..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

 
Edward Norton wird HULK
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
GreatWhite
Geschrieben am: Mon, 16 April 2007, 11:50


Yakuza Kochclub Vorsitzender


Gruppe: Admin
Beiträge: 8128
Mitgliedsnummer.: 124
Mitglied seit: 14.07.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
 
Edward Norton soll in der zweiten Spielfilmadaption des Marvel-Comics "The Incredible Hulk" die Titelrolle von Eric Bana übernehmen, der den Wissenschaftler Bruce Banner und seine Mutation Hulk in Ang Lees "Hulk" von 2003 gab. Louis Leterrier wird den Film im Sommer in Toronto in Szene setzen. Während Universal den Film in Nordamerika ab 13. Juni 2008 in die Kinos bringen will, wird Concorde ihn in Deutschland auswerten. Ein Starttermin in Deutschland steht noch nicht fest.


da wird Sid sicherlich "grün" vor Freude ! zwinker.gif

Greaty

--------------------
"So wie ich das sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet & es existieren nur noch die Idioten ! " D.o.t.D
 
     Top
Sidschei
Geschrieben am: Mon, 16 April 2007, 14:00


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64359
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



Stimmt tongue.gif zumal ich Edward Norton sehr mag laugh.gif Aber erstmal abwarten was sie nach dem "Flopp" des ersten Teiles nun praesentieren zahn.gif

--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Riv_al_do
Geschrieben am: Mon, 16 April 2007, 16:41


(: Gremium-Member :)


Gruppe: MBL-Crew
Beiträge: 32482
Mitgliedsnummer.: 30
Mitglied seit: 29.04.2003



Da ich den Hulk generell kagge finde kann auch der gute Ed nix retten rivsmeinung.gif
 
    Top
Andi
Geschrieben am: Tue, 24 April 2007, 17:50


Unregistered









Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
The Incredible Hulk - Das Rätsel um die Farbe ist geklärt

Noch zuletzt berichteten auch Wir, dass Hulk in seinem nächsten Abenteuer The Incredible Hulk eventuell eine neue Farbe haben wird. Viele gingen von grau aus und auch der Produzent wollte dies nicht dementieren. Nun hatten die Kollegen von 'Empire Online' die Gelegenheit mit Avi Arad zu sprechen und dieser lüftete das Geheimnis um den grauen Hulk: "Es war ein Joke. Wir saßen an einem Tisch und um uns herum 30 Leute. Einer von Ihnen fragte, wird es ein grauer Hulk? Und ich sagte, wer weiss? Es war eben einer dieser Momente. Ich war nach Japan gekommen um über Spider-Man 3 zu reden und dieser Junge fragte mich über Hulk aus. Ich sagte ich weiss nicht welche Farbe er haben wird und plötzlich hatten es alle als Titelnews." Doch immer noch wurde keine Farbe genannt? Wird Hulk nun orange oder sogar pink mit gelben Streifen? "Er wird nicht die Farbe des alten Hulks haben. Es ist ein anderes GRÜN. Nein, es ist definitiv kein grauer Hulk."

Nach dem Fake Bild des Jokers, dürfte sich nun auch die Farbe von Hulk geklärt haben. Mal sehen was demnächst noch so auf uns zukommen wird . Die Dreharbeiten des Films sollen, unter der Regie von Louis Leterrier ("The Transporter"), im Juni in Toronto beginnen. Der Filmemacher wird ein Skript von Stan Lee, Jack Kirby und Zak Penn für die große Leinwand umsetzen. Das Budget des Films beträgt stolze 125-Mio.$. 'Universal Pictures' bringt den neuen "Hulk" vorraussichtlich ab dem 13. Juni 2008 in die US Kinos.

Quelle: movie-infos.de
 
  Top
Andi
Geschrieben am: Fri, 04 May 2007, 22:28


Unregistered









Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
"The Incredible Hulk": Liv Tyler ist Betty Ross

Beim nächsten Hulk wird alles anders. Nachdem vor einigen Wochen schon Edward Norton für die Hauptrolle des Bruce Banner alias "The Hulk" bestätigt wurde, gaben die Marvel Studios heute bekannt, daß Liv Tyler (Arwen aus dem "Herr der Ringe") im zweiten Teil "The Incredible Hulk" die weibliche Hauptrolle und somit Hulks Traumfrau Betty Ross spielen wird.

Es scheint sich also bei diesem Film tatsächlich um einen komplett neuen Ansatz des Themas zu handeln, denn nicht nur Eric Bana und Jennifer Connelly, die im ersten Film aus dem Jahr 2003 als Bruce Banner und Betty Ross zu sehen waren, werden nicht mehr dabei sein, sondern der Hulk wird, wie Avi Arad vor Kurzem bekanntgab, nicht mehr grün sondern (vermutlich) grau werden. Weniger bunt also, da ist der Verdacht naheliegend, daß man sich hier ein wenig an der neuen Batman-Generation orientiert hat, denn der relativ realistische und weniger knallige "Batman Begins" wurde von Kritikern hochgelobt und war auch bei den Besucherzahlen ganz oben zu finden.

Die Dreharbeiten zu "The Incredible Hulk" sollen in diesem Sommer in Toronto stattfinden, ein Kinostart ist für August 2008 geplant. Liv Tyler wird im August dieses Jahres neben Adam Sandler in "Die Liebe in mir" in deutschen Kinos zu sehen sein.

Quelle: zelluloid.de
 
  Top
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
4 Antworten seit Mon, 16 April 2007, 11:50 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu News

 




[ Script Execution time: 0.0337 ]   [ 11 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]