war!!! baeh.gif

Vielleicht hast du die Serie ja nicht kapiert zwinker.gif Ich war nach 10 Minuten des Pilotfilms absolut überzeugter Fan der Serie yesnick.gif

Ist aber ja mit der anderen Abrahams-Serie "Alias" in Deutschland leider ähnlich. Schliesslich wünscht es ein geübter RTL-Zuschauer überhaupt nicht wenn er plötzlich beim fernsehen denken soll, "Cobra 11" und "Alphateam" sei dank rolleyes.gif rivsmeinung.gif

btw: Hast du die Serie von Anfang an gesehen oder bist du in Folge 2 oder 3 eingestiegen ? look.gif
 
    Top
Malex
Geschrieben am: Sat, 30 July 2005, 05:15


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 44
Mitgliedsnummer.: 950
Mitglied seit: 18.02.2005



Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Riv_al_do @ Fri, 29 July 2005, 22:39)

Vielleicht hast du die Serie ja nicht kapiert zwinker.gif Ich war nach 10 Minuten des Pilotfilms absolut überzeugter Fan der Serie yesnick.gif

Ist aber ja mit der anderen Abrahams-Serie "Alias" in Deutschland leider ähnlich. Schliesslich wünscht es ein geübter RTL-Zuschauer überhaupt nicht wenn er plötzlich beim fernsehen denken soll, "Cobra 11" und "Alphateam" sei dank rolleyes.gif rivsmeinung.gif

btw: Hast du die Serie von Anfang an gesehen oder bist du in Folge 2 oder 3 eingestiegen ? look.gif

Ne ne, hab die Serie auch vom Pilotfilm an gesehen, aber so ab der dritten Folge fand ich es doch arg langweilig meinung.gif, diese künstliche Spannung ohne das man wirklich was Spannendes gesehen hat. Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden biggrin.gif zwink.gif
 
     Top
Riv_al_do
Geschrieben am: Sat, 30 July 2005, 08:42


(: Gremium-Member :)


Gruppe: MBL-Crew
Beiträge: 32482
Mitgliedsnummer.: 30
Mitglied seit: 29.04.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Malex @ Sat, 30 July 2005, 06:15)
diese künstliche Spannung ohne das man wirklich was Spannendes gesehen hat.

Genau das ist imo das Reizvolle im Gegensatz zur üblichen Holzhammermethode hammer.gif tongue.gif
 
    Top
Malex
Geschrieben am: Sat, 30 July 2005, 09:13


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 44
Mitgliedsnummer.: 950
Mitglied seit: 18.02.2005



Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Riv_al_do @ Sat, 30 July 2005, 08:42)

Genau das ist imo das Reizvolle im Gegensatz zur üblichen Holzhammermethode hammer.gif tongue.gif

OK wer es mag, dem solls gegönnt sein, mein fall is das auf jeden Fall nich so!! thumbdown.gif floet.gif
 
     Top
Riv_al_do
Geschrieben am: Sat, 30 July 2005, 10:02


(: Gremium-Member :)


Gruppe: MBL-Crew
Beiträge: 32482
Mitgliedsnummer.: 30
Mitglied seit: 29.04.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Malex @ Sat, 30 July 2005, 10:13)
Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Riv_al_do @ Sat, 30 July 2005, 08:42)

Genau das ist imo das Reizvolle im Gegensatz zur üblichen Holzhammermethode hammer.gif  tongue.gif

OK wer es mag, dem solls gegönnt sein, mein fall is das auf jeden Fall nich so!! thumbdown.gif floet.gif

Welche Serien gefallen dir denn normalerweise ? unsure.gif
 
    Top
Malex
  Geschrieben am: Sat, 30 July 2005, 10:32


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 44
Mitgliedsnummer.: 950
Mitglied seit: 18.02.2005



Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Riv_al_do @ Sat, 30 July 2005, 10:02)

Welche Serien gefallen dir denn normalerweise ? unsure.gif

Zur Zeit schaue ich mir Taken sehr gerne an thumbsup.gif , aber ansonsten läuft nix was mich dazu bringen könnte den Fernseher einschalten zu müssen!Haste vielleicht nen guten Tipp für mich? freak.gif
 
