..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

 
Erster :floet:
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Sidschei
Geschrieben am: Sun, 27 February 2005, 14:23


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64359
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



So, da iss'es nun; angeregt durch Greaty, gut empfunden von mir *g* - und lange gedauert in der Umsetzung skeptisch.gif

Aber, Gut Ding will Weile haben, nicht Greaty zwinker.gif

sid

--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Defiant
Geschrieben am: Sun, 27 February 2005, 14:42


King of MBL


Gruppe: Members
Beiträge: 10605
Mitgliedsnummer.: 264
Mitglied seit: 05.10.2003



Na dann mach ich doch glatt mal den Zweiten hier. winke2.gif

--------------------
user posted image
 
    Top
Riv_al_do
Geschrieben am: Sun, 27 February 2005, 15:58


(: Gremium-Member :)


Gruppe: MBL-Crew
Beiträge: 32482
Mitgliedsnummer.: 30
Mitglied seit: 29.04.2003



Und das heisst jetzt im Klartext ? unsure.gif

Diskussionen über Filme, das entsprechende "Geblödel" etc. gibt es zukünftig hier oder wie soll ich das verstehen ? gruebel.gif
 
    Top
Sidschei
Geschrieben am: Sun, 27 February 2005, 16:43


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64359
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



Einfach mal abwarten *g* ob und wie es sich entwickelt... klar bleibt das gebloedel vorhanden, wie es ist - wir schaffen es doch eh nicht ernst zu sein ;o)

aber man kann hier zB ueber die goldene Himbeere diskutieren *lach*

Sid

--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Oliver
Geschrieben am: Sun, 27 February 2005, 17:07


Unregistered









Knapp vor der Oscar-Verleihung ist das ne gute Einrichtung super.gif
 
  Top
Riv_al_do
Geschrieben am: Sun, 27 February 2005, 17:39


(: Gremium-Member :)


Gruppe: MBL-Crew
Beiträge: 32482
Mitgliedsnummer.: 30
Mitglied seit: 29.04.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Oliver @ Sun, 27 February 2005, 17:07)
Knapp vor der Oscar-Verleihung ist das ne gute Einrichtung super.gif

Die Info über die Verleihung gehört in die News und da kann entsprechend auch diskutiert werden rivsmeinung.gif
 
    Top
Andi
Geschrieben am: Sun, 27 February 2005, 21:26


Unregistered









Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Sidschei @ Sun, 27 February 2005, 16:43)

aber man kann hier zB ueber die goldene Himbeere diskutieren *lach*


kann man das in den News nicht? skeptisch.gif

Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
Goldene Himbeere für Bush und Berry als schlechteste Schauspieler

Der amerikanische Präsident George W. Bush und Schauspielerin Halle Berry haben die Goldene Himbeere als schlechteste Schauspieler erhalten. Bush erhielt den als Gegenstück zum Oscar gedachten Spottpreis am Samstag abend für sein unfreiwilliges Mitwirken in dem Dokumentarfilm „Fahrenheit 9/11” von Michael Moore, der Bushs Anti-Terror-Kurs scharf angreift. Berry, die 2002 als erste Afroamerikanerin einen echten Oscar für „Monster's Ball” erhalten hatte, wurde für ihre Rolle im Streifen „Catwoman” mit einem Preis bedacht - und holte sich die vergoldete Plastik-Himbeere im Wert von 4,97 Dollar in einer ungewöhnlichen Geste und zur Überraschung der Zuschauer höchstpersönlich ab.

„Vielen Dank”, sagte Berry ironisch und hatte sichtbar Spaß, als sie den im englischen „Razzie” genannten Preis entgegennahm - obwohl „Catwoman” zusätzlich zum schlechtesten Film und für das schlechteste Drehbuch gekürt wurde und sein Macher Francois Pitof zum schlechtesten Regisseur. „Als ich Kind war, hat meine Mutter hat mir beigebracht, Kritik zu akzeptieren”, sagte Berry, während sie in der einen Hand ihren Oscar hochhielt und in der anderen die Himbeere. In „Catwoman” spielt Berry eine Frau, die nach ihrer Ermordung als Katzenfrau wiederaufersteht und sich - ausgestattet mit übermenschlichen Kräften - an ihren Mördern rächen will. Dabei trägt sie ein sexy Lederoutfit und eine Katzenmaske.

