..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

 
Wer wird der neue J.R ???
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
GreatWhite
Geschrieben am: Fri, 30 September 2005, 14:50


Yakuza Kochclub Vorsitzender


Gruppe: Admin
Beiträge: 8128
Mitgliedsnummer.: 124
Mitglied seit: 14.07.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
Wer wird der neue J.R.?


Der Drehstart für die New-Regency-Version des TV-Klassikers "Dallas" soll schon bald sein, doch noch ist nicht klar, wer die Rolle des Fieslings J.R. Ewing (Larry Hagman) übernimmt. Im Gespräch für die Rolle des Öl-Tycoons befinden sich Hollywood-Stars wie John Travolta, Mel Gibson, Kevin Costner und Tommy Lee Jones.

Die Rolle von J.R.s Ehefrau Sue Ellen soll laut "Variety" an Catherine Zeta-Jones gehen, doch auch Demi Moore und Jennifer Lopez haben Interesse an dem Charakter bekundet. Die Rolle des Bobby Ewing, der in der TV-Serie von Patrick Duffy verkörpert wurde, wird Branchengerüchten zufolge den Schauspielern Owen Wilson und Matthew McConaughey angeboten.

Auch für die Rolle der Pamela sind hochkarätige Schauspielerinnen wie Drew Barrymore und Reese Witherspoon im Gespräch, während die Rolle der Lucy angeblich mit einem der Nachwuchsstars Lindsay Lohan, Jessica Simpson oder Mandy Moore besetzt werden soll.

Im Gespräch für die Rolle der Miss Ellie, die im Original von der Anfang August verstorbenen Barbara Bel Geddes verkörpert wurde, wird in der New-Regency-Version Jane Fonda gehandelt.

Die Besetzung der Kinoversion von "Dallas" soll erst offiziell bekannt gegeben werden, sobald Sacha Gervasi das Drehbuch von Robert Harling überarbeitet hat, so "Variety". Die Regie des starträchtigen Films wird, soviel steht fest, Robert Luketic ("Das Schwiegermonster", "Natürlich blond!") übernehmen.


Quelle: Blickpunkt:Film



Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
John Travolta, Mel Gibson, Kevin Costner und Tommy Lee Jones.


Also ich könnt mir John Travolta am besten vorstellen...oder auch noch Tommy Lee Jones unsure.gif

Greaty

--------------------
"So wie ich das sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet & es existieren nur noch die Idioten ! " D.o.t.D
 
     Top
Sidschei
Geschrieben am: Fri, 30 September 2005, 16:23


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64506
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



Gibson oder Costner kann ich mir da nicht vorstellen in der Rolle kopfschuettel.gif

Die anderen beiden schon eher, wobei ich auch Travolta bevorzugen wuerde meinung.gif

--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Thema wird von 1 Benutzer gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
1 Antworten seit Fri, 30 September 2005, 14:50 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu News

 




[ Script Execution time: 0.0094 ]   [ 11 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]