     Top
Riv_al_do
Geschrieben am: Sat, 30 July 2005, 11:18


(: Gremium-Member :)


Gruppe: MBL-Crew
Beiträge: 32482
Mitgliedsnummer.: 30
Mitglied seit: 29.04.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Malex @ Sat, 30 July 2005, 11:32)
Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Riv_al_do @ Sat, 30 July 2005, 10:02)

Welche Serien gefallen dir denn normalerweise ?  unsure.gif

Zur Zeit schaue ich mir Taken sehr gerne an thumbsup.gif , aber ansonsten läuft nix was mich dazu bringen könnte den Fernseher einschalten zu müssen!Haste vielleicht nen guten Tipp für mich? freak.gif

Taken hab ich damals auf Premiere die ersten 3 Folgen geschaut und fand die Serie eher sick.gif tongue.gif

Aber momentan läuft dank Sommerloch sowieso kaum was vernünftiges, das einzige was ich momentan schaue bzw. aufnehme und noch schauen muss ist

- Friends
- Charmed wub.gif
- Navy CIS
- Tru Calling

und CIS: Miami scheint auch gut zu sein, dummerweise verpasse ich das so gut wie immer rolleyes.gif

Aber im Herbst sollen ja einige neue US-Serien anlaufen und ich hoffe da ist was vernünftiges dabei.

Axo: Was ich noch klasse finde aber leider laufen da im Moment auch nur Wiederholungen ist natürlich "Cold Case" und "Without A Trace" rivsmeinung.gif
 
    Top
Malex
Geschrieben am: Sat, 30 July 2005, 11:51


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 44
Mitgliedsnummer.: 950
Mitglied seit: 18.02.2005



Respekt Riv du musst ja Zeit haben!!! biggrin.gif floet.gif
So viel Fernsehen tue ich mir nich an!!! thumbdown.gif
Aber werde wohl mal in den ein oder anderen Tipp von dir reinschauen, auch wenn unsere Geschmäcker wohl ziemlich unterschiedlich sind was das TV Programm angeht. biggrin.gif
 
     Top
Sandra
Geschrieben am: Sat, 30 July 2005, 12:04


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 19
Mitgliedsnummer.: 430
Mitglied seit: 31.01.2004



Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Riv_al_do @ Sat, 30 July 2005, 11:18)
Aber momentan läuft dank Sommerloch sowieso kaum was vernünftiges, das einzige was ich momentan schaue bzw. aufnehme und noch schauen muss ist

- Friends
- Charmed wub.gif
- Navy CIS
- Tru Calling

und CIS: Miami scheint auch gut zu sein, dummerweise verpasse ich das so gut wie immer rolleyes.gif



- Friends: finde ich auch gut thumbsup.gif
- Charmed: die alten Folgen waren besser als die neuen meinung.gif
- Navy CIS: is auch ok
- Tru Callin: kenn ich garnich, wo läuft das denn?? nixweiss.gif
 
     Top
Riv_al_do
Geschrieben am: Sat, 30 July 2005, 14:47


(: Gremium-Member :)


Gruppe: MBL-Crew
Beiträge: 32482
Mitgliedsnummer.: 30
Mitglied seit: 29.04.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Malex @ Sat, 30 July 2005, 12:51)
Respekt Riv du musst ja Zeit haben!!! biggrin.gif floet.gif

Nö, aber ich hab einen DVD-/Festplattenrecorder zwinker.gif

Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
So viel Fernsehen tue ich mir nich an!!! thumbdown.gif
Aber werde wohl mal in den ein oder anderen Tipp von dir reinschauen, auch wenn unsere Geschmäcker wohl ziemlich unterschiedlich sind was das TV Programm angeht. biggrin.gif


"Navy CIS" ist quasi der inoffizielle "J.A.G."-Nachfolger und solche Militärermittlungen finde ich immer ganz gut, "Charmed" und "Friends" schaue ich halt seit Beginn und dann will man nach einigen Jahren auch mitbekommen wie die Serien enden rivsmeinung.gif

