..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

 
Bonanza "reitet" bald auf DVD
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
GreatWhite
Geschrieben am: Wed, 05 October 2005, 13:21


Yakuza Kochclub Vorsitzender


Gruppe: Admin
Beiträge: 8128
Mitgliedsnummer.: 124
Mitglied seit: 14.07.2003



Ahhhh, da werden Kindheitsträume hervorgerufen....

Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
Die Cartwrights erobern die DVD

Mit der ersten "Bonanza"-Box wird am 28. November der Startschuss für die erstmalige Veröffentlichung der legendären Westernserie auf DVD in Deutschland fallen. Das Mammutprojekt, die insgesamt 430 Episoden in zehn geplanten Boxen zu veröffentlichen, wird vom Label Pierrot Le Fou und der AL!VE Vertriebs- und Marketing AG in Angriff genommen. Die Box enthält die komplette erste Staffel (32 Episoden) mit einer Laufzeit von über 24 Stunden auf insgesamt vier DVD-18 im Digi-Pack. Das Bild wurde restauriert und neben der deutschen ist auch die englische Tonspur enthalten.

"'Bonanza' ist ganz klar die bekannteste und bei vielen Serienfans beliebteste jemals produzierte TV-Serie. Zahlreiche Einträge in Online-Fan-Foren verdeutlichen, wie groß der Wunsch nach einer deutschen DVD-Kollektion dieser Serie ist. Nun geht auch für uns endlich der lang ersehnte Traum in Erfüllung, alle Episoden dieser Serie für den deutschen Markt zu veröffentlichen. Dass wir zudem noch ein komplett restauriertes, wirklich toll aussehendes Master erhalten haben, macht das Produkt nicht nur für die Fans noch attraktiver", freut sich Nils Zehnpfennig, Labelmanager Alive.

Quelle: VideoMarkt


Ja, da freu ich mich auch freak.gif

Greaty

--------------------
"So wie ich das sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet & es existieren nur noch die Idioten ! " D.o.t.D
 
     Top
Thema wird von 1 Benutzer gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
0 Antworten seit Wed, 05 October 2005, 13:21 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu News

 




[ Script Execution time: 0.0065 ]   [ 11 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]