..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

 
Remake von " Das Omen "
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
GreatWhite
Geschrieben am: Wed, 20 July 2005, 11:34


Yakuza Kochclub Vorsitzender


Gruppe: Admin
Beiträge: 8128
Mitgliedsnummer.: 124
Mitglied seit: 14.07.2003



Auch von diesem "Horrorklassiker" wird es also ein Remake geben :


20th Century Fox wird mit "The Omen 666" eine Neuauflage des '76er Horrorhits "Das Omen" produzieren, für das Regisseur John Moore, der mit "Der Flug des Phoenix" kürzlich erst ein Remake inszenierte, verpflichtet wurde. Autor Dan McDermott schreibt an dem Skript, das die Geschichte um einen kleinen Jungen, der sich als der leibhaftige Sohn des Antichristen herausstellt, in ein zeitgemäßes Gewand verpacken soll. Bereits am 3. Oktober soll mit den Dreharbeiten begonnen werden.

Über einen möglichen Cast ist noch nichts bekannt. Im Original von Richard Donner spielten Gregory Peck und Lee Remick die Hauptrollen. Von "Das Omen" wurden bereits drei Fortsetzungen gedreht.

Quelle: Blickpunkt:Film

Aha - Na für mich müsste es hier kein Remake geben. Ich fand die ersten "Drei" hervorragend, da sie von der Geburt bis zum "erwachsenen" Mann den Werdegang des "Antichristen" zeigten. Der vierte Teil war unnötig und hatte mit den Vorgängern eigentlich auch nichts mehr zu tun.
Aber warten wirs ab..vielleicht wird's ja doch was....?
unsure.gif

--------------------
"So wie ich das sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet & es existieren nur noch die Idioten ! " D.o.t.D
 
     Top
Sidschei
Geschrieben am: Wed, 20 July 2005, 12:14


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64560
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



skeptisch.gif Ich muss zugeben, dass ich noch keinen der Omen-Teile gesehen hab floet.gif

--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
BluesRocker
Geschrieben am: Wed, 20 July 2005, 17:22


MBL-Schüler


Gruppe: Members
Beiträge: 1171
Mitgliedsnummer.: 745
Mitglied seit: 10.08.2004



Es gibt Filme, die sollte man einfach so lassen wie sie sind.

Da die Filmindustrie aber bekanntlicherweise vor nichts zurückschreckt, wird es ein Remake geben, welches dann unsagbar schlecht sein wird. Aber mit der richtigen Portion Promotion ...

Vermutlich vergleichbar mit dem unsäglichen American Pie von Madonna - ein wahres Verbrechen am Hörer, der das Original von Don Mclean kennt ...

meinung.gif

Bearbeitet von BluesRocker am Wed, 20 July 2005, 17:23

--------------------
"There are two major products that come out of Berkeley: LSD and UNIX.
We don't believe this to be a coincidence."
(Jeremy S. Anderson)
 
     Top
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
2 Antworten seit Wed, 20 July 2005, 11:34 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu News

 




[ Script Execution time: 0.0191 ]   [ 12 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]