..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

 
Petition gegen Uwe Boll
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Sidschei
Geschrieben am: Wed, 09 April 2008, 17:19


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64359
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
Eine Million Unterschriften und Uwe Boll hört auf !

In einem Interview mit dem US-amerikanische Magazin FearNet hat sich Uwe Boll zur Kritik an seiner Person geäußert. Er plane aufzuhören, falls die Petition gegen ihn und seine Werke eine Million Unterschriften bekommt.

Wie er angibt, hat er die Petition mit dem Namen "Stop Dr. Uwe Boll" durchaus wahrgenommen. 18.000 Unterschriften, die es bis zum Zeitpunkt des Interviews waren, seien jedoch nicht genug, um ihn zu überzeugen. Die Grenze von einer Million Unterschriften sei nun "ein neues Ziel", so Boll. Derzeit haben bereits rund 40.000 Leute unterschrieben.

Ob Uwe Boll im Falle der Million tatsächlich aufhört, ist fragwürdig, zumal er kein konkretes Versprechen gegeben hat.

Boll ist unter anderem für die Verfilmungen der Videospiele Blood Rayne, Alone in the Dark und House of the Dead verantwortlich.


Quelle

Und natuerlich gibts schon ein entsprechendes Gegenstatement laugh.gif in dem der Herr dolle Toene spuckt biggrin.gif





--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Riv_al_do
Geschrieben am: Wed, 09 April 2008, 18:22


(: Gremium-Member :)


Gruppe: MBL-Crew
Beiträge: 32482
Mitgliedsnummer.: 30
Mitglied seit: 29.04.2003



Selbstbewusstsein und Größenwahn können eng beinander liegen ... loli.gif thumbsup.gif tongue.gif


Aber du kannst ja die Gegenpetition "Pro Boll" unterschreiben floet.gif ph34r.gif laugh.gif

Klick
 
    Top
Sidschei
Geschrieben am: Wed, 09 April 2008, 18:43


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64359
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



Mmmmh... ich weiss noch nicht so recht biggrin.gif Ich fand die letzten beiden Bloodrayne 2 und Schwerter des Koenigs auch ziemlich uebel zahn.gif

--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Riv_al_do
Geschrieben am: Wed, 09 April 2008, 18:58


(: Gremium-Member :)


Gruppe: MBL-Crew
Beiträge: 32482
Mitgliedsnummer.: 30
Mitglied seit: 29.04.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Sidschei @ Wed, 09 April 2008, 19:43)
Mmmmh... ich weiss noch nicht so recht biggrin.gif Ich fand die letzten beiden Bloodrayne 2 und Schwerter des Koenigs auch ziemlich uebel zahn.gif

Vielleicht wird ja "Seed" besser - sofern der Dr. wirklich eine "uncut"-Version in Österreich rausbringt bg.gif
 
    Top
GreatWhite
Geschrieben am: Thu, 10 April 2008, 15:40


Yakuza Kochclub Vorsitzender


Gruppe: Admin
Beiträge: 8128
Mitgliedsnummer.: 124
Mitglied seit: 14.07.2003



Also ich will ihn ja nicht "in Schutz" nehmen, aber ich kenn da noch etliche andere Regisseure, denen man die "Lizenz" entziehen könnte.

zahn.gif Greaty

--------------------
"So wie ich das sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet & es existieren nur noch die Idioten ! " D.o.t.D
 
     Top
Mario Gomez
Geschrieben am: Thu, 10 April 2008, 16:40


Yakuza Aufsichtsrat & unbezahlter 2. Presse-Fuzzi
& oller Blödmann des Himbeer-Tonis & doppelt zahlender Provider-Kunde, weil er unangemeldet umgezogen ist!


