|
Sidschei |
Erstellt am Wed, 08 August 2007, 15:04 |
|
|
King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL
Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 9
|
| Bla (Blubb)
USA 2006 Premiere am: Dt. Start:
Regie: Blubb Darsteller: Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb
FSK: Laufzeit: Min.
Genre:
Trailer |
X Was ich erwartet habe: Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla v
Inhalt: Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla
Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla
Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla
Kritik: Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla
Fazit: Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla
Goodies: ..:: Deutsche Webseite ::.. ..:: Original Webseite ::..
|
-------------------- Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein! |
|
Mario Gomez |
Erstellt am Wed, 08 August 2007, 15:17 |
|
|
Yakuza Aufsichtsrat & unbezahlter 2. Presse-Fuzzi & oller Blödmann des Himbeer-Tonis & doppelt zahlender Provider-Kunde, weil er unangemeldet umgezogen ist!
Mitgliedsnummer.: 555
|
Find ich gut!
Allerdings wiederholst Du Dich ein wenig zu oft! |
|
Sidschei |
Erstellt am Wed, 08 August 2007, 15:20 |
|
|
|
Papperlapapp - da ist EIN abwechselndes v drin
-------------------- Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein! |
|
Mario Gomez |
Erstellt am Wed, 08 August 2007, 15:21 |
|
|
Yakuza Aufsichtsrat & unbezahlter 2. Presse-Fuzzi & oller Blödmann des Himbeer-Tonis & doppelt zahlender Provider-Kunde, weil er unangemeldet umgezogen ist!
|
Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Sidschei @ Wed, 08 August 2007, 15:20) | Papperlapapp - da ist EIN abwechselndes v drin | Das hab ich in der Schnelle überlesen! Bitte vielmals um Entschuldigung! |
|
Sidschei |
Erstellt am Wed, 08 August 2007, 15:22 |
|
|
|
Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Strunz @ Wed, 08 August 2007, 16:21) | Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Sidschei @ Wed, 08 August 2007, 15:20) | Papperlapapp - da ist EIN abwechselndes v drin |
Das hab ich in der Schnelle überlesen! Bitte vielmals um Entschuldigung! |
Siehst Du Man sollte Kritiken eben nicht nur vorschnell quer lesen
Also, mir gefaellt das zugegebenermassen auch. Mal abwarten, was die anderen 2 noch dazu sagen und wie ich den "Thumb"-Befehl entsprechend angepasst bekomme
|
bit2bit |
Erstellt am Wed, 08 August 2007, 15:23 |
|
|
Austrian Spambot
Gruppe: Members
Mitgliedsnummer.: 1319
|
Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Strunz @ Wed, 08 August 2007, 15:21) | Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Sidschei @ Wed, 08 August 2007, 15:20) | Papperlapapp - da ist EIN abwechselndes v drin |
sorry für den spam, aber ich nicht anders
-------------------- Die Jugend hat kein Ideal, kein Sinn für wahre Werte. Den jungen Leut'n geht's zu guat, sie kennen keine Härte. So red'n de, de nua in Oasch kräun, Schmiergeld nehmen, packeln tan, noch an Skandal, dann pensioniert werdn kurz a echtes Vurbüd san. |
|
Sidschei |
Erstellt am Wed, 08 August 2007, 15:24 |
|
|
|
Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (bit2bit @ Wed, 08 August 2007, 16:23) | Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Strunz @ Wed, 08 August 2007, 15:21) | Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Sidschei @ Wed, 08 August 2007, 15:20) | Papperlapapp - da ist EIN abwechselndes v drin |
|
Naja, spam ist bei uns bei sowas normal (und haelt den spaß am Leben Aber... ... aber Du nicht anders?
