..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

 
Star Trek: "The Next Generation" nur noch, bis Ende 2004 auf DVD erhältlich
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Riv_al_do
Geschrieben am: Mon, 15 November 2004, 19:38


(: Gremium-Member :)


Gruppe: MBL-Crew
Beiträge: 32482
Mitgliedsnummer.: 30
Mitglied seit: 29.04.2003



Paramounts SciFi-Serie "Star Trek - The Next Generation", deren sieben Staffeln im Jahr 2002 veröffentlicht wurden, ist nur noch bis Ende des Jahres im Handel erhältlich.

Oliver Neupert, produktverantwortlich für die Marke "Star Trek" und stellvertretender Marketingleiter von Paramount Home Entertainment, begründete die Entscheidung: "Wir haben im Jahr 2004 die Serien 'Voyager' sowie 'Raumschiff Enterprise' erfolgreich veröffentlicht. Außerdem bieten wir die Serie 'Deep Space Nine' und alle 'Star Trek'-Kinofilme auf DVD an. Das Produkt 'TNG' hat sich auf dem deutschen Markt großartig verkauft. Jetzt ist es an der Zeit, den Markt für die Folge-Produkte zu erschließen."

Unterstützt wird der finale Abverkauf der Serie "Star Trek - The Next Generation" durch eine bundesweite Werbekampagne in über 720 Kinos, eine breit angelegte Fernseh-Kampagne auf SAT.1, Kabel 1 und Sci Fi sowie eine umfangreiche PR-Kampagne. Außerdem findet ab Mitte November eine Hörfunk- und Internetpromotion auf den Seiten www.startrek.de und www.paramount.de statt.

Quelle: Mediabiz

 
    Top
Riv_al_do
Geschrieben am: Mon, 15 November 2004, 19:39


(: Gremium-Member :)


Gruppe: MBL-Crew
Beiträge: 32482
Mitgliedsnummer.: 30
Mitglied seit: 29.04.2003



Dazu passend das erste Angebot, imo immer noch zu teuer floet.gif

Bei Fröschl sind jetzt alle sieben Staffeln der Serie für jeweils 69,99 erhältlich. Bislang kosteten die Staffeln jeweils etwa 100 Euro.
 
    Top
Sidschei
Geschrieben am: Mon, 15 November 2004, 20:02


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64359
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



was sind denn das fuer klasse begruendungen ? - das riecht fuer mich irgendwie nach "Weihnachtsgeschaeftsankurbelung" wenn ich ehrlich bin.

--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Riv_al_do
Geschrieben am: Mon, 15 November 2004, 20:05


(: Gremium-Member :)


Gruppe: MBL-Crew
Beiträge: 32482
Mitgliedsnummer.: 30
Mitglied seit: 29.04.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Sidschei @ Mon, 15 November 2004, 20:02)
was sind denn das fuer klasse begruendungen ? - das riecht fuer mich irgendwie nach "Weihnachtsgeschaeftsankurbelung" wenn ich ehrlich bin.

Die Strategie ist genau so klasse wie sie bei den Bond-Filmen war laugh.gif rolleyes.gif
 
    Top
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
3 Antworten seit Mon, 15 November 2004, 19:38 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu News

 




[ Script Execution time: 0.0069 ]   [ 12 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]