..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

 
Cpt Alatriste: Doch im Kino?
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Sidschei
Geschrieben am: Sat, 11 August 2007, 19:07


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64355
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



Mmmmh... sicher, dass der nicht in den deutschen Kinos lief? Denn auf den zugegebenermassen nicht sehr zuverlaessigen Seiten von 3L (Tochterfirma von e-m-s :D) steht, dass er im Februar im Kino gelaufen sei?

Sid

--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
GreatWhite
Geschrieben am: Sat, 11 August 2007, 20:14


Yakuza Kochclub Vorsitzender


Gruppe: Admin
Beiträge: 8128
Mitgliedsnummer.: 124
Mitglied seit: 14.07.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
Mmmmh... sicher, dass der nicht in den deutschen Kinos lief? Denn auf den zugegebenermassen nicht sehr zuverlaessigen Seiten von 3L (Tochterfirma von e-m-s biggrin.gif) steht, dass er im Februar im Kino gelaufen sei?


Eventuell war ein Start geplant - ist mir aber nicht bekannt ob's denn wirklich einen gab. Laut Video Woche -Nein !

Greaty

--------------------
"So wie ich das sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet & es existieren nur noch die Idioten ! " D.o.t.D
 
     Top
Sidschei
Geschrieben am: Sat, 11 August 2007, 20:35


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64355
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



Ja, so ein Verhalten von ems ist ja nichts neues mad.gif Ich wollte nur nochmals nachfragen, weil du vor einiger Zeit schon mal ein Film mit 1000+x Besucher versehentlich als DVD-Veroeffentlichung abgetan hast floet.gif Weisst Du noch, welcher ? laugh.gif

bzw, ganz vergessen: Mit dem Link http://www.alatriste.de/ gehts zur Webseite, die ebenfalls recht peinlich ist meinung.gif Deutsche Seite mit spanischen Trailern plem.gif

--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
GreatWhite
Geschrieben am: Sun, 12 August 2007, 05:56


Yakuza Kochclub Vorsitzender


Gruppe: Admin
Beiträge: 8128
Mitgliedsnummer.: 124
Mitglied seit: 14.07.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
Ich wollte nur nochmals nachfragen, weil du vor einiger Zeit schon mal ein Film mit 1000+x Besucher versehentlich als DVD-Veroeffentlichung abgetan hast. Weisst Du noch, welcher ?


nene3.gif

Aber ich beziehe mich in der Regel bei den Kinozahlen auf die Daten von "Blickpunkt Film". Und ganz ehrlich Sid, ob ein Film nun 1000 oder ein paar mehr Zuschauer hat, ist im Grunde genommen "Banane". Bei solchen Besucherzahlen hat es meist damit zu tun, das die Kinokopien so gering waren, das gar nicht mehr Menschen diesen Film sehen konnten. Ob sie nun wollten oder nicht. Eventuell hat ein Kino in Deutschland den Film in sein Programm aufgenommen. Aber ich würde ja auch nicht von Saarbrücken z.B nach Bochum fahren, nur um dort diesen besagten Film zu sehen, weil er sonst in keinem anderen Kino gespielt wird.

Von daher ist die Aussage : DVD Premiere eigentlich okay wie ich finde zwinker.gif

Greaty

--------------------
"So wie ich das sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet & es existieren nur noch die Idioten ! " D.o.t.D
 
     Top
Thema wird von 1 Benutzer gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
3 Antworten seit Sat, 11 August 2007, 19:07 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu Film-Allerlei

 




[ Script Execution time: 0.0097 ]   [ 12 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]