..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

 
Fortsetzung von "Departed" geplant
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Mario Gomez
Geschrieben am: Thu, 18 December 2008, 13:27


Yakuza Aufsichtsrat & unbezahlter 2. Presse-Fuzzi
& oller Blödmann des Himbeer-Tonis & doppelt zahlender Provider-Kunde, weil er unangemeldet umgezogen ist!


Gruppe: Admin
Beiträge: 20142
Mitgliedsnummer.: 555
Mitglied seit: 27.02.2004



Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
NOCH MEHR FEINDE

"Departed" bekommt Fortsetzung

Mit vier Oscars und einem weltweiten Einspielergebnis von 280 Millionen Dollar war "Departed - Unter Feinden" Martin Scorseses erfolgreichster Film. Daran wollen die Macher jetzt anknüpfen.


"Departed"-Produzent Graham King plant einen weiteren Film über die Bostoner Unterwelt. Wie schon zuvor lassen sich die Macher auch für die Fortsetzung von den Mitgliedern der so genannten Winter Hill Gang inspirieren. Die in "Departed" von Jack Nicholson gespielte Rolle des Frank Costello basierte auf dem Leben des mittlerweile flüchtigen Mafia-Bosses James "Whitey" Bulger. King hat sich jetzt die Rechte an der Lebensgeschichte von Bulgers ehemaligen Auftragskiller Johnny Martorano gesichert.

Martorano konnten allein 20 Morde im Zusammenhang mit der Winter Hill Gang nachgewiesen werden. Als er verhaftet wurde, verringerte er seine Haftstrafe, indem er dem FBI als Spitzel diente. Nach 14 Jahren kam er 2007 aus dem Gefängnis frei: "Als ich Johnny das erste Mal traf, war ich von der tiefen Loyalität gegenüber seinem Umfeld beeindruckt", meint King. Ob Scorsese und Nicholson an der Fortsetzung beteiligt sind, ist noch nicht bekannt.

Quelle: kino.de


--------------------
user posted image
 
    Top
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
0 Antworten seit Thu, 18 December 2008, 13:27 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu News

 




[ Script Execution time: 0.0074 ]   [ 12 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]