..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

 
«Taken» vertritt «Lost» im Sommer
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Riv_al_do
Geschrieben am: Sun, 08 May 2005, 09:34


(: Gremium-Member :)


Gruppe: MBL-Crew
Beiträge: 32482
Mitgliedsnummer.: 30
Mitglied seit: 29.04.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
So schnell «Lost» von den Zuschauern gefunden worden ist, so schnell ist es wieder „lost“. Ebenso «Keine Ahnung», «Tramitz und Friends» sowie «Was nicht passt, wird passend gemacht». Letztere Serie sollte am Montag, 13. Juni 2005, mit der zweiten Staffel starten (Artikel).

Stattdessen programmiert ProSieben die zehnteilige Miniserie «Taken» aus der Hand von Steven Spielbergs und Dreamworks. Die Serie schildert ihn zehn Folgen á 90 Minuten die bewegende Geschichte von drei Familien, die seit vier Generationen mit einem streng gehüteten Geheimnis leben. Seit Außerirdische im Zweiten Weltkrieg zum ersten Mal einen Menschen entführten, werden sie immer wieder von ihnen heimgesucht.

Das Thema Miniserie ist derzeit in Deutschland beliebt. RTL II punktet mit der Spielberg-Miniserie «Band of Brothers – Wir waren wie Brüder», die ARD zeigt an Pfingsten «Angels in America – Engel in New York».

Einen neuer Sendeplatz von «Was nicht passt, wird passend gemacht» steht derzeit noch nicht fest. «Lost» geht offiziell in der Sommerpause und wird - selbstverständlich - zurückkehren.

Der neue Montagabend ab 13. Juni
20.15 «Taken»
22.05 «TV total»

Quelle: Quotenmeter.de


plem.gif

Und dann wundern sich Pro7 und die anderen Sender (siehe auch "Alias" oder SAT1 mit "Voyager" oder "Farscape") das die Zuschauer abspringen thumbdown.gif Und als lapidare Begründung heisst es dann: Die Serie wurde vom Zuschauer nicht angenommen dry.gif Auf die Idee dass die Programmgestaltung einfach unfähig ist kommen die Herrschaften natürlich nicht mad.gif

btw: "Taken" lief schon mindestens 2 mal und da die Serie nicht wirklich gut ist wird das die Quote im "Sommerloch" sicherlich auch nicht heben floet.gif
 
    Top
Sidschei
Geschrieben am: Mon, 09 May 2005, 14:14


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64535
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



Aehm... Pro7 zeigt aber schon die gesamte Lost-Staffel oder hoeren die dann mittendrin auf ? skeptisch.gif

--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Riv_al_do
Geschrieben am: Mon, 09 May 2005, 17:23


(: Gremium-Member :)


Gruppe: MBL-Crew
Beiträge: 32482
Mitgliedsnummer.: 30
Mitglied seit: 29.04.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Sidschei @ Mon, 09 May 2005, 15:14)
Aehm... Pro7 zeigt aber schon die gesamte Lost-Staffel oder hoeren die dann mittendrin auf ? skeptisch.gif

Die zeigen die komplette Staffel floet.gif








allerdings ist nach Folge 9 (müsste es zumindest sein wenn ich richtig gerechnet habe zwinker.gif ) erst mal Sommerpause bis irgendwann Anfang September ... doof_.gif
 
    Top
Sidschei
Geschrieben am: Tue, 10 May 2005, 07:11


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64535
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



Na, dann kann mich Pro7 doch gleich mal wieder gehoerig am Arsch lecken kotz.gif

WARUM hab ich auf Pro7 ueberhaupt wieder eine Serie geschaut ? - Ich war damals schon stinkesauer als das ganze Theater mit AkteX war (Folgen durcheinander gesendet, willkuerlich mitten in der Ausstrahlung Wiederholungen gebracht etcpp) dass ich mich fortan weigerte das auf Pro7 einzuschalten...

Und nun weiss ich auch wieder, warum ich bisher Pro7 erfolgreich gemieden hab - denn scheinbar machen sie's immer noch nicht besser.

Gibts ein "deutschsprachiges Nachbarland" welche die Folgen auch ausstrahlt? - weisst du das? weil dann koennte man ja was machen zwinker.gif

Ansonsten wird wohl nur This item will be released on September 6, 2005. uebrigbleiben... aber ich glaub, auf Pro7 will ich das nicht mehr sehen meinung.gif

--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Thema wird von 1 Benutzer gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
3 Antworten seit Sun, 08 May 2005, 09:34 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu News

 




[ Script Execution time: 0.0315 ]   [ 11 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]