..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

 
Heute startet King Kong !
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
GreatWhite
Geschrieben am: Wed, 14 December 2005, 11:50


Yakuza Kochclub Vorsitzender


Gruppe: Admin
Beiträge: 8128
Mitgliedsnummer.: 124
Mitglied seit: 14.07.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
 
"King Kong" startet groß

"King Kong" läuft heute weltweit in mehr als 10.000 Kinos an
Zum weltweiten Start des neu aufgelegten Kinoklassikers am 14. Dezember startet "King Kong" auf mehr als 7.500 Leinwänden in 3.568 Kinos in den USA. Das macht Peter Jacksons Film zum zweitgrößten nationalen Release von Universal Studios - nur "Hulk" startete 2003 in noch mehr Kinos. "Wir haben das seit eineinhalb Jahren geplant und freuen uns auf ein gutes Startwochenende", so Nikki Rocco, President of Domestic Distribution bei Universal.

Doch nicht nur in Nordamerika startet "King Kong" in großem Umfang. In weiteren 55 Territorien kommt Peter Jacksons Neuverfilmung heute in über 6.000 Kinos. Auf wie vielen Leinwänden "King Kong" in Deutschland zu sehen sein wird, ist nicht bekannt.

Quelle: Blickpunkt:Film


also Hulk hat das ja damals nicht viel gebracht.... floet.gif

Greaty

--------------------
"So wie ich das sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet & es existieren nur noch die Idioten ! " D.o.t.D
 
     Top
Oliver
Geschrieben am: Wed, 14 December 2005, 20:22


Unregistered









Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (GreatWhite @ Wed, 14 December 2005, 11:50)
also Hulk hat das ja damals nicht viel gebracht.... floet.gif

Aber King Kong ist auch ein bisschen mehr Cult als Hulk zwinker.gif

Ich schätze, das wird ein Renner und ich habe wieder einen Film, den ich mir gerne im Kino ansehen werde meinung.gif
 
  Top
Sidschei
Geschrieben am: Wed, 14 December 2005, 21:19


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64501
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



Also, ich wuerde den normalerweise nicht ansehen, wenn ich ehrlich bin... weil ich befuerchte dass das ein reines Effekt-Spektakel werden wird und das "Herz" des Filmes dabei vergessen wurde... Aehnliches empfand ich auch damals schon bei Emmerichs Godzilla, der zwar nicht schlecht war aber eben auch "nur Kommerz" meinung.gif

Der einzige Grund, warum ich den Film wahrscheins doch ansehen werde ist meine alte (Horror;-) Liebe zu Peter Jackson... aber ich befuerchte, es wird ein zweiter "Godzilla"... aber um einmal nett unterhalten zu werden, reicht das ja zwinker.gif

--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
2 Antworten seit Wed, 14 December 2005, 11:50 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu News

 




[ Script Execution time: 0.0092 ]   [ 12 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]