..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

 
Für alle "Peanuts" Fans..
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
GreatWhite
Geschrieben am: Fri, 05 October 2007, 16:05


Yakuza Kochclub Vorsitzender


Gruppe: Admin
Beiträge: 8128
Mitgliedsnummer.: 124
Mitglied seit: 14.07.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
Warner sichert sich "Peanuts"-Rechte

Die Home-Video-Rechte an der legendären Cartoonreihe "Peanuts" gehen exklusiv an Warner Home Video über. Wie der US-Major mitteilt, haben man mit United Media, den Charles M. Schulz Creative Associates und der Lee Mendelson Film Productions einen weltweit gültigen Mehrjahresvertrag geschlossen, der den kompletten "Peanuts"-Katalog, inklusive Direct-to-Video-Titeln, umfasst. Warner will ab kommendem Jahr zahlreiche "Peanuts"-TV-Specials und Serien-Episoden als neu gemasterte Deluxe Editions auf den US-Markt bringen. Den Anfang macht am 15. Januar "Be My Valentine, Charlie Brown", bevor Ende Februar "It's the Easter Beagle, Charlie Brown" erscheinen soll. Alle Deluxe Editions sollen nicht nur in komplett überarbeiteter Qualität erscheinen, sondern erhalten auch neues Bonusmaterial.

Wann die ersten Veröffentlichungen in Deutschland unter dem Label Warner anstehen, ist derzeit noch unklar. Die AL!VE Vertriebs- und Marketing AG, die hierzulande die Rechte an den "Peanuts" hält, will sich in Kürze zu der Rechtesituation für den deutschen Markt äußern.

Quelle: VideoMarkt


Ich glaub wir haben ja hier einen "riesigen"Fan der Serie, gelle ? zahn.gif

Greaty

--------------------
"So wie ich das sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet & es existieren nur noch die Idioten ! " D.o.t.D
 
     Top
Riv_al_do
Geschrieben am: Fri, 05 October 2007, 16:34


(: Gremium-Member :)


Gruppe: MBL-Crew
Beiträge: 32482
Mitgliedsnummer.: 30
Mitglied seit: 29.04.2003



Erst mal abwarten ob sich das "Remastered" wirklich erkennen lässt.

Ausserdem vermute ich mal, dass Warner die "geniale" Strategie der damaligen "South Park"-DVDs verfolgt und damit ist das ganze eine Totgeburt.

Zum Glück ist "South Park" jetzt bei Paramount gelandet und wird in Komplett-Boxen veröffentlicht bounce.gif

Übrigens sind die jetzigen Peanuts-DVDs ok und für ca. 70 Euro für die Komplett-Box kann man nicht meckern rivsmeinung.gif
 
    Top
Sidschei
Geschrieben am: Sun, 07 October 2007, 08:10


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64358
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (GreatWhite @ Fri, 05 October 2007, 17:05)
Ich glaub wir haben ja hier einen "riesigen"Fan der Serie, gelle ? zahn.gif

Meinst Du wirklich? biggrin.gif Allerdings ist das fuer mich ehrlich gesagt ohne wirklichen "wert". Ich wüßte nicht, was Warner anstellen muesste, dass ich mir ueberlegen wuerde nochmals Geld dafuer auszugeben.

Ich bin, wie Riv schon sagt, mit den Collectors-Boxen der Serie sehr zufrieden, auf jeder Staffel sind auch so ein, zwei "Extra-Filmchen" mit drauf und die Boxen sehen nicht nur huebsch aus im Regal sondern haben auch nette Gimmicks.

So gesehen freue ich mich, eher einen kleinen Vertrieb mit meinem Kauf unterstuetzt zu haben und nicht ein Major-Label zwinker.gif Und ehrlich: Ob Remastered oder nicht... mich juckt das nicht und in 1 oder 2 Jahren kommen wahrscheins eh wieder neue HD-Versionen raus zahn.gif

--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
2 Antworten seit Fri, 05 October 2007, 16:05 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu News

 




[ Script Execution time: 0.0086 ]   [ 12 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]