..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

 
"Dallas": Linda Gray putzt selbst
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Ronja
Geschrieben am: Sat, 07 January 2006, 14:19


Räuberbraut


Gruppe: Admin
Beiträge: 20412
Mitgliedsnummer.: 2
Mitglied seit: 26.04.2003



US-Schauspielerin Linda Gray (63), als Darstellerin der Sue Ellen Ewing in der TV-Erfolgsserie "Dallas" Reichtum und Luxus gewöhnt, greift jetzt selber zum Putzlappen. "Früher hatte ich Personal - eine Putzfrau, eine Sekretärin und einen Gärtner. Heute kümmere ich mich um alles selber. Rasenmähen, Putzen, Wäsche...", sagte sie der Zeitschrift "Die Aktuelle".

Die 63-Jährige lebt dem Bericht zufolge jetzt allein in ihrer Villa in Beverly Hills und genießt es: "Ich bin als Single glücklich. Denn mein Leben war bis zu einem bestimmten Zeitpunkt eine Achterbahnfahrt. Jetzt bin ich dankbar für die Ruhe und Gelassenheit." Ein Mann würde nur stören. "Ich möchte mich nicht mehr verbiegen", bekennt die geschiedene zweifache Mutter.

dpa

--------------------
So so what? I'm still a rock star, I got my rock moves, And I don't need you. Guess what? I'm having more fun. And now that we're done, I'm gonna show you tonight: I'm alright, I'm just fine; And I don't want you tonight!
 
    Top
Sidschei
Geschrieben am: Sat, 07 January 2006, 14:46


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64554
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
Ein Mann würde nur stören


wenn ich so lange mit alexis zu tun gehabt haette, wie die mit jr - wuerd ich das ueber frauen auch sagen bg.gif

--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Thema wird von 1 Benutzer gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
1 Antworten seit Sat, 07 January 2006, 14:19 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu News

 




[ Script Execution time: 0.0110 ]   [ 11 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]