..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

 
«Herr der Ringe»-Stars versprechen Rückkehr
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Andi
Geschrieben am: Fri, 10 December 2004, 19:01


Unregistered









Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
user posted image
'Der Herr der Ringe'
Foto: Warner


Peter Jackson plant nach seiner aktuellen Produktion «King Kong» die «Herr der Ringe»-Saga mit der Verfilmung des «Hobbit» abzuschließen. Mit den bekannten Stars.

Die Stars von Peter Jacksons «Der Herr der Ringe»-Saga haben dem Regisseur versprochen, auch für die Verfilmung des letzten Buches JRR Tolkiens zu dem Thema bereitzustehen, «Der Hobbit».

Auch wenn die Charaktere der «Ringe»-Trilogie, von Aragorn bis Frodo, zu dieser Zeit noch nicht einmal geboren waren, wollen sie ihren Rollen ähnliche Figuren spielen, berichtet der Onlinedienst «Femalefirst».

Der schottische Schauspieler Billy Boyd, der den Hobbit Pippin gespielt hatte, sagte: «Die Leute wünschen es sich so sehr. Es gab Gespräche darüber, dass wir die Verwandten unserer Charaktere spielen. Wir werden uns sicher alle die Zeit dafür nehmen.»


Quelle: netzeitung.de
 
  Top
Lucky
Geschrieben am: Sat, 25 December 2004, 12:24


King of MBL


Gruppe: Members
Beiträge: 11906
Mitgliedsnummer.: 12
Mitglied seit: 29.04.2003



Hm, ich glaube das das ganz schön für verwirrung sorgt! Allein weil man sich ja so an die süssen kleinen gewöhnt hat!

ich freue mich aber in jedem Fall auf den Film, hoffentlich hält er was er verspricht! Aber bei Peter Jackson hab ich da wenig sorgen! Und das es ja keine drei teile gibt sollten wir auch keine 3 Jahre warten müßen smile.gif

--------------------
Dieses Post wurde maschinell erstellt und trägt daher keine Unterschrift!
 
    Top
Thema wird von 1 Benutzer gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
1 Antworten seit Fri, 10 December 2004, 19:01 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu News

 




[ Script Execution time: 0.0274 ]   [ 11 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]