..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

 
"Saw IV" hat seinen Regisseur gefunden!
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Riv_al_do
Geschrieben am: Sat, 24 February 2007, 14:52


(: Gremium-Member :)


Gruppe: MBL-Crew
Beiträge: 32482
Mitgliedsnummer.: 30
Mitglied seit: 29.04.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
Lionsgate gab diese Woche offiziell bekannt dass Darren Lynn Bousman als Regisseur für Saw IV verpflichtet werden konnte. Bousman brachte bereits die letzten beiden Teile der Filmreihe in die Kinos. Erst kürzlich äußerte sich Bousman im Telefoninterview mit WIDESCREEN noch verhalten zu seinem Engagement in Saw IV, nun haben die Fans Gewissheit.

Als ausführende Produzenten werden nach wie vor Saw-Mitbegründer James Wan und Leigh Whannell mit von der Partie sein. "Einem Filmemacher bietet sich nicht oft die Möglichkeit, einen solch authentischen und wichtigen Charakter in zwei Filmen zu begleiten - schon gar nicht in drei", erklärte Bousman. "Ich bin also sehr aufgeregt, die Zügel bei Saw IV in der Hand zu halten und noch tiefer in die Legende von Jigsaw vorzudringen."

Der Drehstart ist für den 16. April vorgesehen. Wie seine Vorgängerfilme wird in den USA auch Saw IV am Halloween-Wochenende starten und ab dem 26. Oktober auf der Leinwand zu sehen sein.

Quelle: Widescreen


Ich will endlich was zur Story erfahren motz.gif
 
    Top
Sidschei
Geschrieben am: Sat, 24 February 2007, 15:38


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64359
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



Erfaehrst Du doch spaetestens November 2007 zwinker.gif

Ich hoffe wirklich sehr, dass sie was ganz neues machen - neue Charaktere zumindest und Jigsaw in Frieden laugh.gif ruhen lassen meinung.gif

--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
1 Antworten seit Sat, 24 February 2007, 14:52 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu News

 




[ Script Execution time: 0.0066 ]   [ 12 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]