..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

 
Vorfreude ist doch die Schönste Freude..., oder: Blabla zu den Trailern ;-)
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Sidschei
Geschrieben am: Fri, 29 April 2005, 18:18


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64359
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



So, nachdem Riv ein paar (viele) Trailer zur Verfuegung gestellt hat und ich sowas ja dankbar anschaue wenn ich nicht selbst danach suchen muss zwinker.gif will ich doch auch ein paar wenige Worte einfach so dazu verlieren... einfach a bisserle Gelaber im Film-Allerlei a_woot.gif

Sahara:
Mmmh... normalerweise mag ich solch "Big-Fast-Food-Filme" ja; aber der Trailer konnte mich nun nicht wirklich so ueberzeugen irgendwie gruebel.gif - Ich glaub, das ueberleg ich mir doch noch 2x, ob ich da ins Kino wander, vor allem bei der noch anstehenden Auswahl zwinker.gif

Madagascar:
Einfach nur thumbsup.gif ... schon im Trailer musste ich mich totlachen und ich denke... der Film kann halten was der Trailer verspricht... wird ganz klar angesehen meinung.gif

Man of the House:
Nicht, dass ich von dem Film schon was gehoert haette bisher blink.gif - Aber Tommy Lee Jones ist genial und kann wie ich finde genial lustige Rollen mit dem Touch "Plemm-Plemm" und "total Ernst" klasse spielen, wie er in MIB schon zeigte... die bloeden Goeren im Trailer waren witzig und Tommy auch... *g* Meine Meinung... Interessant und koennte witzig werden yesnick.gif

Mr & Mrs Smith:
gruebel.gif Die Referenz "Bourne Idenditaet" ist nicht unbedingt dass, was mich ins Kino treiben wuerde (Ja, der Film hat mir nicht gefallen, sorry tongue.gif ) - Der Anfansspruch im Trailer war zwar witzig; aber der Rest... skeptisch.gif - Wenn ich den Anschau, dann erstmal nur wegen der Hauptdarstellerin floet.gif und nur, wenn gerade nichts besseres laeuft zwinker.gif

Herbie fully loaded:
Ich bin mit Herbie im Kino aufgewachsen yesnick.gif und hab jeden Teil davon gesehen a_woot.gif Ganz sicher werd ich auch den "neuen" Herbie anschauen... auch wenn ich irgendwie die Befuerchtung hab dass der Charme den die alten Filme hatten beim neuen wegen "zuviel Tricks" die ueberwiegend im Vordergrund stehen und die Story nur mitschleifen verloren gehen koennte... Aber, wenn dem so ist... Lindsay ist ja auch ein hingugger und zumindestmal schon nen Bonuspunkt wert biggrin.gif

Cursed:
Das Team von "Scream" hat wieder zugeschlagen... und es reicht schon wenn "Wes Craven" dasteht dass ich mir nen Film blind anschaue! - Der Trailer sieht imho recht vielversprechend aus meinung.gif - Der Film selbst wars leider aber nicht sad.gif - Den hab ich in den FFF-Nights naemlich schon gesehen und war zugegebenermassen etwas enttaeuscht. Der Film ist nicht schlecht und deckt die normalen Beduerfnisse an einen (Werwolf-)Horrorfilm... aber von Wes Craven hab ich schlichtweg mehr erwartet als nur "normal"... reiht sich meiner Meinung nach bedinungslos in die Filme ein, die nicht unbedingt ins Kino gemusst haetten und vor einiger Zeit auch sicherlich nicht gekommen waeren, wenn Horror gerade nicht so Hipp waere. meinung.gif

Into the Blue:
Ich weiss nicht... was ich von dem Film halten soll anhand des Trailers, wenn ich ehrlich bin gruebel.gif

Kung Fu Hustle:
Also, Shaolin Soccer ist fuer den Film bestimmt nicht die Beste Referenz biggrin.gif - Dass er in den FFF-Nights lief schon eher... das muss ich mir noch ueberlegen, ob ich den ansehen will... meine Tendenz ist wohl aber eher dass nicht zwinker.gif

