..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

 
Pro7 schlägt wieder zu und läßt Supernatural-Folge, einfach ausfallen!
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Sidschei
Geschrieben am: Sat, 08 March 2008, 09:15


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64359
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



ProSieben zieht «Primeval»-Start vor

Die zweite Staffel der britischen Serie sollte eigentlich erst Mitte April beginnen, aber nun zieht ProSieben den Start von «Primeval» vor. Eine Folge von «Supernatural» entfällt dafür.

[...]

Allerdings hat die frühzeitige Programmierung von «Primeval» einen kleinen Nachgeschmack: Ursprünglich sollte die Serie erst eine Woche später starten, da die erste Staffel von «Supernatural» regulär erst am 07. April 2008 zu Ende wäre. Nun lässt man die kommende Folge "Das Gemälde" am 10. März 2008 einfach aus und fährt die Ausstrahlung bei der 20. Episode "Der Wunder-Colt" fort. Die fehlende Folge will man im nächsten Herbst nachreichen, wenn die zweite Staffel bei ProSieben startet. Eine ProSieben-Sprecherin sprach von "programmplanerischen Gründen", die zu dieser Entscheidung geführt hatten.

Kompletter Beitrag und Quelle

--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
GreatWhite
Geschrieben am: Sat, 08 March 2008, 10:26


Yakuza Kochclub Vorsitzender


Gruppe: Admin
Beiträge: 8128
Mitgliedsnummer.: 124
Mitglied seit: 14.07.2003



Ist es ein Wunder, weshalb immer mehr Fans von diversen Serien zur DVD greifen ?

Für mich schon seit Jahren kein Thema mehr (Serien im TV anzuschauen) meinung.gif

Greaty

--------------------
"So wie ich das sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet & es existieren nur noch die Idioten ! " D.o.t.D
 
     Top
Riv_al_do
Geschrieben am: Sat, 08 March 2008, 11:30


(: Gremium-Member :)


Gruppe: MBL-Crew
Beiträge: 32482
Mitgliedsnummer.: 30
Mitglied seit: 29.04.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (GreatWhite @ Sat, 08 March 2008, 10:26)
Ist es ein Wunder, weshalb immer mehr Fans von diversen Serien zur DVD greifen ?

Für mich schon seit Jahren kein Thema mehr (Serien im TV anzuschauen) meinung.gif

Greaty

Dummerweise bezahlen aber viele TV-Sender zumindest anteilig die Synchro und entsprechend werden einige Serien extrem spät veröffentlicht. Reine O-Ton-Gucker gibt es halt eher wenig, abgesehen davon, dass ich als Deutscher generell auch die Möglichkeit des deutschen Tons haben will.

Über die Rechte-Thematik vor allem bei alten Serien will ich gar nicht anfangen ...

Zu Pro7: Ich bin mal gespannt wann die "Eureka" absetzen floet.gif rolleyes.gif tongue.gif
 
    Top
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
2 Antworten seit Sat, 08 March 2008, 09:15 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu News

 




[ Script Execution time: 0.0100 ]   [ 12 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]