..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

 
Kevin Bacon spielt verruchten Playboy
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Ronja
Geschrieben am: Wed, 11 January 2006, 18:23


Räuberbraut


Gruppe: Admin
Beiträge: 20412
Mitgliedsnummer.: 2
Mitglied seit: 26.04.2003



Hollywoodstar Kevin Bacon gerät in seinem neuen Film "Wahre Lügen" (Kinostart 2. Februar) als verruchter Playboy und erfolgreicher Entertainer der 50er Jahre unter Mordverdacht. In der Rolle beweist er auch sein Gesangstalent.

Der AP sagte der 47-Jährige: "Musik war sogar lange vor der Schauspielerei eine große Leidenschaft von mir. Ich wollte als Teenager unbedingt Popstar werden." Schon als Junge habe er Gitarre, Bongos und Percussion gespielt und Songs geschrieben.

Vor zehn Jahren habe er gemeinsam mit seinem älteren Bruder Michael die Band The Bacon Brothers gegründet. Anfang November sei das fünfte Album, "White Knuckles", erschienen. "Ich würde wahnsinnig gerne auch mal auf Europatournee gehen."

AP

--------------------
So so what? I'm still a rock star, I got my rock moves, And I don't need you. Guess what? I'm having more fun. And now that we're done, I'm gonna show you tonight: I'm alright, I'm just fine; And I don't want you tonight!
 
    Top
Thema wird von 1 Benutzer gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
0 Antworten seit Wed, 11 January 2006, 18:23 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu News

 




[ Script Execution time: 0.0063 ]   [ 11 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]