 
    Top
Riv_al_do
Geschrieben am: Sat, 30 July 2005, 14:53


(: Gremium-Member :)


Gruppe: MBL-Crew
Beiträge: 32482
Mitgliedsnummer.: 30
Mitglied seit: 29.04.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Sandra @ Sat, 30 July 2005, 13:04)
Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Riv_al_do @ Sat, 30 July 2005, 11:18)
Aber momentan läuft dank Sommerloch sowieso kaum was vernünftiges, das einzige was ich momentan schaue bzw. aufnehme und noch schauen muss ist

- Friends
- Charmed wub.gif
- Navy CIS
- Tru Calling

und CIS: Miami scheint auch gut zu sein, dummerweise verpasse ich das so gut wie immer  rolleyes.gif



- Friends: finde ich auch gut thumbsup.gif

Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
- Charmed: die alten Folgen waren besser als die neuen  meinung.gif


Stimmt, die Story ist teilweise etwas zu wirr aber die Mädels sind immer noch süss rivsmeinung.gif

Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
- Tru Callin: kenn ich garnich, wo läuft das denn??  nixweiss.gif


Läuft immer Samstags, also heute tongue.gif , um 16:50 Uhr auf RTL. Leider gibt es von der Serie nur eine Season und 6 Folgen von Season 2 dann wurde die Serie in USA abgesetzt motz.gif

Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
Die junge, attraktive Hochschulabsolventin Tru Davies (Eliza Dushku wub.gif ) möchte Ärztin werden. Als sie ein Praktikum in einer New Yorker Pathologie beginnt, geschieht mit einem Mal Ungeheuerliches: Die Toten sprechen zu ihr und ein aberwitziger Trip reißt Tru aus ihrem Alltag. Jedes Mal, wenn sich ein Toter an sie wendet, erlebt sie schlagartig den gleichen Tag noch einmal - und das nur, um die Morde und Unglücksfälle zu verhindern, die ihr die Toten überhaupt erst in die Pathologie brachten. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, denn Tru hat immer nur wenige Stunden Zeit, um das Opfer zu finden und das Unglück aufzuhalten.


 
    Top
Sidschei
Geschrieben am: Sat, 30 July 2005, 16:41


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64623
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Riv_al_do @ Sat, 30 July 2005, 12:18)
- Tru Calling

Die find ich auch thumbsup.gif - Obwohl die ja wohl ein absoluter Flop war in Amiland... und da faellt mir ein... heutige Folge verpasst sad.gif

Bei Lost bin ich auch sehr zwigespallten... auf der einen Seite finde ich die Serie absolut faszinierend, auf der anderen gehts mir aber wie Malex: Irgendwie passiert dort nicht wirklich was nixweiss.gif

Sid

--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Riv_al_do
Geschrieben am: Sat, 30 July 2005, 18:12


(: Gremium-Member :)


Gruppe: MBL-Crew
Beiträge: 32482
Mitgliedsnummer.: 30
Mitglied seit: 29.04.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Sidschei @ Sat, 30 July 2005, 17:41)
Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Riv_al_do @ Sat, 30 July 2005, 12:18)
- Tru Calling

Die find ich auch thumbsup.gif


respect.gif

Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
Obwohl die ja wohl ein absoluter Flop war in Amiland


Das hing aber wohl überwiegend mit der "Strategie" des zuständigen Networks zusammen, als "TC" gescheitert ist sind wohl noch 5-6 andere Serien des Senders hops gegangen doof_.gif

Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
... und da faellt mir ein... heutige Folge verpasst sad.gif


Wer nicht kommt zur rechten Zeit ... icon22.gif

kann sich ja vielleicht damit anfreunden zwinkerms.gif

Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
Bei Lost bin ich auch sehr zwigespallten... auf der einen Seite finde ich die Serie absolut faszinierend, auf der anderen gehts mir aber wie Malex: Irgendwie passiert dort nicht wirklich was nixweiss.gif