Morgen gehts weiter... winke.gif @ Riv smile.gif

Sid

PS: Sollte sich jemand wundern, wo die Trailer zu finden sind floet.gif - Die gehen morgen online oder sind derzeit auf meiner Testseite zu finden zwinker.gif

--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Sidschei
Geschrieben am: Sat, 30 April 2005, 16:55


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64359
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



Domino:
Nicht, dass ich von dem schon was gehoert haette floet.gif - Aber Tony Scott sagt alles aus, dass ich den Film sehen muss... der Trailer sieht auch thumbsup.gif aus... das Teil ist schon gebucht freak.gif

Fantastic Four:
Mmmh... nun ja, eine weitere Marvel-Comic-Verfilmung... Sid und Comic-Verfilmungen sind ja immer so eine Sache floet.gif - aber gesehen hat er sie nahezu trotzdem alle *g* - Wird bei dem kaum anders sein; der Trailer machte jedenfalls Lust auf mehr yesnick.gif

Bad News Bears:
Ein Remake von "Die Baeren sind los" ... Helden meiner Kindheit... da eruebrigt sich einfach alles zu zu sagen zwinker.gif

Fever Pitch:
Ich mag Baseball; und zumindest alle der Filme, die in Deutschland mit diesem Thema ins Kino gekommen sind waren alle unterhaltsam... der Trailer hat mich zu Beginn nicht sonderlich begeistert (das hat der von "Mr. 3000" aber auch nicht und der Film war nett!) ... aber gegen Ende musste ich heftigst 2 mal lachen loli.gif
Dazu noch die gute Drew... wird wohl auch gebucht werden, das Filmchen zwinkerms.gif

Sin City:
Wenn ich ehrlich bin... bezweifle ich fast dass mir der Film gefallen wird skeptisch.gif - Aber der Cast und die im Trailer angedeudete Machart sehen interessant genug aus, dass ich wohl auch diesen Film heimsuchen werde zahn.gif

Krieg der Welten:
Zugegeben, der Trailer kann mich nun nicht unbedingt vom Hocker hauen kopfschuettel.gif - Aber, der Film ist nichtsdesto trotz klares Pflichtprogramm zwinker.gif oder ?

Stealth - Unter dem Radar:
Top Gun meets Nr 5 lebt ? - The Fast and the Furious in der Luft... aber heja... das koennte man wieder ein richtiges Action-Highlight werden meinung.gif

Red Eye:
gruebel.gif irgendwie ist der Trailer nicht sehr aufschlussreich skeptisch.gif - Aber macht trotzdem Appetitt auf mehr... und ausserdem... wenn Wes Craven drauf steht, rennt Sid eh blind rein tongue.gif ... machte mich Neugierig meinung.gif und ich glaub, ich schau das Original erst danach an zwinker.gif

--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
GreatWhite
Geschrieben am: Wed, 04 May 2005, 07:33


Yakuza Kochclub Vorsitzender


Gruppe: Admin
Beiträge: 8128
Mitgliedsnummer.: 124
Mitglied seit: 14.07.2003



freak.gif Ja...es rollt wie jedes jahr wieder massig Stoff in den Kinos an.

Viele von Sids "Favoriten" werden bestimmt für Furore sorgen.

Ich freue mich speziell auf zwei Filme, von denen ich noch vor einem Jahr nicht geglaubt hätte, das sie überhaupt realisiert werden würden.