Gruppe: Admin
Beiträge: 20164
Mitgliedsnummer.: 555
Mitglied seit: 27.02.2004



Wem denn? zwinkerms.gif z.B. dem Roland aus dem Schwabenländle...? rolleyes.gif

--------------------
user posted image
 
    Top
Riv_al_do
Geschrieben am: Fri, 11 April 2008, 18:58


(: Gremium-Member :)


Gruppe: MBL-Crew
Beiträge: 32482
Mitgliedsnummer.: 30
Mitglied seit: 29.04.2003



Es geht weiter loli.gif

Michael Bay: "Uwe Boll ist ein armes Schwein"

Dr. Boll meldet sich erneut zu Wort und basht seine Basher

thumbsup.gif loli.gif thumbsup.gif
 
    Top
Riv_al_do
Geschrieben am: Sun, 13 April 2008, 17:22


(: Gremium-Member :)


Gruppe: MBL-Crew
Beiträge: 32482
Mitgliedsnummer.: 30
Mitglied seit: 29.04.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
Man mag es fast gar nicht glauben, wie hoch die Wellen schlagen können, wenn man sich ohne Rücksicht vermarktet. Nachdem die Anti-Boll-Petition nun auch die 150000 Stimmen Grenze überschritten hat, gibt es für viele Stimmgeber dort tatsächlich die Hoffnung, dass Uwe Boll seine Karriere beendet, wenn fleißig unterschrieben wird. Wie nicht anders zu erwarten war, ist das natürlich Werbung für Postal.

--------------------------------------------------------------------------------

DVD-Forum.at hat mit ihm gesprochen und das klargemacht, was den meisten klar gewesen ist:

Was denkst Du über die Petition und verletzt Dich so was nicht?

Die Petition gibt es schon seit 2 Jahren und jetzt aufgrund eines meiner Interviews flippen
alle aus. Nun gibt es aber auch eine PRO BOLL Petition. Das ist doch gut.

In Deinem Video greifst Du letztendlich alle Menschen der Filmwelt
an. Ist das von Dir polemisch gemeint oder entspricht das Video Deiner
Überzeugung und ist ernst gemeint?

Warum greife ich alle Menschen der Filmwelt an? Ich mache Werbung für POSTAL und gebe meinen
Kommentar zu Bay, Roth und Clooney ...mehr nicht! Es ist doch wohl mehr als absurd, dass ich
pausenlos runtergeschrieben werde - obwohl ich verschiedene High End Genrefilme wie SEED,
POSTAL oder SCHWERTER DES KÖNIGS liefere und andere drehen zwei Filme (s. Roth mit Cabin Fever und HOSTEL),
die dazu auch nix besonderes sind und werden hochgejubelt.
Da muss ich ja auch mal zurückschlagen dürfen. (Anm. d. Red.: Zu dem Thema "Zurückschlagen" sei vielleicht
auch noch angemerkt, dass wir einige Kommentare
gefunden haben, die Uwe Boll mit Aids vergleichen – weitere Details ersparen wir Euch.)

Für die, die tatsächlich an diese Petition glauben:
Denkst Du wirklich daran, Deine Filmkarriere zu beenden, wenn 1 Million Stimmen zusammenkommen?

Für wie doof haltet ihr mich eigentlich. Ich brauche Presse für POSTAL, der in den USA
am 23.5 ohne Werbeetat startet – und deshalb mach ich das. Ich bin heute in drei US TV SENDERN
gewesen - ist doch super und stärkt den Verkauf von POSTAL.

Möchtest Du deinen Fans da draußen noch etwas sagen?

Meine Fans wissen was ich für Filme mache, weil die was von Film verstehen und die wissen,
dass ein Michael Bay gar nicht in der Lage ist einen wirklich coolen Film wie POSTAL zu drehen.

Quelle: DVD-Forum.at
 
    Top
Sidschei
Geschrieben am: Sun, 13 April 2008, 18:41


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64359
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



ich finde, der typ hat einfach was laugh.gif

ob an der klatsche oder sonst was, sei dahingestellt. aber dennoch find ichs irgendwie laessig meinung.gif

--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
8 Antworten seit Wed, 09 April 2008, 17:19 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu News

 




[ Script Execution time: 0.0103 ]   [ 11 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]