..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

 
Ipods umssonst !Kein Fake!, Kein Fake! Kaum ein Ha
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
kill bill
Geschrieben am: Tue, 10 January 2006, 18:05


Unregistered









Der Thread ist keine Werbung oder ähnliches ich bin der Meinung jeder sollte die Chance kriegen dieses geile Angebot wahrzunehmen solange es novch relativ unbekannt ist und besonders gute Prämien bietet !


Also erstmal Das funzt echt ! google einfach mal dann siehste wiviele schon einen ipod haben !

Nen nützlicher artikel dazu :

hxxp://www.geizline.de/content/view/194/1/]http://www.geizline.de/content/view/194/1/

Und für die Skeptiker:

Ihr fragt euch wie das funzt , einem wird ja nix geschenkt !
Die Firma die die Ipods versendet vermittelt euch nur zu gewissen angeboten !
Davon sind eine menge kostenlos mit testzeitrauzm, welcher aber wenn man nicht kündigt zu einem abo übergeht !!!!
Durch die leute die nicht kündigen und das sind ca 15 % finanzieren die werbenden ihren service ...
Davon werden natürlich auch die ipods bezahlt.
Ist eigentlich gut nachvollziehbar oder ?

In den USA gibts das Angebot schon lange und es haben sich sogar eigene communitys gebildet die sich nur damit beschäftigen !

Also wenn man die zwei Voraussetzungen erfühlt hat, steht man bestimmt nicht mit leeren händen da!!!!

Sind schon viele die es bekommen haben!!! Einfach mal googeln funzt wirklich ! Ein kumpel von mir hat das auch gemacht

Es läuft folgendermasse:
Ihr müßt erstmal von jemandem geworben sein um selber werben zu können ! Deshalb hier mein Link!

1) Hier klicken!!!


2) Ganz unten erstmal gewünschten iPod auswählen (kann später noch geändert werden)

3) Anmelden mit Name und Lieferadresse für iPod (zuerst email (ich empfehle ne fakemail, da sie inden agbs schreiben, das evtl werbung oder ähnliches dorthin gesendet werden kann)und passwort eingeben)


4) Jetzt gibt es noch ****2 Vorraussetzungen**** um den iPod SICHER zu kriegen.

5) 5 Freunde von dir müssen sich über deinen Link anmelden um ebenfalls nen iPod zu bekommen.

6) Das zweite: Du musst eines der Angebote wahrnehmen (diese Gratis-Kennenlern Angebote kannst nach 1-2 Tagen kündigen, ohne was zu zahlen)

7) Wähle am besten das Angebot von audible.de aus. Kostet dich nichts und sobald du es hast, kannst es per eMail & Telefon kündigen. Warum von audible: Man muss sich dort Anmelden, Adresse und Konto daten eingeben (aber keine angst wegen Kontodaten) den es läuft erstmal 30 Tagen kostenlos aber wir Kündigen ja nach 10 tagen oder so, sobald bei unserem Status das angebot Wahrgenommen wird!!!

Falls es Audiblre nicht gibt nimm Usenext, mit dem 14tägigen testzeitraum ....
Alle daten da sind privat kriegst nichtmal werbung ..-..
Wichtig ist nur das du das nach 7-8 aber spätestens nach 12 tagen ! kündigst sonst musste blechen !

Umso später man kündigt umso eher wird das auch wirklich gezählt .... !

8) Fertig, du kriegst einen iPod deiner Wahl.

Probiert es mal aus,

Jeder hat es bekommen der die Voraussetzungen erfühlt hat!!!!!

Viel Spaß

editiert bei sid: hier gibts KEINE Werbung - und schon gleich gar nicht im Schneeballsystem. Dein Link erfuellte beides, deswegen wurde er von mir entfernt!

Den zweifelhaften "Geizline-Artikel" hab ich mal kastriert, muss jeder selbst wissen, ob er auf sowas reinfallen will zwinker.gif

Zensiert hab ich den Beitrag deswegen nicht, weil ich keine Zeit hab, die seriösitaet zu hinterfragen/-testen. Aber mit rein gesundem Menschenverstand finde ich das mehr als fragwürdig und es erscheint mir als weitere "Masche", Leute das Geld mit dubiosen Mitteln aus der Tasche zu ziehen
 
  Top
Defiant
Geschrieben am: Tue, 10 January 2006, 20:38


King of MBL


Gruppe: Members
Beiträge: 10605
Mitgliedsnummer.: 264
Mitglied seit: 05.10.2003



Das ganze hört sich an, wie diese "FirstLoad"-Werbung von Razorback. Nein Danke.

Deshalb closed10.gif

--------------------
user posted image
 
    Top
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
1 Antworten seit Tue, 10 January 2006, 18:05 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu News aus aller Welt

 




[ Script Execution time: 0.0092 ]   [ 12 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]