Na, wir werden uns doch hier wohl die Zeit nehmen ANSTAENDIG zu tippen und nicht einfach Worte auszulassen, oder ? Oder ist das Ö-Slang, den ich nicht versteh?
|
Mario Gomez |
Erstellt am Wed, 08 August 2007, 15:33 |
|
|
|
Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Sidschei @ Wed, 08 August 2007, 15:24) | Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (bit2bit @ Wed, 08 August 2007, 16:23) | Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Strunz @ Wed, 08 August 2007, 15:21) | Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Sidschei @ Wed, 08 August 2007, 15:20) | Papperlapapp - da ist EIN abwechselndes v drin |
|
Naja, spam ist bei uns bei sowas normal (und haelt den spaß am Leben Aber... ... aber Du nicht anders?
Na, wir werden uns doch hier wohl die Zeit nehmen ANSTAENDIG zu tippen und nicht einfach Worte auszulassen, oder ? Oder ist das Ö-Slang, den ich nicht versteh? | Das ist unfair!
Deinen "Slang" verstehen wir sehr häufig nämlich auch nicht! |
|
bit2bit |
Erstellt am Wed, 08 August 2007, 15:41 |
|
|
Austrian Spambot
|
Zitat (Doppelklick zum übernehmen) | Naja, spam ist bei uns bei sowas normal (und haelt den spaß am Leben Aber... ... aber Du nicht anders?
Na, wir werden uns doch hier wohl die Zeit nehmen ANSTAENDIG zu tippen und nicht einfach Worte auszulassen, oder ? Oder ist das Ö-Slang, den ich nicht versteh? |
Wollt mal sehen ob das auffällt
Ansonsten bemühe ich mich, möglichst dem deutschen zu nähern. Was wesentlich einfacher ist, als die Wiener verstehen zu wollen. Die haben einen Slang der einfach nur grauslich ist, zB 'Weißt, das is einfach voi leiwaund!'. Kein Scherz, die reden wirklich so. Da sind mir die Tiroler und Kärntner wesentlich lieber. Auch die Bayerer sind mit ihrem 'Slang' hervorragend, der ja dem oberösterr. sehr ähnlich ist. Generell sehe ich ja Bayern als das 10. Bundesland von Österreich
Bearbeitet von bit2bit am Wed, 08 August 2007, 15:48
-------------------- Die Jugend hat kein Ideal, kein Sinn für wahre Werte. Den jungen Leut'n geht's zu guat, sie kennen keine Härte. So red'n de, de nua in Oasch kräun, Schmiergeld nehmen, packeln tan, noch an Skandal, dann pensioniert werdn kurz a echtes Vurbüd san. |
|
Sidschei |
Erstellt am Wed, 08 August 2007, 15:51 |
|
|
|
Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (bit2bit @ Wed, 08 August 2007, 16:41) | Ansonsten bemühe ich mich, möglichst dem deutschen zu nähern. Was wesentlich einfacher ist, als die Wiener verstehen zu wollen. |
Zitat (Doppelklick zum übernehmen) | zB 'Weißt, das is einfach voi leiwaund!'. Kein Scherz, die reden wirklich so. |
Öhm, ja, das heisst: "Hei, das ist echt saugeil" oder auf deutscher "Das ist wirklich voll schoen" - bekomm ich nun nen Preis
Zitat (Doppelklick zum übernehmen) | Generell sehe ich ja Bayern als das 10. Bundesland von Österreich |
*looooooooooooooooooooooooooool*
|
bit2bit |
Erstellt am Wed, 08 August 2007, 15:58 |
|
|
Austrian Spambot
|
Zitat (Doppelklick zum übernehmen) | Öhm, ja, das heisst: "Hei, das ist echt saugeil" oder auf deutscher "Das ist wirklich voll schoen" - bekomm ich nun nen Preis |
Nicht mal so schlecht
Bearbeitet von bit2bit am Wed, 08 August 2007, 15:58
|
GreatWhite |
Erstellt am Wed, 08 August 2007, 16:12 |
|
|
Yakuza Kochclub Vorsitzender
Mitgliedsnummer.: 124
|
Ich weiß jetzt nicht recht was ich dazu schreiben soll . Mit was soll ich das bitte vergleichen um zu beurteilen ob es besser ist, als dass, was ich jetzt eigentlich nicht weiß
Greaty
-------------------- "So wie ich das sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet & es existieren nur noch die Idioten ! " D.o.t.D |
|
Riv_al_do |
Erstellt am Wed, 08 August 2007, 16:35 |
|
|
(: Gremium-Member :)
Gruppe: MBL-Crew
Mitgliedsnummer.: 30
|
Ich weiss net um was es geht |
|
Sidschei |
Erstellt am Wed, 08 August 2007, 17:59 |
|
|
|
Maaaaaaanno Strunzi hats doch in den Grillies beschrieben...
