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                 | Andi | 
              
                | Geschrieben am: Wed, 05 July 2006, 22:14 |  |  |  
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 | | Zitat (Doppelklick zum übernehmen) |  | WM-Sponsoring zahlt sich nur für wenige Unternehmen aus 
 T-Com erzielt mit 89 Prozent höchsten Erinnerungswert
 
 Von den 15 offiziellen WM-Sponsoren können kurz vor dem Finale in Berlin längst nicht alle voll mit ihrem werblichen Engagement zufrieden sein. Wie das Wirtschaftsmagazin 'Capital' (kommende Ausgabe) berichtet, erzielt T-Com mit einem Erinnerungswert von 89 Prozent den Spitzenwert aller WM-Sponsoren. Adidas und Coca-Cola folgen mit je 84 Prozent auf dem zweiten Platz vor McDonalds mit 80 Prozent. Das Blatt beruft sich auf eine repräsentative Umfrage, die das Kölner Institut Sport + Markt nach dem Achtelfinale durchführte.
 
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