..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

 
Indiana Jones IV startet am 22.Mai
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Mario Gomez
Geschrieben am: Thu, 10 April 2008, 17:08


Yakuza Aufsichtsrat & unbezahlter 2. Presse-Fuzzi
& oller Blödmann des Himbeer-Tonis & doppelt zahlender Provider-Kunde, weil er unangemeldet umgezogen ist!


Gruppe: Admin
Beiträge: 20159
Mitgliedsnummer.: 555
Mitglied seit: 27.02.2004



Der lang ersehnte vierte Teil von "Indiana Jones" startet weltweit am 22.Mai in den Kinos und trägt den deutschen Titel "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" ("I.J. and the Kingdom of the crystall skull").

Mit von der Partie sind neben Regisseur Spielberg, George Lucas (Buch und Produktion) natürlich Harrison Ford und wieder Karen Allen als Marion Ravenwood und John Rhys-Davis (Sallah) sowie u.a. Cate Blanchett, Shia LeBeouf und John Hurt.


Erste Angaben zur Story:
Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
Schon 20 Jahre sind vergangen, seit Indiana Jones (Harrison Ford) den Heiligen Gral und zu rechtschaffener Ruhe fand. Nunmehr herrscht Kalter Krieg zwischen den Großmächten, als Indy 1957 in eine abenteuerliche Mission und ins Visier der russischen KGB-Agentin Irina Spalko (Cate Blanchett) gerät. Auf seine Seite schlagen sich seine trinkfeste Ex-Flamme Marion (Karen Allen) und der aufmüpfige Mutt (Shia LaBeouf).


Link: Offizielle Website

Ich bin gespannt...bounce.gif


--------------------
user posted image
 
    Top
Mario Gomez
Geschrieben am: Wed, 21 May 2008, 15:25


Yakuza Aufsichtsrat & unbezahlter 2. Presse-Fuzzi
& oller Blödmann des Himbeer-Tonis & doppelt zahlender Provider-Kunde, weil er unangemeldet umgezogen ist!


Gruppe: Admin
Beiträge: 20159
Mitgliedsnummer.: 555
Mitglied seit: 27.02.2004



Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
ENTWARNUNG

Jubel für "Indiana Jones 4"!


Speiübel war George Lucas vor der Pressekonferenz zum heiß ersehnten neuen Indy-Film. Doch Harrison Ford lässt sich nicht aus der Ruhe bringen und setzt auf die Fans.


Mit den Worten "George Lucas, hör auf, uns wehzutun" war am Vortag ein Kritiker aus der ersten Pressevorführung zu "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" gestürmt. Doch obwohl die Feuilletonisten, die den Film vorab gesehen hatten, ihre Enttäuschung lautstark verkündeten, war der Trubel am roten Teppich für die Weltpremiere in Cannes groß. Und auch nach dem Abspann hielt die Begeisterung an: Das Fan-Publikum belohnte Indys Rückkehr mit dreieinhalb Minuten Standing Ovations!

Das war ganz im Sinne von Hauptdarsteller Harrison Ford, der die Kritiken sowieso nicht lesen will. "Ich hatte schon erwartet, von der Presse ausgepeischt zu werden", erklärt der 65-jährige Hollywood-Veteran. "Aber darüber mache ich mir keine Gedanken. Mir geht es um die Fans, ihnen will ich ein aufregendes Erlebnis bieten."

Quelle: kino.de

--------------------
user posted image
 
    Top
Mario Gomez
Geschrieben am: Thu, 22 May 2008, 14:14


Yakuza Aufsichtsrat & unbezahlter 2. Presse-Fuzzi
& oller Blödmann des Himbeer-Tonis & doppelt zahlender Provider-Kunde, weil er unangemeldet umgezogen ist!


Gruppe: Admin
Beiträge: 20159
Mitgliedsnummer.: 555
Mitglied seit: 27.02.2004



Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
Lucas plant "Indiana Jones 5"

Bisher durften nur eine Handvoll Journalisten und die Cocktail schlürfenden Premierengäste in Cannes erleben, wie Harrison Ford alias Henry Jones jr. zu Schlapphut und Peitsche greift...


Die Fans müssen sich dagegen noch bis Donnerstag gedulden, um "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" im Kino erleben zu können. Trotzdem ist Produzent George Lucas schon zwei Schritte weiter: Er bastelt bereits am Konzept zu "Indy 5" - und will Harrison Ford dabei in Rente schicken:

"Ich habe Harrison und Steven Spielberg zwar noch nichts davon gesagt, aber ich habe eine Idee, wie es im nächsten Film weiter gehen könnte", enthüllt Hollywoods Experte für Kinomärchen. "Der Plan ist, dass Shia LaBeouf die Hauptfigur wird und Harrison nur Gastauftritte hat wie früher Sean Connery."

Wachablösung?

Indy ohne Harrison Ford? Das ist eigentlich unvorstellbar. Zwar macht Jungstar Shia LaBeouf als Indys Sohn neben Haudegen Harrison eine gute Figur, aber Ford ist nun mal das Beste an den Kultfilmen um den schlagkräftigen Archäologen. Das gilt gerade auch für den neuen Film, der im Schlussdrittel doch eine arg fantastische Wendung nimmt. Einzig Harrison Ford verleiht dem überbordenden Spektakel mit seinem Raubein-Charme das gewisse Etwas.

Vielleicht kam aber Harrison Ford die Idee für den Rückzug auf Raten ja sogar selbst. Schließlich ist es kaum vorstellbar, dass Lucas eine solche Idee ausbrütet, ohne das vorher mit Harrison zu besprechen. Wahrscheinlich werden diesem die vielen Stunts, die im Film so überzeugend wie eh und je wirken, dann doch langsam zu viel. Ford ist immerhin 65, da kann man Hut und Peitsche schon mal dem Nachwuchs übergeben - obwohl Indy seinem Junior im vierten Film noch auf die Finger klopft, als dieser einmal frech nach seiner kultigen Kopfbedeckung greift...

Quelle: kino.de

--------------------
user posted image
 
    Top
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
2 Antworten seit Thu, 10 April 2008, 17:08 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu News

 




[ Script Execution time: 0.0097 ]   [ 12 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]