..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

 
Ewan McGregor schwärmt von «Moulin Rouge»
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Riv_al_do
Geschrieben am: Wed, 23 March 2005, 11:59


(: Gremium-Member :)


Gruppe: MBL-Crew
Beiträge: 32482
Mitgliedsnummer.: 30
Mitglied seit: 29.04.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
London (dpa) - Der schottische Hollywoodstar Ewan McGregor (33) würde gerne eine zweite Folge des Musicalfilms «Moulin Rouge» drehen. Wie «Sky News» berichtet, hat ihm die Arbeit mit Regisseur Baz Luhrmann und Nicole Kidman als Partnerin so gut gefallen, dass er gerne noch einmal eine solchen Film machen würde.

«Ich habe noch nie so etwas gemacht. Das war etwas ganz Einzigartiges», sagte McGregor. «Die Möglichkeit, zu singen und zu tanzen und zu so einem Ensemble dazuzugehören! Man hatte das Gefühl, in einem Zirkus zu sein.» McGregor weiß natürlich, dass es eine Fortsetzung kaum geben wird. Aber: «Es war eine ganz ungewöhnliche Erfahrung, jeden Tag zur Arbeit zu gehen. Die Farben, die Musik und dieser verrückte Baz. Es war fantastisch. Ich würde es sofort wieder tun. Ich würde gerne Moulin Rouge 2 machen.» «Moulin Rouge» hatte 2001 zwei Oscars für die beste Ausstattung und die besten Kostüme bekommen.


dagegen.gif rivsmeinung.gif

Ich habe nichts gegen einen ähnlichen Film aber doch nicht MR2 plem.gif Wie soll das denn funktionieren ohne den "Sparkling Diamond" unsure.gif blink.gif
 
    Top
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
0 Antworten seit Wed, 23 March 2005, 11:59 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu News

 




[ Script Execution time: 0.0096 ]   [ 12 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]