welches Outfit mit den Bildern "links" gefaellt Euch besser, wenn der Text laenger als die Bilder sind ?
Diese Version, die nun oben angezeigt wird, oder die Version, wie es zB bei Stuck: http://www.mbl-board.com/board/index.php?a...ST&f=28&t=10079 der Fall ist.
Entscheidend ist der Umstand, dass der Text hier oben nach dem Bilderende "ruebergeht", bei Stuck nicht...
|
Riv_al_do |
Erstellt am Wed, 08 August 2007, 18:04 |
|
|
|
Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Sidschei @ Wed, 08 August 2007, 18:59) | Maaaaaaanno Strunzi hats doch in den Grillies beschrieben...
|
Na und ?
Zitat (Doppelklick zum übernehmen) | welches Outfit mit den Bildern "links" gefaellt Euch besser, wenn der Text laenger als die Bilder sind ?
Diese Version, die nun oben angezeigt wird, oder die Version, wie es zB bei Stuck: http://www.mbl-board.com/board/index.php?a...ST&f=28&t=10079 der Fall ist.
Entscheidend ist der Umstand, dass der Text hier oben nach dem Bilderende "ruebergeht", bei Stuck nicht... |
Na wenn annähernd genügend Bilder da sind ist die Stuck-Variante besser - so wie es da aktuell aussieht ist die hier oben eher geeignet
Aber letztlich kommt es ja auf den Inhalt an daher isses mir relativ worscht |
|
GreatWhite |
Erstellt am Wed, 08 August 2007, 18:04 |
|
|
Yakuza Kochclub Vorsitzender
Mitgliedsnummer.: 124
|
Zitat (Doppelklick zum übernehmen) | Maaaaaaanno Strunzi hats doch in den Grillies beschrieben...
|
Ach so - ich les die Grillies halt zu selten
also dannn find ich die "obige" Variante besser !
Greaty
-------------------- "So wie ich das sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet & es existieren nur noch die Idioten ! " D.o.t.D |
|
Sidschei |
Erstellt am Wed, 08 August 2007, 18:14 |
|
|
|
Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Riv_al_do @ Wed, 08 August 2007, 19:04) | Na wenn annähernd genügend Bilder da sind ist die Stuck-Variante besser | ICH REH DURCH Natuerlich gehen wir dann davon aus, dass NICHT genuegend Bilder da sind - Das war ja Urpsrung und Sinn der Diskussion *mööp*
Zitat (Doppelklick zum übernehmen) | so wie es da aktuell aussieht ist die hier oben eher geeignet |
Ich danke Dir (und Greaty) wenigstens dafuer, dass die Aussage noch kam
Dann werd ich das intern umstellen und auch den Thumb-Befehl entsprechend anpassen...
|
Riv_al_do |
Erstellt am Wed, 08 August 2007, 20:29 |
|
|
|
Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Sidschei @ Wed, 08 August 2007, 19:14) | ICH REH DURCH |
Sid = Bambi |
|
Mario Gomez |
Erstellt am Wed, 08 August 2007, 21:32 |
|
|
|
Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (bit2bit @ Wed, 08 August 2007, 15:41) | Da sind mir die Tiroler und Kärntner wesentlich lieber. Auch die Bayerer sind mit ihrem 'Slang' hervorragend, der ja dem oberösterr. sehr ähnlich ist. Generell sehe ich ja Bayern als das 10. Bundesland von Österreich |
Bayerer? Bayern heißt das! Aber als "Ausländer" sei Dir das verziehen.
