..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

 
US Remake von "36"
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
GreatWhite
Geschrieben am: Fri, 05 January 2007, 06:01


Yakuza Kochclub Vorsitzender


Gruppe: Admin
Beiträge: 8128
Mitgliedsnummer.: 124
Mitglied seit: 14.07.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen)

George Clooney wird neben Robert De Niro in "36", Marc Forsters Remake des französischen Copthrillers "36 quai des orfévres", zu sehen sein. Dies verriet De Niro, der bei dem Projekt auch als Produzent fungiert, dem US-Musiksender MTV. Die Dreharbeiten nach dem Skript von Dean Georgaris sollen noch in diesem Jahr in New York beginnen. Paramount wird den Film in die Kinos bringen.


Quelle: Blickpunkt Film

...und ich hab das Original noch nicht mal gesehen blink.gif

Greaty

--------------------
"So wie ich das sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet & es existieren nur noch die Idioten ! " D.o.t.D
 
     Top
Sidschei
Geschrieben am: Fri, 05 January 2007, 07:44


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64359
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



Wenn die Umsetzung einen qualitativen Level von "The Departed" halten kann, wird das ein sehr sehr interessantes Remake meinung.gif

--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Riv_al_do
Geschrieben am: Fri, 05 January 2007, 17:11


(: Gremium-Member :)


Gruppe: MBL-Crew
Beiträge: 32482
Mitgliedsnummer.: 30
Mitglied seit: 29.04.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (GreatWhite @ Fri, 05 January 2007, 06:01)
Zitat (Doppelklick zum übernehmen)

George Clooney wird neben Robert De Niro in "36", Marc Forsters Remake des französischen Copthrillers "36 quai des orfévres", zu sehen sein. Dies verriet De Niro, der bei dem Projekt auch als Produzent fungiert, dem US-Musiksender MTV. Die Dreharbeiten nach dem Skript von Dean Georgaris sollen noch in diesem Jahr in New York beginnen. Paramount wird den Film in die Kinos bringen.


Quelle: Blickpunkt Film

...und ich hab das Original noch nicht mal gesehen blink.gif

Greaty

Ich auch nicht - aber ich mag auch nur sehr sehr wenige französische Filme tongue.gif
 
    Top
Mario Gomez
Geschrieben am: Sat, 06 January 2007, 01:56


Yakuza Aufsichtsrat & unbezahlter 2. Presse-Fuzzi
& oller Blödmann des Himbeer-Tonis & doppelt zahlender Provider-Kunde, weil er unangemeldet umgezogen ist!


Gruppe: Admin
Beiträge: 20163
Mitgliedsnummer.: 555
Mitglied seit: 27.02.2004



Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Riv_al_do @ Fri, 05 January 2007, 17:11)
Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (GreatWhite @ Fri, 05 January 2007, 06:01)
Zitat (Doppelklick zum übernehmen)

George Clooney wird neben Robert De Niro in "36", Marc Forsters Remake des französischen Copthrillers "36 quai des orfévres", zu sehen sein. Dies verriet De Niro, der bei dem Projekt auch als Produzent fungiert, dem US-Musiksender MTV. Die Dreharbeiten nach dem Skript von Dean Georgaris sollen noch in diesem Jahr in New York beginnen. Paramount wird den Film in die Kinos bringen.


Quelle: Blickpunkt Film

...und ich hab das Original noch nicht mal gesehen blink.gif

Greaty

Ich auch nicht - aber ich mag auch nur sehr sehr wenige französische Filme tongue.gif

Kenn das Original auch nicht, hab's aber mit den franz. Filmen auch nicht.

--------------------
user posted image
 
    Top
Sidschei
Geschrieben am: Sat, 06 January 2007, 11:19


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64359
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Strunz @ Sat, 06 January 2007, 02:56)
Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Riv_al_do @ Fri, 05 January 2007, 17:11)
Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (GreatWhite @ Fri, 05 January 2007, 06:01)
Zitat (Doppelklick zum übernehmen)

George Clooney wird neben Robert De Niro in "36", Marc Forsters Remake des französischen Copthrillers "36 quai des orfévres", zu sehen sein. Dies verriet De Niro, der bei dem Projekt auch als Produzent fungiert, dem US-Musiksender MTV. Die Dreharbeiten nach dem Skript von Dean Georgaris sollen noch in diesem Jahr in New York beginnen. Paramount wird den Film in die Kinos bringen.


Quelle: Blickpunkt Film

...und ich hab das Original noch nicht mal gesehen blink.gif

Greaty

Ich auch nicht - aber ich mag auch nur sehr sehr wenige französische Filme tongue.gif

Kenn das Original auch nicht, hab's aber mit den franz. Filmen auch nicht.

Der geht so ein klein wenig in die richtung "infernal affairs" oder nun halt auch "the departed" - und hat an sich recht wenig von dem, was franzosen-filme normalerweise auszeichnen... ausser den Deppardieu als hauptdarsteller mal wieder rolleyes.gif

hat blos einige schwaechen in der dramaturgie, wenn man ihn nun direkt mit den beiden obigen vergleicht. aber von daher meine ich, dass das remake echt gut werden koennte, wenn es auch den letzten "flair" französisch aus dem film entfernt biggrin.gif

--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
4 Antworten seit Fri, 05 January 2007, 06:01 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu News

 




[ Script Execution time: 0.0095 ]   [ 12 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]