..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

 
Neuer "Conan" in der Mache !
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
GreatWhite
Geschrieben am: Fri, 16 June 2006, 10:40


Yakuza Kochclub Vorsitzender


Gruppe: Admin
Beiträge: 8128
Mitgliedsnummer.: 124
Mitglied seit: 14.07.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen)

Warner unternimmt mit Boaz Yakin einen neuen Versuch, einen weiteren Film um den von Robert E. Howard erfundenen Barbaren und Zerstörer "Conan" auf die Beine zu stellen. Arnold Schwarzenegger hatte die Titelrolle in den Filmen (von 1982 und 1984) den Durchbruch gebracht. Seit Jahren arbeitete man in verschiedenen Konstellationen an einer Neuauflage mit und ohne Schwarzenegger, mit dem Regisseur des ersten Teils, John Milius, den Wachowski-Brüdern und Robert Rodriguez. Yakin schreibt das Drehbuch und wird auch als Kandidat für die Regie gehandelt. Irving Azoff, Jon Jashni und Akiva Goldsman gehören zum Produzententeam. Geplant ist, Anfang nächsten Jahres mit dem Dreh zu beginnen.

Howards Figur lieferte auch die Vorlage für eine Fernsehadaption, "Conan, der Abenteurer - Wie alles begann", und zuletzt für eine Zeichentrickfilm.


Quelle: Blickpunkt:Film


bin ich "tierisch" drauf gespannt, da ich "Conan - der Barbar" noch immer zu meinen "Lieblingsfilmen zähle.

Greaty

--------------------
"So wie ich das sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet & es existieren nur noch die Idioten ! " D.o.t.D
 
     Top
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
0 Antworten seit Fri, 16 June 2006, 10:40 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu News

 




[ Script Execution time: 0.0137 ]   [ 12 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]