..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

 
Taxi....die vierte !
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
GreatWhite
Geschrieben am: Tue, 27 June 2006, 15:35


Yakuza Kochclub Vorsitzender


Gruppe: Admin
Beiträge: 8128
Mitgliedsnummer.: 124
Mitglied seit: 14.07.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen)

Nach zwei in Frankreich extrem erfolgreichen Sequels und einem US-Remake aus dem Jahr 2004 soll Taxifahrer Samy Naceri in einem vierten Teil des von Luc Besson 1998 initiierten Actionkomödienfranchise erneut Gas geben. Mehreren Internetsites zufolge laufen bereits die Dreharbeiten zur EuropaCorp-Produktion. Auch Frédéric Diefenthal als Polizist und Bernard Farcy als Chefinspektor sowie Emma Sjoberg sollen wieder mit von der Partie sein. In Frankreich hatte "Taxi 3" im Jahr 2003 noch ein Millionenpublikum in die Kinos gelockt, während der Titel hierzulande als DVD seine Premiere feierte.

Quelle: Blickpunkt:Film


na dann wirds ja mal Zeit, das ich mir mal die Vorgänger anschau !

Greaty


--------------------
"So wie ich das sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet & es existieren nur noch die Idioten ! " D.o.t.D
 
     Top
Sidschei
Geschrieben am: Tue, 27 June 2006, 16:05


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64535
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



Also, ich freu mich drueber yesnick.gif Taxi gehoert zu eine der Kino-Serien, wo ich die Nachfolger immer irgendwie einen kleinen Tick besser fand als die Vorgaenger; oder zumindest annaehernd gleich gut...

Ich finde die Filme lohnenswert, Greaty smile.gif

--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
flipstar001
Geschrieben am: Fri, 30 June 2006, 23:24


Minderjährige Streber, Der


Gruppe: Members
Beiträge: 7154
Mitgliedsnummer.: 23
Mitglied seit: 29.04.2003



kann da sid nur vollends zustimmen, alle für sich super und irgendwie immer noch n kleines bisschen besser als der jeweilige vorgänger... so muss das sein wenn man sequels dreht meinung.gif

--------------------
this is ten percent luck, twenty percent skill, fifteen percent concentrated power of will, five percent pleasure, fifty percent pain and a hundred percent reason to remember the name.
 
    Top
Thema wird von 1 Benutzer gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
2 Antworten seit Tue, 27 June 2006, 15:35 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu News

 




[ Script Execution time: 0.0313 ]   [ 11 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]