..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

 
Peter O'Toole beschimpft Petersen als «Kraut»
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Andi
Geschrieben am: Mon, 01 November 2004, 23:26


Unregistered









Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
user posted image
Wolfgang Petersen mit Diane Kruger bei der 'Troja'-Premiere
Foto: AP


Späte Attacke auf Wolfgang Petersens Film «Troja»: Darsteller Peter O'Toole geht mit dem deutschen Filmemacher hart ins Gericht.

Bei den Kritikern hatte Wolfgang Petersens Drama «Troja» nicht gut abgeschnitten. Auch einer der Darsteller fühlte sich in dem Sandalenfilm nicht gut aufgehoben. Peter O'Toole, der den König Priam spielte - und als trauernder Patriach für eine der wenigen berührenden Szenen in dem Blockbuster sorgte - hat den Regisseur nun heftig attackiert.
Der 72-Jährige Ire beschimpfte den deutschen Filmemacher am Rande des Savannah Film Festival als «Kraut» und als «Clown», berichtet der Online-Dienst FemaleFirst. Der Film (mit Brad Pitt und Diane Kruger in weiteren Rollen) sei eine «Katastrophe» gewesen. «Ich habe nur 15 Minuten des fertigen Films gesehen, dann bin ich rausgegangen», so der Schauspieler weiter, und: «Wenigstens hatte ich eine gute Szene».


Quelle: netzeitung.de

 
  Top
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
0 Antworten seit Mon, 01 November 2004, 23:26 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu News

 




[ Script Execution time: 0.0098 ]   [ 12 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]