..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

 
Beckstein - "Ein Jahr Haft für Killerspiele!"
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Riv_al_do
Geschrieben am: Tue, 05 December 2006, 17:36


(: Gremium-Member :)


Gruppe: MBL-Crew
Beiträge: 32482
Mitgliedsnummer.: 30
Mitglied seit: 29.04.2003



Der größte fränkische Dummbeutel hat sich mal wieder zu Wort gemeldet doof_.gif

Nun da hat sich Herr Beckstein ja etwas grandioses einfallen lassen. Der bayrische Innenminister will die Herstellung, Vetrieb und den Verkauf von "Killerspielen" mit bis zu einem Jahr Haft bestrafen!

Beckstein, Beckstein ... alles muss versteckt sein, oder wie??

Nach dem letzten Amoklauf in Emsdetten scheinen sich unsere Volksvetreter genau das als Vorbild genommen zu haben - zumindest was die Art und Weise angeht wie man sich mit "Problemen" auseinandersetzt.
Da werden Millionen von Menschen, die solche Killerspiele spielen, einfach kriminalisiert ohne das Sie auch nur einem einzigen Menschen, oder "menschenähnlichen Wesen", Leid zugefügt haben.

Mit vorbildlicher Rambomanier wird nicht auf die Ursachen von solchen Amokläufen eingegangen sondern das eigentliche Problem schlicht und einfach übergangen. Was das für andere Medien wie z.b. den Film bedeuten kann scheint nicht schwer vorstellbar... die Grenzen sind fließend und an wird wieder einmal abwarten müssen was aus diesem Entwurf werden wird.

Denn eines ist gewiss - Bedauerlicherwiese wird Emsdetten nicht der letzte Amoklauf eines "Einzelnen" in Zukunft gewesen sein, und spätestens beim nächsten mal werden Sie wieder, die Moralapostel, mit dem Dampfhammer versuchen gegen die Medienlandschaft vorzugehen.
Doch am Ende tut sich wie immer nichts... und das ist noch viel bedenklicher.

Ein mündiger Geist weiß sich zu entscheiden und zu differenzieren - dafür bedarf es keinen Herr Beckstein.

Der Link zum Artikel: Spiegel.de

P.S. Ich brauch noch eine neue Jacke floet.gif

user posted image
 
    Top
Riv_al_do
Geschrieben am: Tue, 05 December 2006, 17:37


(: Gremium-Member :)


Gruppe: MBL-Crew
Beiträge: 32482
Mitgliedsnummer.: 30
Mitglied seit: 29.04.2003



tongue.gif rivsmeinung.gif


user posted image
 
    Top
Sidschei
Geschrieben am: Tue, 05 December 2006, 19:05


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64359
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



loli.gif Das Brot-Teil ist genial loli.gif

Und bei dem hier:
Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
Der bayrische Innenminister will die Herstellung, Vetrieb und den Verkauf von "Killerspielen" mit bis zu einem Jahr Haft bestrafen

würd ich zu gerne sehen, wie die bayrische Herrlichkeit (sorry Riv) die ganzen Amis in die Gefaengnisse des Weisswurststaates bringen will meinung.gif

Als naechstes stellen wir das Produzieren und Herstellen von Autos am Besten unter Todesstrafe - schliesslich toeten auch Autos viele Unschuldige Menschen... oder etwa nicht ?

Ps: wo gibts das Teil, Riv?

--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Riv_al_do
Geschrieben am: Tue, 05 December 2006, 19:42


(: Gremium-Member :)


Gruppe: MBL-Crew
Beiträge: 32482
Mitgliedsnummer.: 30
Mitglied seit: 29.04.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Sidschei @ Tue, 05 December 2006, 19:05)
loli.gif Das Brot-Teil ist genial loli.gif

Und bei dem hier:
Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
Der bayrische Innenminister will die Herstellung, Vetrieb und den Verkauf von "Killerspielen" mit bis zu einem Jahr Haft bestrafen

würd ich zu gerne sehen, wie die bayrische Herrlichkeit (sorry Riv) die ganzen Amis in die Gefaengnisse des Weisswurststaates bringen will meinung.gif

Als naechstes stellen wir das Produzieren und Herstellen von Autos am Besten unter Todesstrafe - schliesslich toeten auch Autos viele Unschuldige Menschen... oder etwa nicht ?

Ps: wo gibts das Teil, Riv?

Wenn du mit Teil den Kapuzenpulli meinst (ich dachte immer das ist ne Jacke rolleyes.gif ) ->

Klick

Auch sehr geil ->

user posted image
 
    Top
Sidschei
Geschrieben am: Tue, 05 December 2006, 20:59


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64359
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



genau das kaputzenteil meinte ich, danke icon22.gif - nette shirts, ich glaub echt ich brauch eines laugh.gif - auch wenn ich FPS und damit Killerspiele hasse laugh.gif

--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
GreatWhite
Geschrieben am: Wed, 06 December 2006, 07:14


Yakuza Kochclub Vorsitzender


Gruppe: Admin
Beiträge: 8128
Mitgliedsnummer.: 124
Mitglied seit: 14.07.2003



Mich stören an den ganzen Aussagen immer diese "Phrasen", die von (meist) politischer Seite abgelassen werden. Wenn solch ein Vorfall geschieht, was ja nun wirklich ne schlimme Sache ist - keine Frage - warum muss irgendjemand innerhalb von Stunden eine "Erklärung" gefunden haben, wieso und weshalb und wer an dem ganzen Desaster schuld ist ?

Dieses ewig gleiche Gefasel : Killerspiele, Horrorfilme, Sex, der Antichrist und und und...... sick.gif So geht das jetzt seit Jahren, wenn irgendwo auf der Welt jemand "durchdreht" !

Das ist dasselbe, wie wenn irgendwelche "Boulevard-Magazine" nach einem Unfall, einer Kindesmisshandlung oder einem anderen Verbrechen "nachfragen" : Hätte das nicht alles schon im Vorfeld verhindert werden können ?? Da könnt ich auch jedesmal platzen !!!

Ja ja - Hätte, Wäre, Wenn !

Gäbe es die Möglichkeit solche "Dinge" vorauszusehen, würden sie sehr wahrscheinlich auch nicht geschehen..

Aber man hat ja für alles einen Schuldigen parat - und wenn es teilweise noch so lächerlich klingt ! Von daher liebe Politiker, Psychologen und "Besserwisser" : nuhr.gif

Greaty, der sich um die "Kompetenz" mancher "Herrschaften" ernsthaft Sorgen macht !

--------------------
"So wie ich das sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet & es existieren nur noch die Idioten ! " D.o.t.D
 
     Top
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
5 Antworten seit Tue, 05 December 2006, 17:36 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu News aus aller Welt

 




[ Script Execution time: 0.0092 ]   [ 12 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]