..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

 
Sean Connery erklärt seinen Rücktritt
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Sidschei
Geschrieben am: Wed, 14 September 2005, 10:30


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64605
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
„Nie wieder Hollywood“ heißt es für den Mimen Sean Connery. „Ich habe die Idioten satt, die inzwischen in Hollywood arbeiten“, so der mittlerweile 75-Jährige in einem Interview mit der englischen Boulevard-Zeitung „The Sun“. Nur ein „Angebot, dass er nicht ablehnen könne“, würde ihn sein Vorhaben noch mal überdenken lassen. Seit „Der Pate“ wissen wir aber, dass Marlon Brando als Don Vito Corleone für solche Angebote zuständig ist, doch er weilt leider nicht mehr unter den Lebenden. Eine Sprecherin des zum Ritter geschlagenen Schotten bestätigte seinen Rücktritt. Die Frage ist nur, wie endgültig dieser tatsächlich ist. Denn schon einmal hatte der ehemalige James Bond Darsteller seinen Rücktritt zelebriert und als Womanizer im Auftrag ihrer Majestät den Dienst quittiert. Doch 12 Jahre nach seinem Abschied als Mr. Bond kehrte er 1983 in „Sag niemals nie“ zurück. Sag niemals nie, das könnte auch im vorliegenden Falle gelten und durch seine Einschränkung, ein mafiaähnliches Angebot in Erwägung zu ziehen, besteht noch Hoffnung den Schotten auf der Leinwand wieder zu sehen.

Sein letzter Auftritt 2003 in „Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen“ jedenfalls war nicht so außergewöhnlich und ein filmisch würdigerer Abgang hätte er verdient gehabt und wäre angebracht gewesen. Doch vorerst scheint nach 65 Filmen Schluss zu sein. So sagte Connery, „Hollywood habe ihn desillusioniert“. „Die Kluft werde immer größer zwischen denen, die wüssten, wie ein guter Film gemacht wird und denen, die in Hollywood für die Freigabe der Filme verantwortlich seien“, erklärte er weiter.

Mit dem Rücktritt werden des Schotten Fans nicht nur auf seine Präsenz auf der großen Leinwand verzichten müssen, sondern auch auf die angekündigte Autobiographie. Aus Angst vor privaten Enthüllungen heißt es von seiner Seite aus: „Ich habe keine Lust, den Rest meines Lebens damit zu verbringen, die berichteten Unwahrheiten zu korrigieren.“


Also, mit seinen Begruendungen hat er - meiner Meinung nach - durchaus Recht yesnick.gif Aber wie ernst er es meint und ob das nicht nur ein "Trick" ist, bleibt wohl abzuwarten... Indy IV steht ja auch in den Startlöchern ?!?

Sid


Quelle: Filmstarts.de

--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
0 Antworten seit Wed, 14 September 2005, 10:30 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu News

 




[ Script Execution time: 0.0324 ]   [ 12 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]