Rumsfeld und Spears mit den schlechtesten Nebenrollen

Bush befand sich mit seiner Auszeichnung in Gesellschaft seines Verteidigungsministers Donald Rumsfeld: Dieser erhielt für seine Auftritte in „Fahrenheit 9/11” eine Goldene Himbeere für die schlechteste männliche Nebenrolle. Der amerikanische Popstar Britney Spears bekam den Preis als schlechteste weibliche Nebendarstellerin in dem Dokumentarfilm. Bei der Verleihungszeremonie wurde der kurze Ausschnitt aus „Fahrenheit 9/11” gezeigt, in dem Spears während des Irak-Kriegs zur Unterstützung Bushs aufruft und dabei lautstark ein Kaugummi kaut.

Die Verleihung fand im Ivar-Theater in Hollywood statt, unweit des Kodak-Theaters, wo am Sonntag abend die glamouröse Oscar-Show starten sollte. Die Razzies wurden von 25 Jahren von dem selbsternannten „filmverrückten Zyniker” John Wilson ins Leben gerufen. Die Jury besteht aus 650 Mitgliedern aus 40 amerikanischen Bundesstaaten und 15 anderen Ländern. Wilson begründet seine Idee mit seiner Abscheu vor der Hollywood-Maschinerie: „Wie in der Politik” würden „immer dieselben Leute die Kampagnen steuern”, sagte er vor wenigen Tagen. „Das einzige, was mich in diesem Jahr enttäuscht hat ist, daß es keinen Film gab, in dem man die Mittelmäßigkeit so richtig schätzen kann.”


Quelle: faz.net
 
  Top
Sidschei
Geschrieben am: Sun, 27 February 2005, 22:53


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64359
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



Arx... natuerlich gehoert die Meldung in die News, Andi motz.gif

das war doch nur ein beispiel, wenn zum beispiel einer sagen will: Hale Berry hat ne Himbeere zahn.gif

--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
GreatWhite
Geschrieben am: Mon, 28 February 2005, 07:18


Yakuza Kochclub Vorsitzender


Gruppe: Admin
Beiträge: 8128
Mitgliedsnummer.: 124
Mitglied seit: 14.07.2003



Moin moin winke2.gif

Nur kurzer Kommentar, bevor ich mich inne Arbeit stürzen muss,

@ Riv & Andi....nee, schon richtig, dafür und für andere Neuigkeiten aus dem Film Business sind die News da !

Mein damaliger Vorschlag war nur so was ähnliches wie :


Ihr kennt doch sicher die Foren in diversen Film,DVD & Kino Threads,, in denen die Besucher über zb:

Welcher Anbieter hat welche Fassung des Films ?

Wer weiß denn wo es noch diesen Film gibt ? - unser "DrogenMüller" um die Ecke hat ihn nicht mehr ?

Warum hat der Buster Keatonfilm aus den 30er Jahren keine DTS Spur ?

Ich habe gehört, das es von Dumbo eine FSK 18 Fassung geben soll....

usw,usw.. diskutieren oder auch mal nerven. :-)

Also einfach Dinge, die weder mit der Bewertung des Films was zu tun haben, aber auch nicht unbedingt als " Highlight " in die News gehören. ( meiner bescheidenen Meinung nach ).

Ein Forum, in dem Filmfreunde,Fans und Fanatiker floet.gif sich einfach über ALLES unterhalten könnten.
Sonst war da kein anderer Gedanke hinter....

Laßt uns die Woche gut anfangen !

winke2.gif Greaty

--------------------
"So wie ich das sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet & es existieren nur noch die Idioten ! " D.o.t.D
 
     Top
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
8 Antworten seit Sun, 27 February 2005, 14:23 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu Film-Allerlei

 




[ Script Execution time: 0.0099 ]   [ 12 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]