Nur über die Sache mit dem 10. Bundesland reden wir noch! Heil raus kommst Du aus der Sache nur, wenn Ihr die Franken annektiert!
Du kennst sicher die vierte Strophe der inoffiziellen bayerischen Nationalhymne: "Man soll Gott für alles danken, außer Ober-, Mittel-, Unterfranken!" |
|
Mario Gomez |
Erstellt am Wed, 08 August 2007, 21:34 |
|
|
|
Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Sidschei @ Wed, 08 August 2007, 18:14) | Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Riv_al_do @ Wed, 08 August 2007, 19:04) | Na wenn annähernd genügend Bilder da sind ist die Stuck-Variante besser |
ICH REH DURCH Natuerlich gehen wir dann davon aus, dass NICHT genuegend Bilder da sind - Das war ja Urpsrung und Sinn der Diskussion *mööp*
Zitat (Doppelklick zum übernehmen) | so wie es da aktuell aussieht ist die hier oben eher geeignet |
Ich danke Dir (und Greaty) wenigstens dafuer, dass die Aussage noch kam
Dann werd ich das intern umstellen und auch den Thumb-Befehl entsprechend anpassen... | Den Befehl musst Du eigentlich gar nicht anpassen, aber mach ruhig... |
|
Angryboy |
Erstellt am Thu, 09 August 2007, 00:37 |
|
|
Unregistered
|
Den Film kenne ich gar nicht. Aber die Inhaltsangabe gibt auch nicht viele Infos über den Film
Deswegen gibts auch keine Punkte
Angryboy
|
|
bit2bit |
Erstellt am Thu, 09 August 2007, 07:31 |
|
|
Austrian Spambot
|
Zitat (Doppelklick zum übernehmen) | Bayerer? Bayern heißt das! Aber als "Ausländer" sei Dir das verziehen. |
Ich meinte die Einwohner an sich...
Zitat (Doppelklick zum übernehmen) | Nur über die Sache mit dem 10. Bundesland reden wir noch! Heil raus kommst Du aus der Sache nur, wenn Ihr die Franken annektiert! |
Ich dachte immer, Bayern will mit dem Rest von D eh nix zu tun haben Und mit den Franken hab ich nix am Hut.
|
Sidschei |
Erstellt am Thu, 09 August 2007, 10:27 |
|
|
|
Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Angryboy @ Thu, 09 August 2007, 01:37) | Den Film kenne ich gar nicht. Aber die Inhaltsangabe gibt auch nicht viele Infos über den Film |
Auch du bist unaufmerksam!
Wenn man sich die Darstellerliste mal GENAU anschaut, besteht diese aus: Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Wie man also erkennt: Ganz klar alles Luftblasen
Damit wird irgendwie auch klar: Dieser Fisch (aehm: Film) spielt UNTER wasser Und damit ist er ein Produkt aus Greatys Welt, ein Film von Unterwasserbewohnern - also Fischen - fuer Unterwasserbewohner - also Fischen
Daher erklaert sich auch die fuer Euch "Menschen" eintoenig erscheinende BlaBla-Kritik - aber vielleicht, wenn ihr nett seid, uebersetzt Euch Greaty die Kritik mal ?
|
Sidschei |
Erstellt am Thu, 09 August 2007, 10:27 |
|
|
|
Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Strunz @ Wed, 08 August 2007, 22:34) | Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Sidschei @ Wed, 08 August 2007, 18:14) | Dann werd ich das intern umstellen und auch den Thumb-Befehl entsprechend anpassen... |
Den Befehl musst Du eigentlich gar nicht anpassen, aber mach ruhig... |
Nein? wenn ich den nicht anpasse... dann bleiben meine Kritiken wie sie sind/waren
|
Sidschei |
Erstellt am Thu, 09 August 2007, 10:28 |
|
|
|
Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Strunz @ Wed, 08 August 2007, 22:32) | Bayerer? Bayern heißt das! Aber als "Ausländer" sei Dir das verziehen. |
ZUmal das im Öschelland nunmal Bayerer hoast , gloab I
|