..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

 
Michael J. Fox wieder "Zurück in die Zukunft"?
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Ronja
Geschrieben am: Mon, 02 January 2006, 14:08


Räuberbraut


Gruppe: Admin
Beiträge: 20412
Mitgliedsnummer.: 2
Mitglied seit: 26.04.2003



Hollywood-Star Michael J. Fox, der mit den Erfolgsfilmen "Zurück in die Zukunft" I bis III berühmt wurde, plant nun einen vierten und endgültig letzten Teil. Wie der Internetdienst "femalefirst.com" berichtet, will der an Parkinson erkrankte Schauspieler dann die Rolle des exzentrischen "Doc Brown" übernehmen.

Der 44-Jährige wolle einen Charakter spielen, der seinem wahren Alter entspreche. Die Rolle des Doc Brown, die früher von Christopher Lloyd gespielt, wurde sei die Einzige, die er sich vorstellen könne, so Fox. "Ich bin 44 Jahre alt und habe keine Lust wieder auf Skatboards zu stehen."



--------------------
So so what? I'm still a rock star, I got my rock moves, And I don't need you. Guess what? I'm having more fun. And now that we're done, I'm gonna show you tonight: I'm alright, I'm just fine; And I don't want you tonight!
 
    Top
Oliver
Geschrieben am: Tue, 03 January 2006, 17:20


Unregistered









Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Schneck'le @ Mon, 02 January 2006, 14:08)
"Ich bin 44 Jahre alt und habe keine Lust wieder auf Skatboards zu stehen."

Das wäre wohl auch nicht mehr glaubwürdig zwinker.gif
 
  Top
GreatWhite
Geschrieben am: Wed, 04 January 2006, 10:05


Yakuza Kochclub Vorsitzender


Gruppe: Admin
Beiträge: 8128
Mitgliedsnummer.: 124
Mitglied seit: 14.07.2003



Ich glaube trotz Michael J. Fox nicht an einen "Erfolg" eines solchen Streifens. Das einzige, was ihn noch aus der Masse an Produktionen herausheben würde, wäre dann der Name. Sonst hätte es mit den "alten" Filmen wohl nicht mehr viel gemeinsam.

Für mich brauchen sich die Leute die Arbeit also nicht zu machen..... zwink.gif

Greaty

--------------------
"So wie ich das sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet & es existieren nur noch die Idioten ! " D.o.t.D
 
     Top
Riv_al_do
Geschrieben am: Wed, 04 January 2006, 12:30


(: Gremium-Member :)


Gruppe: MBL-Crew
Beiträge: 32482
Mitgliedsnummer.: 30
Mitglied seit: 29.04.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (GreatWhite @ Wed, 04 January 2006, 10:05)
Ich glaube trotz Michael J. Fox nicht an einen "Erfolg" eines solchen Streifens. Das einzige, was ihn noch aus der Masse an Produktionen herausheben würde, wäre dann der Name. Sonst hätte es mit den "alten" Filmen wohl nicht mehr viel gemeinsam.

Für mich brauchen sich die Leute die Arbeit also nicht zu machen..... zwink.gif

Greaty

Der Erfolg der Trilogie (wobei ich den 3. Teil eher durchschnittlich fand) hing imo eher an der Umsetzung durch Zemeckis & Spielberg als an MJF, der sicherlich seinen Teil beigetragen hat. Aber wenn er den Film jetzt selber produzieren will habe ich meine Bedenken floet.gif
 
    Top
Sidschei
Geschrieben am: Thu, 05 January 2006, 14:18


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64562
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Schneck'le @ Mon, 02 January 2006, 14:08)
Der 44-Jährige wolle einen Charakter spielen, der seinem wahren Alter entspreche. Die Rolle des Doc Brown, die früher von Christopher Lloyd gespielt, ...

Also... das erscheint mir schon in sich als absolut unvorstellbares Ding meinung.gif Doc Brown ist Christopher Lloyd - und nicht MJF skeptisch.gif

Sid

PS: Ronja: 18.000 versemmelt... wo auch immer tongue.gif *g*

--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Ronja
Geschrieben am: Thu, 05 January 2006, 15:19


Räuberbraut


Gruppe: Admin
Beiträge: 20412
Mitgliedsnummer.: 2
Mitglied seit: 26.04.2003



Also mir gefällt die Vorstellung auch nicht sonderlich. Würde das Ganze lieber so in Erinnerung behalten wie es war - solche Fortsetzungen im Nachhinein sind doch meistens echt schlecht.

@ Sid
18.000 ? Escht.gif Hab ich gar nicht bemerkt... woher sind die denn gekommen? *such* tongue.gif

--------------------
So so what? I'm still a rock star, I got my rock moves, And I don't need you. Guess what? I'm having more fun. And now that we're done, I'm gonna show you tonight: I'm alright, I'm just fine; And I don't want you tonight!
 
    Top
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
5 Antworten seit Mon, 02 January 2006, 14:08 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu News

 




[ Script Execution time: 0.0097 ]   [ 12 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]