..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

 
Die Mumie III
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
GreatWhite
Geschrieben am: Sat, 14 April 2007, 06:21


Yakuza Kochclub Vorsitzender


Gruppe: Admin
Beiträge: 8128
Mitgliedsnummer.: 124
Mitglied seit: 14.07.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen)


Nach "Die Mumie" und "Die Mumie kehrt zurück" wird Brendan Fraser nun auch im dritten Teil "The Mummy 3" mitspielen. Die Dreharbeiten für die Universal Pictures-Produktion sollen im Spätsommer dieses Jahres beginnen, ein Starttermin im Sommer 2008 wird angepeilt. In Deutschland wird der Film von Universal Pictures International Germany vertrieben.

Regie wird der Actionexperte Rob Cohen ("xXx - Triple X") führen. Neben Fraser wird auch Jet Li in dem Film mitspielen, dessen Handlung dieses Mal in China angesiedelt ist. Rachel Weisz, die in den ersten beiden Teilen der Trilogie zu sehen war, hat ein Rollenangebot für "The Mummy 3" hingegen abgelehnt. Weisz hat allerdings schon verschiedene andere Projekte in Planung ("The Brothers Bloom" und "Dirt Music").

Quelle: Blickpunkt:Film


Greaty

--------------------
"So wie ich das sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet & es existieren nur noch die Idioten ! " D.o.t.D
 
     Top
Sidschei
Geschrieben am: Sat, 14 April 2007, 06:40


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64465
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



das muss ich mir dann noch ueberlegen, ob ich den anseh biggrin.gif - bei teil 2 bin ich im kino naemlich vor lauter langeweile meinerseits eingepennt tongue.gif

--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Andi
Geschrieben am: Fri, 20 April 2007, 19:14


Unregistered









Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
Die Mumie 3 - Offizieller Titel bekannt gegeben

Universal Pictures' haben nun den vollständigen Titel des kommenden Mumie-Films bekannt gegeben. Demnach wird der 3. Teil der Reihe den Titel The Mummy 3: Curse Of The Dragon tragen. In deutscher Sprache würde es wortwörtlich übersetzt "Die Mumie 3 - Der Fluch des Drachen" bedeuten. Der erste Film der Reihe "Die Mumie" kam im Sommer 1999 in die Kinos und konnte ca. 415-Mio.$ in die Kassen spülen. Ca. 2 Jahre später war dann die Fortsetzung "Die Mumie kehrt zurück" zu sehen, welche den Erfolg des ersten Teils leicht anhob und ca. 433-Mio.$ einspielen konnte.

Rob Cohen ("Dragonheart") wird hierbei die Regie übernehmen. Die Dreharbeiten sollen gegen Ende des Sommers in China beginnen. Brendan Fraser ("Teuflisch") übernimmt abermals die Hauptrolle und Martial-Arts Star Jet Li ("Unleashed") wird in die Rolle des Bösewichts schlüpfen. Die "Smalville" Schöpfer Miles Millar und Alfred Gough schreiben zurzeit das Drehbuch um, da der Charakter von Rachel Weisz ja nicht mehr drin vorkommt. Sobald 'Universal' dem Drehbuch dann grünes Licht gibt, kann es wie geplant losgehen. Der Film soll ab dem 18. Juli 2008 in die Lichtspielhäuser kommen.

Quelle: movie-infos.de
 
  Top
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
2 Antworten seit Sat, 14 April 2007, 06:21 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu News

 




[ Script Execution time: 0.0091 ]   [ 12 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]