..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

 
Keira Knightley hat keine Lust mehr auf Filme
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Andi
Geschrieben am: Wed, 02 May 2007, 19:48


Unregistered









Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
Keira Knightley hat keine Lust mehr auf Filme

Keira Knightley hat keine Lust mehr auf Filme und auch nicht auf Ruhm. "Ich habe entschieden, dass ich lieber ein richtiges Leben will", verkündete der "Fluch-der-Karibik"-Star nach einem Bericht der britischen "Sun". Wie das aussehen solle, wisse sie aber noch nicht. "Ich kann in meiner jetzigen Situation keine Kinder haben. Aber ich kann irgendetwas anderes machen." "Dieser Starrummel ist total verrückt", sagte die 22-jährige Schauspielerin den Angaben zufolge der Zeitschrift "Elle". "Ich glaube, ich muss davon weg oder einfach alles aufgeben."

Auch habe sie die Debatte um ihre angebliche Magersucht stark mitgenommen, gab die extrem schlanke Knightley zu. Ende vergangenen Jahres waren Fotos von ihr auf einer Magersucht-Website aufgetaucht. "Ich fühlte mich schrecklich. Die Fotos sahen aus, als wäre ich etwas, was ich absolut nicht bin. Ich bin einfach von Natur aus dünn."

Quelle: de.news.yahoo.com
 
  Top
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
0 Antworten seit Wed, 02 May 2007, 19:48 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu News

 




[ Script Execution time: 0.0131 ]   [ 12 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]