..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

 
"Toy Story 3": Buzz in Taiwan
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Riv_al_do
Geschrieben am: Mon, 11 April 2005, 20:35


(: Gremium-Member :)


Gruppe: MBL-Crew
Beiträge: 32482
Mitgliedsnummer.: 30
Mitglied seit: 29.04.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
Los Angeles (dpa) - Im geplanten dritten Teil der erfolgreichen “Toy Story”-Filme wird Buzz Lightyear nach Taiwan reisen. Er wird von der Spielzeugfabrik, die ihn einst herstellte gemeinsam mit anderen Spielzeugen seiner „Baureihe“ zurückgerufen. Der Film soll 2008 in die Kinos kommen, Produktionsstart ist kommendes Jahr. Die Regie wird von Bradley Raymond übernommen, der bereits für Disney-Kinofilme, unter anderem „Der König der Löwen 3“ Regie geführt hat. Weitere Einzelheiten zu dem Projekt sind noch nicht. Das betrifft Storydetails und auch die Frage, ob Tom Hanks und Tim Allen erneut als Sprecher mitwirken werden.
 
    Top
Sidschei
Geschrieben am: Tue, 12 April 2005, 08:16


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64481
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



und wer realisiert den Film nun ? Disney alleine, denke ich wenn ich das so lese oder mischt Pixar doch wieder mit ?

--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
GreatWhite
Geschrieben am: Tue, 12 April 2005, 09:15


Yakuza Kochclub Vorsitzender


Gruppe: Admin
Beiträge: 8128
Mitgliedsnummer.: 124
Mitglied seit: 14.07.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
und wer realisiert den Film nun ? Disney alleine, denke ich wenn ich das so lese oder mischt Pixar doch wieder mit ?


Die Teile 3 & 4 ( es sollen zwei Kino - Folgen gleichzeitig gedreht werden ) werden von Disney produziert - falls sich die Studios trennen sollten. Das Namensrecht des Titels Toy Story verbleibt nämlich bei Disney !


winke2.gif Greaty

--------------------
"So wie ich das sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet & es existieren nur noch die Idioten ! " D.o.t.D
 
     Top
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
2 Antworten seit Mon, 11 April 2005, 20:35 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu News

 




[ Script Execution time: 0.0094 ]   [ 12 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]