..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

 
David Cronenberg und die «Painkillers»
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Riv_al_do
Geschrieben am: Fri, 20 May 2005, 18:44


(: Gremium-Member :)


Gruppe: MBL-Crew
Beiträge: 32482
Mitgliedsnummer.: 30
Mitglied seit: 29.04.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
Los Angeles (dpa) - Der kanadische Kultregisseur David Cronenberg will sein seit Jahren geplantes Projekt «Painkillers» endlich verfilmen. Der futuristische Thriller spielt in einer Welt, in der Schönheits-Chirurgie wichtiger ist als Sex, und Schmerz, den die Mediziner so gut wie beseitigt haben, zur verbotenen Lust wird.

«Variety» zufolge dreht Cronenberg damit zum ersten Mal seit acht Jahren wieder nach einem eigenen Skript. Er habe große Angst vor dem radikalen Inhalt, aber gerade deswegen auch den starken Wunsch, das Thema auf die Leinwand zu bringen, meint Cronenberg. Mit einem geplanten Budget von 35 Millionen Dollar ist dies sein bisher teuerstes Projekt. Bei den Filmfestspielen in Cannes hat der «Existenz»-Regisseur gerade seinen Thriller «A History of Violence» vorgestellt.
 
    Top
Sidschei
Geschrieben am: Sat, 21 May 2005, 08:10


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64544
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



Also, bei Cronenbergs letztem Film (den ich gesehen hab!) "Spider" bin ich beim Versuch den anzuschauen 2x eingeschlafen zwinker.gif

--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Riv_al_do
Geschrieben am: Sat, 21 May 2005, 08:54


(: Gremium-Member :)


Gruppe: MBL-Crew
Beiträge: 32482
Mitgliedsnummer.: 30
Mitglied seit: 29.04.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Sidschei @ Sat, 21 May 2005, 09:10)
Also, bei Cronenbergs letztem Film (den ich gesehen hab!) "Spider" bin ich beim Versuch den anzuschauen 2x eingeschlafen zwinker.gif

Ist das mit dem einschlafen bei dir wirklich ein Indikator für die Qualität des Films ? icon22.gif ichmussweg.gif

 
    Top
Sidschei
Geschrieben am: Sat, 21 May 2005, 09:27


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64544
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Riv_al_do @ Sat, 21 May 2005, 09:54)
Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Sidschei @ Sat, 21 May 2005, 09:10)
Also, bei Cronenbergs letztem Film (den ich gesehen hab!) "Spider" bin ich beim Versuch den anzuschauen 2x eingeschlafen zwinker.gif

Ist das mit dem einschlafen bei dir wirklich ein Indikator für die Qualität des Films ? icon22.gif ichmussweg.gif

Nein, nicht zwangslaeufig laugh.gif

Aber bei dem hab ich mich auch wirklich so gelangweilt dass ich keinen Anlass gefunden habe, mich wachzuhalten floet.gif Vielleicht wird der ja noch interessant; bisdahin wo ichs gesehen hab aber nicht laugh.gif

Bei "Heat" bin ich damals auch im Kino eingeschlafen floet.gif - Aber da hat mir der Film bis dahin so gefallen, dass ich am naechsten Tag halt nochmal rein bin laugh.gif

--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
3 Antworten seit Fri, 20 May 2005, 18:44 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu News

 




[ Script Execution time: 0.0329 ]   [ 12 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]