Zum einen : naughty.gif klar, was sonst ? :

Land of the Dead - George A. Romeros hoffentlich würdiger Abschluss einer der "spektakulärsten" Filmquadrilogien des Kinos.

und zum zweiten :

Final Destinatation 3, in dem eine Achterbahn die Hauptrolle spielen soll ? unsure.gif

aber im Laufe des Jahres kommen bestimmt noch einige Filmchen dazu.

winke2.gif Greaty

--------------------
"So wie ich das sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet & es existieren nur noch die Idioten ! " D.o.t.D
 
     Top
Sidschei
Geschrieben am: Wed, 04 May 2005, 12:01


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64359
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



Mach ma mal weiter zwinker.gif

The Cave:
Auch noch nie was von gehoert gruebel.gif - Aber der Trailer sieht verdammt gut aus; zwar nicht nach was megaberauschendem ungewoehnlichem Neuen, aber das brauchsts meiner Meinung nach auch nicht immer, um nen guten Film zu machen meinung.gif
Wenn der Film annaehernd halten kann, was der Trailer verspricht koennte das ein sehr unterhaltsamer Film werden yesnick.gif

Wedding Crashers:
Sieht nach "kann man sehen muss man aber nicht gesehen haben"-Komödie irgendwie aus... aber Christopher Walken hat natuerlich was fuer sich zwinker.gif

Zathura:
Nun, Tim Robbins gehoert auch zu den Schauspielern, die ich mir generell anschaue; auch wenn die Filme oftmals nicht die ueberbringer sind; so bieten sie in gewisser Art und Weise doch wenigstens immer was Besonderes (war ja auch bei Code 46 so).
Der Trailer erweckt anfangs den Eindruck einer neuen "Jumanji-Version"... und sieht recht interessant aus meinung.gif Und je nach dem wann der Startet waer das wohl auch ein echter Kandidat fuers FFF.

The Wedding Date:
Sieht nach "kann man sehen muss man aber nicht gesehen haben"-Komödie irgendwie aus... (kommt mir irgendwie so bekannt und gerade schonmal geschrieben vor *g*) Der Trailer erweckt zwar weniger "lachmoeglichkeiten" ... sondern eher nach romantischer Komödie. Aber trotzdem werd ich mir den eher anschauen als "Wedding Crashers" wohl... zumindest dem Trailer nach... wenn da beim anderen nicht Christopher Walen waer icon22.gif

The Island:
Vanilla Sky ? - Schon der Anfang mit dem Firmenlogo sieht nach "BigBudget-will-be-a-Blockbuster" aus.... was oftmals gefaehrlich ist meinung.gif - Der Regisseur spricht wohl aber fuer sich, dass das durchaus gute Popcorn-Unterhaltung werden koennte; wirklich viel vermittelt der Trailer imho aber nicht.

The Devils Rejects:
Ein Rob Zombie Film biggrin.gif laugh.gif biggrin.gif - Entweder eine perfekte FFF-Unterhaltung wenn der Film im Kino "Quasi umsonst ist" wenn man ne Dauerkarte besitzt oder die perfekte DVD-Unterhaltung. Eintrittsgeld fuers Kino werd ich dafuer aber wohl eher nicht bezahlen *g*

The Skeleton Key:
...das geb ich dann lieber fuer den Film aus, der sieht etwas mystischer und damit geheimnisvoller aus meinung.gif




--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Sidschei
Geschrieben am: Wed, 04 May 2005, 12:14


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64359
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (GreatWhite @ Wed, 04 May 2005, 08:33)
Land of the Dead - George A. Romeros hoffentlich würdiger Abschluss einer der "spektakulärsten" Filmquadrilogien des Kinos.

Wenn Greaty den schon erwaehnt zwinker.gif ... den gibts zufaellig mit dem heutigen Update auch in der Section smile.gif

Auch wenn ich das This Summer - an all new Cycle of Horror beginns nicht so recht glauben "kann" - Hoffe ich ebenfalls darauf, dass Romero mit der Rückkehr zu seinen Wurzeln nochmal was grosses verbringt yesnick.gif
Aber letztendlich egal, wie der Film wird... is natuerlich Pflicht (fuer mich) gesehen zu werden meinung.gif