Da passiert eigentlich mehr als genug aber halt immer nur scheibchenweise. Wenn du einen zügigen Zeitablauf willst musst du Filme schauen oder Serien mit in sich abgeschlossenen Folgen rivsmeinung.gif
 
    Top
Sidschei
Geschrieben am: Sat, 30 July 2005, 19:51


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64623
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Riv_al_do @ Sat, 30 July 2005, 19:12)
Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
... und da faellt mir ein... heutige Folge verpasst sad.gif


Wer nicht kommt zur rechten Zeit ... icon22.gif

kann sich ja vielleicht damit anfreunden zwinkerms.gif


a_woot.gif - Danke smile.gif

Zitat (Doppelklick zum übernehmen)

Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
Bei Lost bin ich auch sehr zwigespallten... auf der einen Seite finde ich die Serie absolut faszinierend, auf der anderen gehts mir aber wie Malex: Irgendwie passiert dort nicht wirklich was nixweiss.gif

Da passiert eigentlich mehr als genug aber halt immer nur scheibchenweise. Wenn du einen zügigen Zeitablauf willst musst du Filme schauen oder Serien mit in sich abgeschlossenen Folgen rivsmeinung.gif


Noe, das seh ich anders... mit dem "was ich sehen muss" zwinker.gif - Gibt ja genuegend Serien wo's mir nicht so geht biggrin.gif Insgesamt finde ich den "Inhalt" auch einfach streckenweise "zu" gestreckt - aber dennoch hat die Serie nen absoluten Reiz... aber so wirklich überwaeltigen wie zuletzt 24 wird sie mich wohl auch nie zwinkerms.gif

Sid

--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Riv_al_do
Geschrieben am: Sat, 30 July 2005, 20:30


(: Gremium-Member :)


Gruppe: MBL-Crew
Beiträge: 32482
Mitgliedsnummer.: 30
Mitglied seit: 29.04.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Sidschei @ Sat, 30 July 2005, 20:51)
Gibt ja genuegend Serien wo's mir nicht so geht biggrin.gif

Die da wären ? look.gif
 
    Top
Sidschei
Geschrieben am: Sat, 30 July 2005, 21:31


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64623
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Riv_al_do @ Sat, 30 July 2005, 21:30)
Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Sidschei @ Sat, 30 July 2005, 20:51)
Gibt ja genuegend Serien wo's mir nicht so geht biggrin.gif

Die da wären ? look.gif

24 idee.gif zwinker.gif

Ansonsten faellt mir zugegebenermassen ausser "Tru Calling" gerade keine wirklich neue Serie ein, an der ich noch so 100% gefallen finden konnte bzw mich zu ueberzeugen wusste... Sind alle schon etwas betagter... und auf Anhieb fallen mir da Sliders und Highlander ein... da gehts mir irgendwie so wie bei der Frage nach "sag mir mal nen guten Film" *g* da faellt mir auch nie was drauf ein dann zwinkerms.gif

Und Lost ist nun ja nicht wirklich unabgeschlossen in einer Folge - an sich sind die Episoden ja schon themenmaessig meistens abgeschlossen und bringen nur nen kleinen Cliffhanger am Ende noch - der wirklich schlimm aber erst durch die Vorschau auf die naechste Folge wird *g*

Sid

--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Malex
Geschrieben am: Sun, 31 July 2005, 10:53


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 44
Mitgliedsnummer.: 950
Mitglied seit: 18.02.2005



Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Riv_al_do @ Sat, 30 July 2005, 14:47)
Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Malex @ Sat, 30 July 2005, 12:51)
Respekt Riv du musst ja Zeit haben!!! biggrin.gif  floet.gif

Nö, aber ich hab einen DVD-/Festplattenrecorder zwinker.gif


Noch mehr Respekt thumbsup.gif , sowas hab ich nich!! unsure.gif
Trotzdem musst du doch die Zeít finden deine Aufnahmen zu sehen oder??
Dazu hier noch so viel Posten, mann o mann!! biggrin.gif
 
     Top
Thema wird von 1 Benutzer gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
19 Antworten seit Fri, 29 July 2005, 11:26 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu News

 




[ Script Execution time: 0.0097 ]   [ 11 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]