..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

 
Desperate Housewives, ..nach 7 Staffeln ist Schluss !...
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
GreatWhite
Geschrieben am: Wed, 21 February 2007, 16:20


Yakuza Kochclub Vorsitzender


Gruppe: Admin
Beiträge: 8128
Mitgliedsnummer.: 124
Mitglied seit: 14.07.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
Von der US-Serie "Desperate Housewives" wird es insgesamt sieben Staffeln geben, dann soll Schluss sein. Das kündigte Serienerfinder und Executive Producer Marc Cherry an: "Ich habe die ernste Absicht, nach sieben Jahren aufzuhören", so Cherry gegenüber dem Branchenblatt "Variety". Gerade hat Cherry seinen Vertrag mit dem ABC Television Studio verlängert. Vertragsdetails sind (noch) nicht durchgesickert, doch in Hollywood ist man sich sicher, dass der Autor, der schon an den Büchern der Sitcom "The Golden Girls" mitschrieb, mehr rausgeschlagen hat als "Nip/Tuck"-Macher Ryan Murphy, der vergangene Woche für einen Dreieinhalbjahresvertrag 15 Mio. Dollar kassierte.

Auftraggeber ABC Television Studio will sich dagegen nicht auf ein Serienende festlegen. "Wenn wir bis zur siebten Staffel kommen, werden wir die Brücke überqueren", meinte President Mark Pedowitz sibyllinisch. Klammheimlich hat Disney offenbar auch die Verträge des "Desperate Housewives"-Casts über die geplante Laufzeit verlängert. Die Hauptdarstellerinnen Teri Hatcher, Marcia Cross, Felicity Huffman und Eva Longoria hätten schon unterschrieben.

In Deutschland läuft "Desperate Housewives" derzeit in der zweiten Staffel auf ProSieben, die dritte Staffel wird am 6. März gestartet. Außerdem ist die Serie auch bei Premiere zu sehen. In den USA zeigt ABC derzeit die dritte Staffel der Serie.


Quelle: Blickpunkt:Film


Dann ist ja noch einige Jahre was los in der "Mistiria Lane"

Greaty

--------------------
"So wie ich das sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet & es existieren nur noch die Idioten ! " D.o.t.D
 
     Top
Mario Gomez
Geschrieben am: Wed, 21 February 2007, 16:28


Yakuza Aufsichtsrat & unbezahlter 2. Presse-Fuzzi
& oller Blödmann des Himbeer-Tonis & doppelt zahlender Provider-Kunde, weil er unangemeldet umgezogen ist!


Gruppe: Admin
Beiträge: 20162
Mitgliedsnummer.: 555
Mitglied seit: 27.02.2004



Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (GreatWhite @ Wed, 21 February 2007, 16:20)
Dann ist ja noch einige Jahre was los in der "Mistiria Lane"

Greaty

Das nenn ich mal ne gute Nachricht, jedenfalls dann, wenn die Serie das heutige Niveau behalten kann.

Es heißt übrigens "Wisteria Lane". floet.gif tongue.gif

--------------------
user posted image
 
    Top
GreatWhite
Geschrieben am: Wed, 21 February 2007, 16:37


Yakuza Kochclub Vorsitzender


Gruppe: Admin
Beiträge: 8128
Mitgliedsnummer.: 124
Mitglied seit: 14.07.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
Es heißt übrigens "Wisteria Lane".


Danke für den Hinweis - hat mit meiner "Tastatur" zu tun, die steht auf'm Kopf ! zwinkerms.gif

Greaty

--------------------
"So wie ich das sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet & es existieren nur noch die Idioten ! " D.o.t.D
 
     Top
Mario Gomez
Geschrieben am: Wed, 21 February 2007, 16:49


Yakuza Aufsichtsrat & unbezahlter 2. Presse-Fuzzi
& oller Blödmann des Himbeer-Tonis & doppelt zahlender Provider-Kunde, weil er unangemeldet umgezogen ist!


Gruppe: Admin
Beiträge: 20162
Mitgliedsnummer.: 555
Mitglied seit: 27.02.2004



Auch wenn die Tastatur auf dem Kopf steht, versteh ich immer noch nicht, wie dann aus dem "e" ein "i" wird. gruebel.gif laugh.gif

--------------------
user posted image
 
    Top
Sidschei
Geschrieben am: Wed, 21 February 2007, 16:58


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64359
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
Von der US-Serie "Desperate Housewives" wird es insgesamt sieben Staffeln geben


Sorry, so ein Stuss das nun schon zu sagen meinung.gif Wenns ab Staffel 4 nicht mehr laeuft, ist Ende - bei ABC sowieso, die sind da konsequent zwinker.gif

--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Riv_al_do
Geschrieben am: Wed, 21 February 2007, 17:35


(: Gremium-Member :)


Gruppe: MBL-Crew
Beiträge: 32482
Mitgliedsnummer.: 30
Mitglied seit: 29.04.2003



Meinetwegen könnte die Serie sofort stoppen rivsmeinung.gif
 
    Top
Mario Gomez
Geschrieben am: Wed, 21 February 2007, 17:41


Yakuza Aufsichtsrat & unbezahlter 2. Presse-Fuzzi
& oller Blödmann des Himbeer-Tonis & doppelt zahlender Provider-Kunde, weil er unangemeldet umgezogen ist!


Gruppe: Admin
Beiträge: 20162
Mitgliedsnummer.: 555
Mitglied seit: 27.02.2004



Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Sidschei @ Wed, 21 February 2007, 16:58)
Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
Von der US-Serie "Desperate Housewives" wird es insgesamt sieben Staffeln geben


Sorry, so ein Stuss das nun schon zu sagen meinung.gif Wenns ab Staffel 4 nicht mehr laeuft, ist Ende - bei ABC sowieso, die sind da konsequent zwinker.gif

Das hab ich mir vorhin auch gedacht...

Wie kann man jetzt, als in den USA gerade mal die 3. Staffel läuft, schon sagen, nach der 7. ist Sense, bzw. daß man überhaupt 7 macht? plem.gif



--------------------
user posted image
 
    Top
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
6 Antworten seit Wed, 21 February 2007, 16:20 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu News

 




[ Script Execution time: 0.0220 ]   [ 12 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]