Ebenfalls heute mit bei:
Serenity:
Ich glaub, da muss in den Konkurrenz-Kinos gerade echt "Nichts interessantes" laufen, damit ich mich an der Kasse fuer ein Ticket entscheide zwinker.gif Der Trailer erweckt in mir nicht unbedingt eine Begeisterung, wenn ich ehrlich bin... Machts aber auch selten, wenn ich was wie "einer der 10 Muss man gesehen haben Filme" zu lesen bekomm zwinker.gif

und der neue Deutsche Trailer fuer Herbie, den wir ja schon oben hatten zwinker.gif

Sid


--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Sidschei
Geschrieben am: Mon, 09 May 2005, 14:41


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64359
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



Na, mach ma mal weiter zahn.gif

24 - Season 4:
Ich glaub, dazu muss ich nichts mehr sagen kopfschuettel.gif Sobald das aus UK auf DVD erhaeltlich ist, werd ich wieder 24 Stunden vor der Glotze sitzen, mitfiebern und mich ueberraschen lassen welche Ueberraschungen mich in der neusten Staffel 24 erwarten thumbsup.gif Bisher hat das immer geklappt und ich bin sicher... das klappt auch das Vierte mal meinung.gif

House of Wax:
Diese "bloede" Hilton-Tussi geht mir so dermassen auf den Nerv, dass das schon Grund genug waere, den Film zu boykottieren. Aber irgendwie sieht der Film so schoen trashig aus... dass er eigentlich alle Voraussetzungen fuer netten Horror-Spaß bieten koennte und durchaus meinen Geschmack treffen koennte gruebel.gif Nun gut... die schniffige kleine von 24 spielt ja auch mit, was wieder ein klares Pro fuer den Film ist zwinker.gif Vielleicht nibbelt Paris ja fruehzeitig ab biggrin.gif

The Legend of Zorro:
Ich hab, trotz der zahlreichen guten Kritiken den ersten Teil noch immer nicht gesehen... ist einfach ein Thema was mich nicht wirklich reizt und ich glaub nicht, dass ich Teil 2 im Kino sehen werde... zumal mir weder maennlicher noch weiblicher Hauptdarsteller auch wirklich noch dazu zusagen kopfschuettel.gif

Dark Water (USA):
Das japanische Original hatte etwas seltsames... je laenger es zuruecklag dass ich ihn gesehen hab, desto besser fand ich diesen recht bedrueckenden Film... und ich bin sehr gespannt ob die USA-Version es auch nur annaehernd schafft das japanische Original zu kopieren oder; was ich eher glaube; was sie daraus gemacht haben. Denn das andere war an sich alles andere als ein "Horror-Film".

Batman Begins:
Wird wie mit allen anderen Batman-Filmen sein laugh.gif Ich werd ihn mir anschauen und wahrscheins wieder vergessen zwinker.gif Der Trailer wuerd mich wohl nicht wirklich ins Kino ziehen, wenn nicht "Batman" im Titel waere zahn.gif

Flight Plan:
Interessanter Filmstoff, was der Trailer so verraet. Jodie Foster-Filme hab ich (ausser Contact *g*) bisher eh nahezu alle gesehen und so wirds wohl auch mit diesem sein. Aber ich glaub, bei dem Film gibts nur "Hop oder Top" ... ich bin gespannt...

Assault on Precint 13:
Wenn ich das Original bis dahin endlich mal gesehen hab floet.gif werd ich mir das Remake ziemlich sicher auch ansehen, nachdem was hier zum Original bereits zu lesen war!

The Greatest Game ever played:
Hat mir auch mal gar nichts gesagt... zumindest vom Titel her. Koennte dem Trailer nach aber sehr interessant werden, der Film und solche "wahren Outsider-Geschichten" konnten ja auch schon mehr als einmal ueberzeugen...











--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
5 Antworten seit Fri, 29 April 2005, 18:18 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu Film-Allerlei

 




[ Script Execution time: 0.0119 ]   [ 12 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]