..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

 
John Travolta: "Lady Di rettete meine Karriere"
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Andi
Geschrieben am: Fri, 22 June 2007, 11:19


Unregistered









Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
John Travolta: "Lady Di rettete meine Karriere"

Ein Tanz mit Lady Di hat John Travoltas Karriere gerettet: Die kurze Einlage mit der inzwischen verstorbenen britischen Prinzessin habe ihn 1985 wieder in alle Munde gebracht, sagte der Hollywood-Star britischen Zeitung "Mirror". "Es war faszinierend: Ich hatte den totalen Karriereknick und niemand interessierte sich für mich". "Doch plötzlich war ich der Einzige, der für Prinzessin Diana in Amerika wichtig war. Ich fühlte mich wie neugeboren." Mit einem Mal habe sein Telefon nicht mehr stillgestanden, viele Produzenten hätten ihn für Filme verpflichten wollen.

Vermittelt wurde der Tanz laut Travolta von der damaligen First Lady, Nancy Reagan. Diese habe ihn beiseite genommen und ihm offenbart, dass die Prinzessin mit ihm tanzen wolle, sagte der Schauspieler dem "Mirror". Travolta wurde durch seine Rollen in Saturday Night Fever und Grease berühmt. Danach wurde es um ihn einige Zeit lang still - inzwischen konnte der 53-Jährige aber wieder mehrere große Kino-Erfolge landen.

Quelle: de.news.yahoo.com
 
  Top
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
0 Antworten seit Fri, 22 June 2007, 11:19 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu News

 




[ Script Execution time: 0.0064 ]   [ 12 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]